Was macht das denn für einen Sinn?
ja, was macht das dann für einen Sinn das man Hummels wegen Klopp gefragt hat?
Was macht das denn für einen Sinn?
60 Euro Mitgliedsbeitrag gespart für die nächsten 2 Jahre
2 Jahre? Optimistisch...
der Liverpool wieder aufgerichtet hat? oder redet ihr von einem anderen Jürgen?
Offensichtlich. Ich kenne nur den Jürgen, der in Liverpool genauso abk@ckt wie sein gechasster Vorgänger, aber aus irgendeinem Grund - wie üblich - für sein Versagen abgefeiert wird.
Uli ? Bist Du es?
P.S.: ich bin jetzt hier off und werde mich besaufen. Der Gedanke mit Klopp jagt mir Angst und Schrecken ein...
Mir geht das aufn Sack das die Besten Trainer durch den Dreck gezogen werden. Klopp ist ein guter Trainer mit einem System und das auch ziemlich erfolgreich sowie Tuchel.
Luis Enrique war 1 mal CL sieger mit Messi, Ob man ihn jetzt als Supertrainer bewerten kann weiß ich nicht.
Was ihr mit euren Nagelsmann habt weiß ich nicht. Ausser das er sich wie ein Schulkind freut mal die Bayern zu trainieren. Ich würde mich für Tuchel entscheiden weil sein System und die Art wie er Fußball spielen will besser zu uns passt.
Ich bin mir nur noch sicher, dass es ein Deutscher wird...
Die Ahnungslosigkeit von der Bild wundert mich. Blöd, dass Pep nicht mit denen redet.
Keine Ahnung, vielleicht macht Kalle einen Trip nach England und wollte wissen, ob er sich vorher eine Tollwut-Schutzimpfung holen sollte...
Er hat Liverpool in die CL geführt und die Saison hat gerade angefangen? Wo bitte hat uns Carlo geführt?
riecht es hier nach kamel?
Mir geht das aufn Sack das die Besten Trainer durch den Dreck gezogen werden. Klopp ist ein guter Trainer mit einem System und das auch ziemlich erfolgreich sowie Tuchel.Luis Enrique war 1 mal CL sieger mit Messi, Ob man ihn jetzt als Supertrainer bewerten kann weiß ich nicht.
Was ihr mit euren Nagelsmann habt weiß ich nicht. Ausser das er sich wie ein Schulkind freut mal die Bayern zu trainieren. Ich würde mich für Tuchel entscheiden weil sein System und die Art wie er Fußball spielen will besser zu uns passt.
Klopp ist ein toller Motivator (zumindest am Anfang, wobei ich nicht weiß ob er außer David vs Goliath oder Underdog gegen die Großkopferten auch anders motivieren kann) - sein Fußball ist Heavy Metal...
...aber unsere Spieler sind halt tolle Jazzmusiker und haben mit Heavy Metal nichts am Hut...
oder fußballtechnisch - Klopp's Spielmacher heißt Gegenpressing - unserer Ballkontrolle
Allen viel Spaß wer diesen Irren bei uns an der Linie "bewundern" will
[Blocked Image: https://www.welt.de/img/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/mobile125857585/4412506417-ci102l-w1024/1-FC-Nuernberg-Borussia-Dortmund-1-1.jpg]
[Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos/juergen-klopp-rastet-gegen-frankfurt-aus-34584966-32463488/Bild/3.bild.jpg]
[Blocked Image: https://bilder.t-online.de/b/43/42/75/30/id_43427530/tid_da/kopfstoss-gegen-schiri-juergen-klopp-rastet-aus-foto-ap-.jpg]
[Blocked Image: http://p5.focus.de/img/fotos/origs3201283/1473678594-w961-h541-o-q75-p5/Foto.jpg]
[Blocked Image: http://www.mopo.de/image/4313150/max/1920/1080/e4a4b7717a9eb51c80437230bc88cc22/FD/01k-15-71-67181291-ori-jpg.jpg]
Klopp ist ein toller Motivator - sein Fußball ist Heavy Metal...
...aber unsere Spieler sind halt tolle Jazzmusiker und haben mit Heavy Metal nichts am Hut...
Klopp ist ein toller Motivator (zumindest am Anfang, wobei ich nicht weiß ob er außer David vs Goliath oder Underdog gegen die Großkopferten auch anders motivieren kann) - sein Fußball ist Heavy Metal...
Es gibt aber auch ein Mix von beiden und das hört sich sicher ganz gut an
1 Kamel hätte aber gereicht.
Man hör doch mal mit deinen blöden Pyramiden auf. Und dann auch noch doppelt.
Sorry, aber bei den Fotos werd ich aggressiv. Gepaart mit Fieber keine gute Kombi.
1 Kamel hätte aber gereicht.
Zru Abschreckung können es gar nicht genug sein
Klopp ein guter Trainer? Na ja. Reichlich eindimensional. Für ein Top-Team taugt sein System nicht. Er braucht ein Team, mit dem er auch realistisch Umschaltfußball spielen kann. Das ist bei uns nicht der Fall.
Besser als CC wäre er natürlich allemal. Aber er passt nicht zu den Stärken unseres Teams.
Ob er auch so vor Rummenigge und Hoeness stehen würde? Der Gedanke gefällt mir irgendwie.
ich sag immer wieder nur brazzo ..... wer den als sportdirektor einstellt holt sogar joko und klaas als trainer - nur weil ich immer lese " das wird doch keiner machen und den klopp rauskaufen "
Ein Schreckgespenst schlimmer wie das andere...erst Scholl, gestern Enrique und heute muss ich was von Klopp lesen...aber das kann einfach nicht stimmen, ich weigere mich das zu glauben
Das Forum braucht dringend einen Trainer Langsam zeigen sich die Entzugserscheinungen durch spamen von Klopp Bilder und aufgreifen von wilden Gerüchten