Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

• "Laut TVE will Enrique nicht mitten in der Saison einsteigen.Auch für Bayern werde er keine Ausnahme machen,so der Sender,da die Mannschaft für ihn nicht attraktiv genug sei."

Von TM. Dann müssen wir uns wohl wen anders suchen :)

Wäre ja schon kurios, wenn man Nagelsmann nun doch mitten in der Saison kriegen würde :D Vielleicht schnauft er ja an der Säbener durch ;)

• "Laut TVE will Enrique nicht mitten in der Saison einsteigen.Auch für Bayern werde er keine Ausnahme machen,so der Sender,da die Mannschaft für ihn nicht attraktiv genug sei."

Von TM. Dann müssen wir uns wohl wen anders suchen :)

Wäre ja schon kurios, wenn man Nagelsmann nun doch mitten in der Saison kriegen würde :D Vielleicht schnauft er ja an der Säbener durch ;)

Die Mannschaft ist aber zufällig eines der Besten der Welt oder dachte Enrique der muss bei 1860 anfangen?
    Ich denke nicht das er das gesagt hat und ich denke nicht das Bayern angefragt hat.

• wenn man Nagelsmann nun doch mitten in der Saison kriegen würde

Dann würde die Wandlung vom Everybody's Darling zum absoluten Bad Guy des Fussballs im Rekordtempo vollzogen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass er Hoffenheim so sitzen lassen würde.

0

• Wenn das wirklich Nagelsmann sein sollte, was ich persönlich anzweifle, möchte ich gern mal wissen, was wir für Kohle da rein buttern. Der ist bestimmt kein Schnäppchen. Hoffentlich ist das dann nicht verbrannte Kohle.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Dann würde die Wandlung vom Everybody's Darling zum absoluten Bad Guy des Fussballs im Rekordtempo vollzogen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass er Hoffenheim so sitzen lassen würde.

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Würde auch nicht zu dem passen, wie ich ihn einschätze.

• wenn kaum spieler da sind, dann kann sich doch nagelsmann auch mal ne Auszeit nehmen, zumal die auftritte international nicht so das gelbe vom ei waren , glaube nicht, dass es mit uns etwas zu tun hat

0

• Ein Wechsel mitten in der Saison wäre für Julian Nagelsmann ein viel zu hohes Risiko. Wenn er bei uns scheitern würde, hätte er nicht nur einen üblen fachlichen Rückschlag erlitten, sondern wäre menschlich auch anzuzweifeln für alle weiteren Stationen. Er ist 30 Jahre alt und hat seine ganze Trainerkarriere noch vor sich. So etwas schleppt man mit und darunter leidet die Glaubwürdigkeit jeder anderen Mannschaft gegenüber, die er noch trainiert in seiner Laufbahn. Das kann und wird er nicht tun.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Bei SSNHD wurde vom Hoffmann eben berichtet, dass das Szenario der Zwischenlösung wohl immer wahrscheinlicher wird, allerdings noch mit Vorbehalt. Außerdem wurde Hermann Gerland auf dem Trainingsplatz gesichtet und nicht am Campus.
    Da wird wohl schon alles für Scholl angerichtet 8)

• Ist ja nicht nur das, die ganzen Schreiberlinge und Hasser des FC Bayern, werden nichts gutes an diesem Transfer lassen. Nicht nur das der Verein die besten Spieler aus der Liga weg kauft und damit ihre Konkurrenz schwächt, nee, jetzt kaufen sie auch noch den erfolgreichen Trainer von Hoffenheim weg. 8o

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Bei SSNHD wurde vom Hoffmann eben berichtet, dass das Szenario der Zwischenlösung wohl immer wahrscheinlicher wird, allerdings noch mit Vorbehalt. Außerdem wurde Hermann Gerland auf dem Trainingsplatz gesichtet und nicht am Campus.
    Da wird wohl schon alles für Scholl angerichtet 8)

oh darf gerland nimmer an die säbener ohne das da gleich was vermutet wird - eh ein hohn, dass ein 60ziger bei uns den Reporter macht

0

• Wenn es eine Zwischenlösung wird, würde sich diese Entscheidung nahtlos an die letzten Fehlgriffe in unserem Verein einreihen. Da hätte ich kein Verständnis für, selbst wenn Nagelsmann dann aber Sommer 2018 hier aufschlagen würde.

0

• Tuchel oder Übergangslösung bis Nagelsmann da ist. Dazwischen wird es sich entscheiden, da bin ich mir sicher. An eine überraschende längerfristige Lösung glaube ich nicht, um van Gaal ist es derzeit auch zu still und man weiß mittlerweile, wieso er in Paris war. Enrique wurde heute im Verlaufe des Tages von deutschen Medien nur nebensächlich aufgegriffen. Als ausländische Quellen über James oder Tolisso zunehmend berichteten, sprangen unsere Medien direkt drauf an und es wurde insgesamt immer konkreter. Zu Enrique gibt es nur die 1-2 Meldungen von gestern Abend und die heutige Aussage, dass er nicht während einer Saison einsteigen würde. Dass man mal wieder einen deutschen Trainer haben möchte, glaube ich ferner auch.

Wird es nicht Tuchel, ist die Frage, wer den Übergang macht. Das mit Scholl und Gerland war so dermaßen absurd, dass man sich es eigentlich als Journalist nicht ausgedacht haben kann. Da läge ja sogar eine Rückkehr Jupps irgendwie näher. Da der Name Scholl bisher aber nicht mehr aufgetaucht ist, gehe ich davon aus, dass das Thema auch vom Tisch ist. 'Ne Überraschung kann es also maximal bezüglich der Übergangslösung geben. Nagelsmann wird es während der Saison sicher nicht machen.

Es muss einfach Tuchel sein. Diese Warterei macht mich wahnsinnig :D Was für eine Folter.

• Vielleicht nicht unbedingt Training. Aber sich umschauen, einrichten, auf die Gegebenheiten einstellen - ohne Traingsdruck wäre mehr wie sinnvoll aus meiner Sicht!

Du meinst er soll sich schon mal die Gebäude anschauen und seinen Stft auf den Schreibtisch legen, damit er sich nicht verläuft wenn die Mannschaft da ist? :-)

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

mich würde viel mehr interessieren wo sich julian nagelsmann aktuell aufhält..
    er nimmt seine "auszeit" nicht zufällig in münchen?