Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • jetzt verkündet es schon indirekt unser stadionsprecher :rolleyes:
    den namen hat er trotzdem falsch geschrieben..es ist einfach nur noch peinlich alles



    Meine Fresse. Unsere gesamte Außendarstellung ist gegenwärtig so peinlich das wir selbst den Möwen Konkurrenz machen.

    0

  • Bei aller Liebe und berechtigter Kritik, aber unsere Vereinsführung kann es im Moment einfach nicht allen recht machen

    Uli würde es mir recht machen, wenn er sich endlich in die 2te Reihe zurückzieht und Lahm + Sammer die Zukunft planen lässt. Der Mann hat fertig.


  • Hoffe sehr, dass Jupp sich das nicht antut. Denn außerhalb dieses Forums bin ich mir sicher, dass die Mehrheit wahre Wunderdinge erwarten wird.

    Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn Jupp unsere Mannschaft im Laufe der Zeit wieder in die Spur bringt.
    Wenn dann noch der eine oder andere Titel raus springt, umso schöner, aber das steht für mich persönlich momentan nicht an erster Stelle.
    Ich möchte wieder eine in sich geschlossene und funktionierende Mannschaft, die Freude am Spiel hat und das auch rüber bringt.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • und wenn man daran denkt welcher dreiste und desinteressierte faulpelz uns das alles eingebrockt hat gehen meine flüche richtung mailand oder kanada, jenachdem wo die rotweinrauchwolke gerade dampft.

  • Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn Jupp unsere Mannschaft im Laufe der Zeit wieder in die Spur bringt.
    Wenn dann noch der eine oder andere Titel raus springt, umso schöner, aber das steht für mich persönlich momentan nicht an erster Stelle.
    Ich möchte wieder eine in sich geschlossene und funktionierende Mannschaft, die Freude am Spiel hat und das auch rüber bringt.

    Meine Worte :thumbsup:

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • also was im Moment abgeht bei uns übertrifft den FC Hollywood bei weitem, das geht von der Peinlichkeit schon eher 2 Etagen tiefer, das ist einfach nur noch traurig.
    Ein Präsident der mit aller Gewalt seinen Ruf den er durch eigene Gier selbst zerstört hat auf Kosten des Vereins wiederherstellen will und die anderen Entscheidungsträger scheinen momentan auch von allen guten Geistern verlassen zu sein oder trauen sich nicht dem Präsident kontra zu geben.
    Hätte nicht gedacht, das all die professionellen Strukturen die der Verein mit Rummenigge, Sammer, Reschke, Guardiola hatte,binnen eines Jahres zum Einsturz gebracht werden können und der Verein wieder nach Gutsherrenart geführt wird.
    Meiner Meinung nach geht es speziell Uli Hoeneß gar nicht mehr um das Wohl des Vereins sondern nur noch darum wieder Macht ausüben zu können und mit Gewalt zu beweisen das er schlauer ist als alle anderen zusammen.
    Egal wer jetzt als Trainer kommt, er wird damit leben müssen das wieder alles brühwarm in der Bildzeitung steht, das sich Spieler wieder beim Präsidenten ausweinen können etc.
    Ein Trainer eines Kaliber Guardiola wird so nicht arbeiten und erst gar nicht kommen oder von sich aus schnell wieder weg sein und selbst wenn es irgendwann Nagelsmann werden sollte wird der, wenn er solche Verhältnisse vorfindet, wenn er schlau ist schnell wieder gehen. (wobei ich sowieso keinen Grund sehe warum Hoffenheim einen Trainer der momentan alles richtig macht bei ihnen, am Ender der Saison abgeben soll und eine Ausstiegsklausel hat er ja anscheinend nicht. Ich an Hoffenheims Stelle würde einen Teufel tun und diesen Trainer abgeben, weil einen besseren werden sie erstmal nicht finden).


    Für mich wäre, auch wenn ich kein grosser Fan von ihm bin (da ich eigentlich keine Trainer mag, die bei jeder Entscheidung an der Seitenlinie sofort beim Schiedsrichter sind, aber da hat er sich ja schon etwas gebessert) Tuchel die beste Lösung aktuell und er würde wieder den Fußball spielen lassen, den der FC Bayern meiner Meinung wieder spielen sollte, wobei ich bei der Aussendarstellung die unser Verein momentan abgibt und auch wegen den oben genannten Punkten sicher bin, daß Tuchel sich auch seinen Gedanken macht ob er sich das antut...


