Wenn einer die Bayern helfen kann dann Jupp.
Nein.
Er ist erfahren genug, kennt den Club und die Leute.
Das ist aber auch das einzige. Er ist vier Jahre raus aus dem Job, hat kein Konzept, kein Trainerteam, keine nach seinen Vorstellungen zusammengestellte Mannschaft.
Die Bosse handeln Rational und das ist auch gut so, ich lese hier immer öfters hier das die Führungsetage den Club verlassen sollte.
Die Bosse liefern sich einen öffentlichen Kampf und der Aufsichtsrat in Person des Vorsitzenden greift laufend und demonstrativ in das operative Geschäft des Vorstandes ein. Die Posse um Ancelotti, den SpoDi, die Weitergabe von Infos an die Bild, das ist alles nur nicht rational! Ja, wenn Hoeness so weiter arbeitet, dann geht er bitte schnell.
Uli hat das alles ermöglicht, dankbar sein und die Bayern bewundern bitte.
Niemand streitet das Erbe von Hoeness ab, nur reisst er das alles gerade höchst selbst ein, indem er offensichtlich die Weiterentwicklung des Fussballs komplett ausser acht lässt und der Meinung ist die bestehenden Gesetzmäßigkeiten auszuhebeln, wenn der den Mikrokosmos FC Bayern für sich nur so angenehm wir möglich gestaltet.
Ich glaube das Jupp die Mannschaft wieder auf die Spur bringt um 2018 wieder von vorne zu beginnen.
Schlimmer als unter Ancelotti kann es nicht werden, ich erwarte allerdings keine Wunderdinge.
Ich wiederhole mich wenn Jupp das Team übernimmt dann ist alles offen.
Ja, der Kampf um alle Titel ist offen und keinesfalls sind die bisher sehr sicheren Titel eingetütet. Die Ausgangssituation ist nicht Heynckes Schuld, aber ich habe Zweifel, dass er eine deutliche Verbesserung schaffen wird.