Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

• Das hat nix mit runterkommen zu tun. Es passt halt nicht so etwas in großen Schlagzeilen in der Bild zu lesen und der Verein sagt gar nichts. Lächerliche Aussendarstellung.

Ich weiß noch als das Gerücht aufkam, dass Kimmich zu City wechselt. Da war die PM ganz schnell raus.

#KovacOUT

• Das hat nix mit runterkommen zu tun. Es passt halt nicht so etwas in großen Schlagzeilen in der Bild zu lesen und der Verein sagt gar nichts. Lächerliche Aussendarstellung.

Sonst wird sich beschwert das wir ständig Wasserstandsmeldungen abgeben und nicht warten bis alles in trockenen Tüchern ist. Heute wird sich beschwert, dass der Verein keine Wasserstandsmeldung abgibt.

Bei aller Liebe und berechtigter Kritik, aber unsere Vereinsführung kann es im Moment einfach nicht allen recht machen und es wird sich auf alles gestürzt was man in die Finger bekommt um drauf los zu wettern.

• Wenn es stimmt, dass Uli die Medien benutzt, um Jupp unter Druck zu setzen, dann wäre das der endgültige Gipfel und würde mMn ewig negativ an ihm haften bleiben. Am Ende wird sich wohl Jupps großes Herz durchsetzen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Zustände nicht so schlimm sind wie ich befürchte...

• Wenn es stimmt, dass Uli die Medien benutzt, um Jupp unter Druck zu setzen, dann wäre das der endgültige Gipfel und würde mMn ewig negativ an ihm haften bleiben. Am Ende wird sich wohl Jupps großes Herz durchsetzen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Zustände nicht so schlimm sind wie ich befürchte...

Spekulationen und Vorverurteilungen. Bei aller Kritik an Hoeness täte ein bischen Objektivität gut.

0

• Sonst wird sich beschwert das wir ständig Wasserstandsmeldungen abgeben und nicht warten bis alles in trockenen Tüchern ist. Heute wird sich beschwert, dass der Verein keine Wasserstandsmeldung abgibt.
    Bei aller Liebe und berechtigter Kritik, aber unsere Vereinsführung kann es im Moment einfach nicht allen recht machen und es wird sich auf alles gestürzt was man in die Finger bekommt um drauf los zu wettern.

es sind ja wasserstandsmeldungen nur halt via bild verbreitet. . Die bild ist ein DRXXbltt aber die machen niemals mit der nummer so groß auf, wenn ihnen jemand (UH) nicht erzählt hat, was sache ist. und das just an dem tag wo Details aus der Tuchelverhandlung in der Sport Bild stehen. es ist doch völlig klar das Uli da angerufen hat.

Und wenn es jetzt nicht mal ne feste zusage von Jupp gab ist das wirklich der absolute Wahsinn. Aber wir können uns hier den Mund fusselig reden. Solange bei der Mitgliederversammlung Uli nicht deutlich der Wind ins Gesicht blässt und zwar nicht nur von 1-2 verprellten die dann ausgebuht werden, sondern von der mehrheit der Mitglieder dann wid sich nix ändern, da im Aufsichtsrat seine buddys sitzen.
    Entweder wird haben mehr Glück wie verstand und Jupp rettet uns oder (was ich für wahrscheinlicher erachte) uns steht der Weg von Manchester United bevor.

Und medial wird er auch kein Feuer kriegen, da er ja sehr Gesprächig ist.

• Spekulationen und Vorverurteilungen. Bei aller Kritik an Hoeness täte ein bischen Objektivität gut.

Hoeness vermeldet Pep wäre mit dem Vorschlag mit dem neuen Trainer einverstanden, welchen man verpflichten werde.
    Die Bild, die exklusive Details nur von Hoeness haben kann, vermeldet "Heynckes neuer Bayerntrainer".
    Heynckes sagt, er müsse sich das aber noch überlegen und reflektieren.

Und jetzt mache dir objektiv einen Reim darauf.

0

• Spekulationen und Vorverurteilungen. Bei aller Kritik an Hoeness täte ein bischen Objektivität gut.

ich glaube die tät dir ganz gut... heute wird in der Bild verkündet Jupp macht es..und nun am frühren nachmittag äußert er sich er muss erstmal analysieren...

Hoeneß in seiner prolligen Art hat es der Bild gesteckt, wer denn sonst...weil er überzeugt war er macht alles richtig und hat die lösung, die Reaktion vom Jupp kommt einem Überrumpeln gleich

0

• So wie sich der Hoffmann auf Sky ausgedrückt hat, wären wohl nur noch Details auszuarbeiten, was für mich auch normal ist. Unnormal ist, dass die Presse es schon wieder zuerst wusste.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

Ich habe ja von "wenn" gesprochen. Nur spricht halt leider einiges dafür, was ich eigentlich nicht glauben will. Gerade bei Hoeneß ist Objektivität sehr angeraten, was vor allem einige lernen sollten.

• Ich kann da derzeit wirklich nur lachen. Was für eine Posse. Dass jetzt sogar der Stadionsprecher einfach mal fröhlich mitspekuliert (und den Namen falsch schreibt... lol!) passt natürlich mittlerweile absolut perfekt zu dem Bild, das wir abgeben.

Hoffe sehr, dass Jupp sich das nicht antut. Denn außerhalb dieses Forums bin ich mir sicher, dass die Mehrheit wahre Wunderdinge erwarten wird.

• Das mit Lehmann ist keine Spekulation, sondern mehr oder weniger schon die Bestätigung, dass es durch ist. Es soll ja sowieso nur noch um Details gegangen sein und man hat ja angekündigt, sich heute Abend zu äußern. Sprich: Es wird jetzt am Nachmittag alles unterschrieben und fertig.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• keine wunder - nur das triple :whistling:

das werden sie aber sicher in der PK ansprechen, dass das Triple nicht der Massstab ist sondern das Jupp einfach die Mannschaft wieder zusammenbringen muss.

wenn wir endlich wieder geordnet wie ein team spielen und dann vielleicht auch noch irgendein Titel rausspringt, dann wäre Jupp erfolgreich

0

• Sonst wird sich beschwert das wir ständig Wasserstandsmeldungen abgeben und nicht warten bis alles in trockenen Tüchern ist. Heute wird sich beschwert, dass der Verein keine Wasserstandsmeldung abgibt.

Bin auch nicht dafür jeden kleinen Pfurz zu kommentieren. Aber das war schon ein sehr großer...da kann der Verein schon mal ein kurzes Statement abgeben.

Aber das läuft dann halt auf eine Huldigungs-PK hinaus :D oder vielleicht macht es doch wieder nur der Brazzo..man darf gespannt sein.

Alles wird gut:saint: