Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • SSNHD: "... sein (Ulis) Lebensgefährte Jupp Heynckes ..." :D


    Sie sprechen aber nur von JN als nächstem Trainer ab Sommer.

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Moin an alle :)
    Warten wir doch erstmal ab und dann können wir uns beschweren.


    Es gibt so viele Möglichkeiten:


    a) TT möchte während der Saison gar nicht kommen
    b) TT ist zu fordernd (sowas brauchen wir auch nicht. Wie ein User hier schon schrieb, das kann der in England haben)
    c) Wir haben ein festen Trainer für die Saison 18/19 und TT hatte keine Lust auf 9 Monate oder evtl fängt er ja selbst ab nächste Saison an ;)



    Also lasst uns erstmal abwarten, was noch kommt. Jammern kann man immernoch ;)

  • Ich frag mich halt ob Klopp überhaupt zu uns will?Außerdem ist er ja zum glück noch Trainer bei Liverpool und ich sehe eigentlich keinen grund warum er die frewillig verlassen würde.

    ja, noch.... aber keine Sorgen , der Uli wird dem klopp den roten Teppich ausrollen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Mit dem Kamel zerschießt UH dann endgültig unseren Verein.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Thiago, James, Kimmich und Co. Bock auf den Umschaltschaiss haben. Die werden dann
    zeitnah das Weite suchen.


    Aber ich kann mir sein selbstzufriedenes Grinsen schon vorstellen, wenn er den Pöhler im roten Trainingsanzug vorstellt.


    Das ist alles einfach unfassbar traurig und hätte man mir das vor 3 Jahren gesagt, hätte ich noch herzhaft gelacht.

  • Ich mag Jupp, trauere der TT Chance allerdings nach. Wie blind kann man sein und diese Chance nicht wahrnehmen. Hoeneß hat damit zwar Zeit gewonnen, der Club und die Spieler verlieren aber eben diese und die Optionen im Sommer sind nicht besser sondern eben sogar schlechter.


    Unfassbar


    Hoeneß sollte mit Jupp im Sommer in Rente gehen, von mir aus Ehrenpräsident

    0

  • Ich denke mal Tuchel ist noch nicht vom Tisch. Könnte mir vorstellen das zum Saisonende richtig ausgemistet wird und Tuchel seine Wünsche zwecks Kaderplanung erfüllt werden!
    Bin zwar schockiert das Heynckes sich das noch mal antut,kann mir aber vorstellen das er die Mannschaft wieder zum laufen bringt.Ahnung von Fußball und Taktik hat er allemal!
    Unterschätzt mal Hoeneß nicht.Ich glaube da steckt ein Plan dahinter!

    0 :thumbup:

  • Ich frag mich halt ob Klopp überhaupt zu uns will?Außerdem ist er ja zum glück noch Trainer bei Liverpool und ich sehe eigentlich keinen grund warum er die frewillig verlassen würde.

    Der wird diese Saison rausgeworfen, sollte er so weitermachen wie bisher. Der sportliche Lack ist ab bzw. war sehr schnell ab und jetzt muss er eben liefern und nicht weiter der lustige deutsche Trainer mit den flotten Sprüchen sein. Stand jetzt ist er keinen deut besser als Rodgers und spielerisch sind sie immer noch auf bescheidenem Niveau. Rennfussball a la Klopp eben.

    0

  • Könnte mir vorstellen das zum Saisonende richtig ausgemistet wird

    Reschke ... weg
    Lahm ... verhindert
    Eberl ... verhindert
    Mull ... soll wieder eingebunden werden
    Brazzo ... ohne jegliche Qualifikation Sportdirektor geworden
    Sagnol ... mit bescheidener Qualifikation Co-Trainer geworden
    Tuchel ... abgelehnt da er aktiv den Umbruch gestalten wollte



    Merkst du was?

    0

  • Ich denke mal Tuchel ist noch nicht vom Tisch. Könnte mir vorstellen das zum Saisonende richtig ausgemistet wird und Tuchel seine Wünsche zwecks Kaderplanung erfüllt werden!
    Bin zwar schockiert das Heynckes sich das noch mal antut,kann mir aber vorstellen das er die Mannschaft wieder zum laufen bringt.Ahnung von Fußball und Taktik hat er allemal!
    Unterschätzt mal Hoeneß nicht.Ich glaube da steckt ein Plan dahinter!

    Der Plan ist das es wieder ein Trainer wird der vom uli gelenkt wird und keine Fragen stellt.

  • Woher willst du wissen das man Tuchel abgelehnt hat? Warst du dabei? Weißt du welche Entscheidung man da wirklich getroffen hat? Wer sagt dir das Tuchel dieses Jahr nicht eine Pause einlegen will?Wer?

    0 :thumbup:

  • Ist ja auch normal das die Bosse eben auch Chef sein wollen, nur geht es um einen völlig anderen Arbeitsbereich, um den des Trainers! Und der soll seine Arbeit in Ruhe machen dürfen, weil er nun mal auch der Experte für das sportliche ist, genau dafür wird er geholt! Ich stelle doch auch keinen super Finanzbuchhalter ein, damit ich als Chef, der keine Ahnung davon hat, ihm ständig reingrätscht!


    Die Zeit eines UH sind vorbei und das merken die sogenannten Experten auch. Tuchel wird da kein Bock drauf haben, Sammer hatte da kein Bock drauf, Lahm ebenfalls nicht und Pep? Ja wäre Pep vielleicht ohne Uli noch hier? Ist natürlich ein krasser Gedanke und ich glaube er wäre trotzdem in Manchester, aber wer weiß...

  • Woher willst du wissen das man Tuchel abgelehnt hat? Warst du dabei? Weißt du welche Entscheidung man da wirklich getroffen hat? Wer sagt dir das Tuchel dieses Jahr nicht eine Pause einlegen will?Wer?

    Laut der Sportbild - die hat jemand hier vor ein paar Seiten als Quelle genannt - wollte Tuchel aktiv den Kader gestalten und einige Spieler sogar verkaufen.

    0