Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

• Was hat es mit rumheulen zu tun wenn man sich fragt, ob es nötig ist, dem Tabellenführer der 2. Liga in der aktuellen Situation den Co-Trainer zu nehmen?Ich denke zwar nicht, dass die Fortuna deshalb in ihrem Höhenflug gestoppt wird, aber es ist doch durchaus legitim Aufwand und Nutzen abzuwägen und zu gucken, ob man einer ambitionierten Mannschaft, die eine Klasse tiefer spielt, keinen größeren Schaden zufügt.

Grds sicher richtig, aber was,. wenn JH es nur mit seinem alten ( :D ) CO macht?

• Ich finde es auch unnötig, Düsseldorf den Co abzukaufen, nur, weil wir für gute 9 Monate Bedarf haben. Dass dann zusätzlich noch der Tiger aus dem NLZ abgezogen wird, das unsere neue Philosophie begründet und weswegen wir ja schließlich nicht mehr so viel investieren wollen, ist doch nur noch lächerlich. Was für eine blamable Klüngelei...

• Ich persönlich sehe es als beste Lösung bis zum Sommer an.
    Bei Verpflichtung Tuchel, hätte ich mich für Kündigung der Mitgliedschaft entschieden.
    Grüsse aus dem Ruhrgebiet.

Auf gehts ihr roten

• Waldisau ist es aber nicht egal . Waldsau, als angeblich Bayern Fan macht sich tierisch Sorgen um die Fortuna. Er heult den ganzen Tag rum und weiß nicht wie es mit den Düsseldorfern weitergeht.

Er ist Bayernfan und hat auch das Recht mal über den Tellerrand hinausschauen zu dürfen!!!
    Es geht auch um das Image unseres FCB.

0

• Waldisau ist es aber nicht egal . Waldsau, als angeblich Bayern Fan macht sich tierisch Sorgen um die Fortuna. Er heult den ganzen Tag rum und weiß nicht wie es mit den Düsseldorfern weitergeht.

Nur weil du nicht weiter denken als ein Klavier schmeißen kannst, brauchst du nicht mit solchen Sachen um dich schmeißen und andere User beleidigen. Vor allem wenn die einfach nur einen Punkt der unglücklichen Darbietung im Moment angesprochen haben.

Hast aus deiner Sperre wohl nichts gelernt, obwohl du dich glücklich schätzen müsstest, dass du hier überhaupt geduldet wirst, obwohl jeder weiß, dass sich hinter deinem Nick jemand versteckt der schonmal rausgeflogen ist. Andere geben sich wenigstens die Mühe und versuchen das zu vertuschen.

• Nur weil du nicht weiter denken als ein Klavier schmeißen kannst, brauchst du nicht mit solchen Sachen um dich schmeißen und andere User beleidigen. Vor allem wenn die einfach nur einen Punkt der unglücklichen Darbietung im Moment angesprochen haben.
    Hast aus deiner Sperre wohl nichts gelernt, obwohl du dich glücklich schätzen müsstest, dass du hier überhaupt geduldet wirst, obwohl jeder weiß, dass sich hinter deinem Nick jemand versteckt der schonmal rausgeflogen ist. Andere geben sich wenigstens die Mühe und versuchen das zu vertuschen.

Ich muss keinen in den Arsch kriechen. Demokratie heißt das zu sagen was man will. Ich akzeptiere eure Meinung doch auch obwohl ich manches für gestört empfinde aber ich bin ein echter Demokrat. ich kann mich an die Sperre erinnern, ich war dafür das wir einen Ersatzstürmer für Lewa holen und ihr wart halt dagegen.

• Ich muss keinen in den Arsch kriechen. Demokratie heißt das zu sagen was man will. Ich akzeptiere eure Meinung doch auch obwohl ich manches für gestört empfinde aber ich bin ein echter Demokrat. ich kann mich an die Sperre erinnern, ich war dafür das wir einen Ersatzstürmer für Lewa holen und ihr wart halt dagegen.

Ohje, bist du ne arme Wurst...

• Dann üb dein verqueres Demokratieverständis ruhig weiter aus, dann bist du hier schneller wieder weg, als du schauen kannst. Win-win-Situation quasi.

• Ich muss keinen in den Arsch kriechen. Demokratie heißt das zu sagen was man will. Ich akzeptiere eure Meinung doch auch obwohl ich manches für gestört empfinde aber ich bin ein echter Demokrat. ich kann mich an die Sperre erinnern, ich war dafür das wir einen Ersatzstürmer für Lewa holen und ihr wart halt dagegen.

Sorry, aber bist du so strunzdumm oder tust du so?

1. Du nennst dich einen echten Demokrat, beleidigst aber Leute, nur weil sie in Frage stellen ob man für eine Übergangslösung einem anderen Verein aus einer anderen Liga einen Co-Trainer wegnehmen muss.

2. Wurdest du nicht gesperrt weil du in irgendetwas eine andere Meinung hast, sondern wegen solchen DIngen wie im ersten Punkt.

3. So ziemlich jeder hier war für einen zweiten Stürmer.

• Eigentlich traurig wie ihr Euch gegenseitig angiftet.
    Man könnte glatt meinen, einige von Euch wünschen dem FC Bayern nur schlechtes.
    Schade soetwas in einem Bayern Forum.

Geht doch in das schwarzer Hals und gelbe Zähne Forum

Wie es mit Fortuna weitergeht .... tss tss ich fass es nicht

Auf gehts ihr roten

• Sorry, aber bist du so strunzdumm oder tust du so?
    1. Du nennst dich einen echten Demokrat, beleidigst aber Leute, nur weil sie in Frage stellen ob man für eine Übergangslösung einem anderen Verein aus einer anderen Liga einen Co-Trainer wegnehmen muss.

2. Wurdest du nicht gesperrt weil du in irgendetwas eine andere Meinung hast, sondern wegen solchen DIngen wie im ersten Punkt.

3. So ziemlich jeder hier war für einen zweiten Stürmer.

1. Habe keinen beleidigt. ich habe nur gefragt ob er sich Sorgen um die Fortuna macht..
    2. Ich wurde gesperrt weil ich nicht die gleichen Meinung hatte wie ihr. Ich war für Balotteli als Ersatz und habt den Spieler übelst beleidigt. Er sei praktisch das alle letzte etc.
    3. hat sich eh erledigt.