Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • Willkommen, Thomas Tuchel.

    Wäre ich noch etwas vorsichtig mit.


    Falls es tatsächlich stimmt das sich Tuchel Bedenkzeit erbeten hat dann hat ihm vielleicht etwas nicht gefallen was weniger mit dem derzeitlichen Teamzustand zu tun hat und das wird vielleicht das Nachfragen wegen seiner Person beim BVB und woanders gewesen sein wegen seines Naturells, falls es denn tatsächlich so passiert ist. Tuchel hat seinen eigenen Kopf und wenn ein interessierter Verein sich nicht durch ihn selber überzeugen läßt sondern dafür noch Nachfragen bei Dritten außerhalb des FCB braucht für eine Entscheidung, dann kann ihn das durchaus dazu motivieren selber auch noch einmal gründlich zu überlegen ob er trotz dieser Gelegenheit diese Chance nutzen soll. Überzeugt sein mit Vertrauen für einen Trainer den man möchte sieht nämlich etwas anders aus.

    „Let's Play A Game“

  • wenn sie pep um rat fragen - dann sieht man ja wo die reise mit dem fcb fussballerisch wieder hingehen soll. Frag ich mich warum sie den ***** italiener erst holen mussten ......

    0

    Edited once, last by wofranz: Netiquette Ziff. 1 ().

  • Wäre ich noch etwas vorsichtig mit.
    Falls es tatsächlich stimmt das sich Tuchel Bedenkzeit erbeten hat dann hat ihm vielleicht etwas nicht gefallen was weniger mit dem derzeitlichen Teamzustand zu tun hat und das wird vielleicht das Nachfragen wegen seiner Person beim BVB und woanders gewesen sein wegen seines Naturells, falls es denn tatsächlich so passiert ist. Tuchel hat seinen eigenen Kopf und wenn ein interessierter Verein sich nicht durch ihn selber überzeugen läßt sondern dafür noch Nachfragen bei Dritten außerhalb des FCB braucht für eine Entscheidung, dann kann ihn das durchaus dazu motivieren selber auch noch einmal gründlich zu überlegen ob er trotz dieser Gelegenheit diese Chance nutzen soll. Überzeugt sein mit Vertrauen für einen Trainer den man möchte sieht nämlich etwas anders aus.


    Eh komm, Tuchel wäre nicht am Freitag nach der Entlassung von Carlo in München auf der Matte gestanden, wenn wir Watzke um Meinung fragen müssten und er nicht erste Wahl wäre.


    Den Rest pushen die Medien selbst auf. Was Watzke für ein Typ ist, wissen unsere Bosse auch mit Erfahrung.

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • wenn sie pep um rat fragen - dann sieht man ja wo die reise mit dem fcb fussballerisch wieder hingehen soll. Frag ich mich warum sie den scheiss italiener erst holen mussten ......

    Vielleicht wurde Carlo auch beim Lieblingsitaliener empfohlen, als die Sinne schon vom guten Rotwein getrübt waren. :thumbsup:

    0

  • "Bisher haben sie nur mit Salzstreuern gespielt"Der Satz klingt aber so, als ob die beiden noch nie als Trainer aufeinander getroffen sind. :P

    In "diesen Zeiten" kann man schon mal den Durchblick verlieren.
    Hauptsache UH und KHR haben ihn!

    #KovacOUT

  • Ich glaube mir ist eben eine kleine Träne die Wange runter gelaufen als ich die Bilder von Pep auf der Wiesn gesehen habe...


    Denke das Treffen von Uli und Pep hätte auch stattgefunden wenn wir im Moment nicht auf Trainer suche wären. Darüber gesprochen haben sie aber bestimmt. Die Aussage von Uli würde ich jetzt nicht zu ernst nehmen, der hat der Presse nur ein paar Brocken hin geschmissen und die haben sie natürlich direkt aufgehoben :D

  • "Ich habe ihm gesagt, was wir in den nächsten Tagen präsentieren. Er war einverstanden."

    Kann ja dann nur Tuchel sein, mit was anderes wäre Pep doch gar nicht einverstanden, nicht wenn ein Tuchel zu haben wäre. :)

    „Let's Play A Game“

  • Ich sehe die Pep-Bilder auf der Wiesn positiv ... er hat immer noch Kontakt zum Verein, er wird auch nicht ewig bei Shitty sein ... und wir hatten schon einige Trainer mit einer zweiten Amtszeit.


    Tuchel ... baut was auf.
    Nagelsmann ... entwickelt es weiter.
    Pep ... zeigt nochmal, wie es richtig geht :D

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #ProHansi

  • Ich sehe die Pep-Bilder auf der Wiesn positiv ... er hat immer noch Kontakt zum Verein, er wird auch nicht ewig bei Shitty sein ... und wir hatten schon einige Trainer mit einer zweiten Amtszeit.


    Tuchel ... baut was auf.
    Nagelsmann ... entwickelt es weiter.
    Pep ... zeigt nochmal, wie es richtig geht :D

    Zumindest wäre das mal wieder ein Plan... ;)

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!