Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

• Könnte so kommen. Wahrscheinlich findet der Verrückte überhaupt nur noch im EU Ausland einen Job. In Bercelona vielleicht oder in Madrid. In der Diaspora halt. Oder im nicht EU-Ausland. Da, wo's bald keine D-Mark mehr gibt. In England; Arsenal oder so. Bei uns, im Land des Weltmeisters dürfte ein derart dreister und verkopfter Veganer jedenfalls keinen Fuß mehr auf den Boden bringen...

Wenn man ihn auch schon in Mainz als "komplizierten Charakter" beschrieben hat, dann ging es dabei nicht darum dass er fordernd ist, taktisch anspruchsvoll oder zum Mittag die vegane Option wählt. Das ist sogar genau das was Bosse haben wollen bzw. ist komplett egal. Und unsere Chefetage hat sich auch schon auf schrullige Typen wie van Gaal oder auf totale Gegensätze wie Klinsmann eingelassen. Und das sogar sehr bewußt und mit Absicht, um von deren Stärken zu profitieren. Aber klar, wir holen den Tuchel nur nicht weil er kein Fleisch frisst. Wenn die Welt so einfach sein soll, dann bitte. Jedem wie er mag. Fleisch, vegetarisch, vegan oder dummdreist simpel.

0

• So wie es aussieht, ist uns der Tuchel ja erspart geblieben. Gut so! Der hat ja schon in Dortmund eindrucksvoll beweisen, dass er mit Divas und aufmüpfigen Spielern nicht gerade gut umgehen kann… Der passt nun wirklich nicht zu Bayern. Jopi Heynckes bis zum Saisonende? Warum eigentlich nicht? Dürfte wieder einiges an Stabilität in unser Spiel bringen und am Ende gewinnen wir wohlmöglich auch noch die CL :D

Ich tippe mal auf Klopp zur nächsten Saison 8|

0

• Keine Ahnung ob das hier schon thematisiert wurde, bin nicht up-to-date... aber der Popel-Gourmet hat wohl in der letzten PK erzählt dass er sich durchaus vorstellen kann wieder ein Clubtrainer zu werden. Das Timing würde leider sehr gut passen. :/

Wobei - lieber den als das Kamel. Man kann ja schon froh sein wenn bei uns nicht der komplette Wahnsinn einkehrt.

0

• Nun steht es fest: Der FC Hollywood ist zurück :cursing:
    Was man da mit Jupp anzieht, ist wirklich aller unterste Schublade, ihn quasi mit Hilfe der BILD unter Druck zu setzen, und was machen wir eigentlich, wenn Jupp doch noch absagt?

• http://www.focus.de/sport/fuss…-heynckes_id_7675289.html

Heynckes: "Es ist noch nichts klar oder in trockenen Tüchern"

mal abwarten.

Das ist doch unglaublich. Wer hat der BILD dann die Informationen serviert? Ich kann es mir denken. :rolleyes: Wäre ich Jupp, würde ich meinem ''Freund'' Hoeneß mal richtig die Meinung geigen. Es ist leider nur noch peinlich und traurig, wie sich der Verein nach Außen präsentiert. Und all das hat einen Namen: Uli Hoeneß. Bis zu seiner Rückkehr war Ruhe im Verein. Jetzt läuft im Hintergrund noch ein Machtkampf der Verantwortlichen. Und sportlich geht es den Bach herunter. Das habt ihr gut hinbekommen.

0

• Also der Jupp, nun gut als Übergang. Aber bitte Ulli lass endlich ab von Nagelsmann. Den bei aller Liebe was hat der Typ erreicht . Vergleichen wir mal Hoffenheim mit Bayern. Was für Namen gibts in Hoffenheim und was für Namen bei Bayern. Also er hat noch mit keinem Welstar zusammengearbeitet( es soll mir keiner kommen mit Wagner, kleiner Spaß) und außerdem ist Bayern eine ganz andere Hausmarke als Sorry Hoffenheim ein Dorfclub. Also versuche Klopp, Tuchel oder ein Toptrainer zu verpflichten und lass den Nagelsmann noch 3 Jahre auf der Weide. In diesem Sinne.

• also ohne witz woher hat die bild diese ganzen infos ... und vorallem welcher honk serviert die denen? wenn das wirklich alles UH sein sollte muss er sofort gehen!

• Also der Jupp, nun gut als Übergang. Aber bitte Ulli lass endlich ab von Nagelsmann. Den bei aller Liebe was hat der Typ erreicht . Vergleichen wir mal Hoffenheim mit Bayern. Was für Namen gibts in Hoffenheim und was für Namen bei Bayern. Also er hat noch mit keinem Welstar zusammengearbeitet( es soll mir keiner kommen mit Wagner, kleiner Spaß) und außerdem ist Bayern eine ganz andere Hausmarke als Sorry Hoffenheim ein Dorfclub. Also versuche Klopp, Tuchel oder ein Toptrainer zu verpflichten und lass den Nagelsmann noch 3 Jahre auf der Weide. In diesem Sinne.

Der Dorfclub macht trotz Verlust von 2 Leistungsträger an uns einen ziemlich guten Job. Und zur Einschätzung von Nagelsmann nehme ich seine Vorstellung von Fußball, denn darum geht es. Hierzu empfehle ich die Aufzeichnung seines Auftrittes im Aktuellen Sportstudio.

Und ich hoffe nicht, dass wir schon die Hausmarke von irgendjemandem sind, btw.

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....