    P.S.: Rudi Gutendorf wäre auch noch ein Thema , der wurde gefühlt als einziger noch gar nicht genannt und ich glaube TuS International würde ihm auch keine Steine in den Weg legen ;)

    0

  • Und dann noch sagen der Pep hat es abgesegnet, als ob pep im Vorstand ist.

    Mein Gott, wie kann man sich nur an der Sache mit Pep so aufhängen. Man pflegt guten Kontakt, trifft sich zur Wiesnzeit zum Essen und bei uns ist es gerade ein paar Tage her das der Trainer entlassen wurde. Ist doch schön, dass man zu Pep einen guten Kontakt pflegt und nur logisch das man sich bei so einem Treffen auch über die Frage unterhält die gerade ganz Deutschland beschäftigt. Noch logischer ist, dass die Medien sich danach auf Uli stürzen und nach dem Inhalt des Gesprächs fragen. Uli hat den Presseleuten doch einfach nur gesagt was sie hören wollen und die haben ihre Story draus gemacht. Natürlich mit der Überschrift das Pep unseren neuen Trainer abgesegnet hat. Was ich allerdings ein bisschen erschreckend finde ist, dass hier tatsächlich Leute auf den Zug aufspringen und sich echauffieren das der FCB seinen Trainer von Pep absegnen lässt. Sind wir hier jetzt bei Facebook oder was. Fehlt nur noch das du "ein Pep" schreibst und ein paar Ausrufezeichen dahinter setzt :D


    Pep hat sicherlich nicht darüber entschieden wer unsere neuer Trainer wird. Man kann zu der ganzen Sache stehen wie man will, aber aus dem Essen mit Pep hier so ein große Sache zu machen ist wirklich unnötig.

  • Ohne Witz, genau das.

    Jep. War das erste, was ich heute morgen von einem Partner am Telefon gehört habe. Und seitdem noch vier Mal. "Und, Herr Dean, höhöhö, jetzt holen wir uns das Triple zurück (?), oder?"
    Man möchte vor Scham im Boden versinken... ;(

  • "Laut Informationen von Sky sind zwischen dem FC Bayern München und Jupp Heynckes nur noch Kleinigkeiten zu klären. Der Rekordmeister will sich demnach am Donnerstagabend äußern."


    Am Ende kriegen sie den armen Mann doch rum...

  • Das ist einfach nur noch bitter!


    Da wird der 72 jährige Heynckes durch einen Bild-Artikel, den garantiert Hoeness zu verantworten hat, genötigt, das Angebot zu bestätigen, das der FC Bayern nicht bestätigt hatte, und dabei noch seine berechtigten Zweifel offen zu legen, die genau die Grundlage für Kritik sein werden, wenn es nicht klappt.


    Ich hoffe für ihn, dass die Vernunft siegt - auch wenn der FC Bayern dann endgültig zur Lachnummer wird. Das dann aber auch völlig verdient!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das ist einfach nur noch bitter!


    Da wird der 72 jährige Heynckes durch einen Bild-Artikel, den garantiert Hoeness zu verantworten hat, genötigt, das Angebot zu bestätigen, das der FC Bayern nicht bestätigt hatte, und dabei noch seine berechtigten Zweifel offen zu legen, die genau die Grundlage für Kritik sein werden, wenn es nicht klappt.


    Ich hoffe für ihn, dass die Vernunft siegt - auch wenn der FC Bayern dann endgültig zur Lachnummer wird. Das dann aber auch völlig verdient!

    Ich hoffe, Jupp ist so klug und sagt ab!
    Mal sehen, ob wir dann überhaupt einen finden, der noch auf dem Narrenschiff anheuert...

  • Jupp kann doch jederzeit einfach sagen, dass ihn das Angebot ehrt, er aber bei seiner Entscheidung, sich aus dem Trainergeschäft zurück zu ziehen bleibt und jüngeren die Bühne lässt. Oder so ähnlich. Sehe das Problem nicht, Jupp kann doch da völlig entspannt sein und nach seinem eigenen Gefühl entscheiden.

  • Wann hat dieses Elend endlich ein Ende :D Der Lehmann..


    Ich verstehe vor allem nicht, was das mit der BILD soll. Wieso kann man das nicht erst mit Jupp in Ruhe klären, so wie er es verdient hätte? Dann kriegt die BILD die Exklusivmeldung über Jupps Comeback halt einen Abend später. Wenn der damit einverstanden wäre, hätte er kein Statement in der RP abgeben. Uli kotzt mich so dermaßen an im Moment, ich kann das kaum in Worte fassen. Wenn der hier irgendwann weg ist (vermutlich so ca in 20 Jahren :/ ) knallen bei mir die Sektkorken.


    Ich hab diesen Typen verehrt! Ich hatte jahrelang Angst vor dem Moment, wo Uli sich vom FCB zurückzieht, weil ich nicht wusste, wie es ohne ihn funktionieren soll. Nun wäre ich froh, wenn er einfach nicht zurück in sein Amt gekommen wäre. Was für ein unfassbarer Wandel, hätte mir das einer vor 5-10 Jahren gesagt, hätte ich ihn für bekloppt gehalten.


    Leugnen, dass das mit Uli in Kontext steht, kann ja bitte keiner mehr. Das Chaos brach doch erst los, als er wiederkam. Als Krönung dann dieser Austausch mit der BILD, die ihn eher früher als später in den Knast stecken wollten („verknackt ihn!“). Wie kann ein Mann sein Ego so dermaßen über sein Lebenswerk, für das ihn alle verehren (ich auch!) stellen? Hat er Angst, dass man den Post-Hoeneß FCB nur mit Pep, Sammer und Kalle verbindet? Dabei hat doch jeder gewusst, dass Hoeneß für dieses Personal gesorgt hat. Der Weg war von ihm höchstpersönlich geebnet und innerhalb eines Jahres stampft er alles wieder ein.


    Das tut mir richtig im Herzen weh. Immerhin kann ich sagen, dass ich die Zeit zwischen 2012 und 2016 in vollsten Zügen genossen habe. Das werden wir so schnell nicht mehr erleben. Das wird mir heute bei dieser ganzen Posse erst wieder richtig klar, auch wenn schon lange Vieles daraufhindeutete.


  • .


    Ich hoffe für ihn, dass die Vernunft siegt - auch wenn der FC Bayern dann endgültig zur Lachnummer wird. Das dann aber auch völlig verdient!

    ..und wenn doch er Ja sagt, dann zum Schluß mit einen Titel klappen solllte, da kann Hollywood gleich einpacken.

    0

  • Da wird der 72 jährige Heynckes durch einen Bild-Artikel, den garantiert Hoeness zu verantworten hat, genötigt, das Angebot zu bestätigen, das der FC Bayern nicht bestätigt hatte, und dabei noch seine berechtigten Zweifel offen zu legen, die genau die Grundlage für Kritik sein werden, wenn es nicht klappt.

    Genau das ist eigentlich der springende Punkt und das, was mit der Außendarstellung gemeint ist. Im Verein schweigt man genüsslich vor sich hin, haut einfach nach dem Pep-Treffen mal ne süffisante Bemerkung raus und lässt dann Jupp das Angebot öffentlich bestätigen, obwohl der sich noch gar nicht entschieden hat. Das ist einfach nur peinlich.

  • @all
    ich finde es einfach nur peinlich wie hier über den verein bzw. vorstand, hoeness etc. abgelästert wird... hier werden sachen behauptet und als sicher bezeichnet von denen keiner etwas wissen kann außer den handelnden personen selber... und die, Kalle und Uli haben, in der Öffentlichkeit seit Tagen NICHTS gesagt... :evil::evil::evil:
    reißt euch mal zusammen und bewahrt mal den nötigen respekt....


    oder lasst euch weiter von der journalistenschar aufwiegeln und manipulieren...


    was ist eigentlich mit der neuen bundesregierung?? unwichtig anscheinend..... <X<X<X

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • Amateure Punkt aus fertig. Jupp tue dir das nicht an. Hast du wirklich nicht nötig.


    TT mein Respelt dass du dein Ding durchziehst und nicht einfach JA sagst. Fussball/Ehrgeiz/Erfolg stehen bei dir im Vordergrund. Respekt Junge, der Posten hätte dir sicher paar dicke Millionen auf dem Konto beschert.


    Kalle/Ulli bei guten Spielern und Trainern reicht eben nicht mehr ein Anruf von grossen FC Bayern. Aber eine Lektion daraus zu ziehen, wird wahrscheinlich für Euch schwierig.


    Einfach nur Peinlich. :cursing::thumbdown::cursing:

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup: