Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • Ich persönlich sehe es als beste Lösung bis zum Sommer an.
    Bei Verpflichtung Tuchel, hätte ich mich für Kündigung der Mitgliedschaft entschieden.
    Grüsse aus dem Ruhrgebiet.

    Dann kündige doch am besten sofort. Wenn die Verpflichtung eines Trainers, den du eigentlich nur aus persönlichen Gründen ablehnen kannst, dazu führt, dass du dem FCB nicht mehr angehören willst, wird es im Laufe deines Lebens sicher noch öfter dazu kommen, dass du mit personellen Entscheidungen nicht einverstanden bist.

  • Dann kündige doch am besten sofort. Wenn die Verpflichtung eines Trainers, den du eigentlich nur aus persönlichen Gründen ablehnen kannst, dazu führt, dass du dem FCB nicht mehr angehören willst, wird es im Laufe deines Lebens sicher noch öfter dazu kommen, dass du mit personellen Entscheidungen nicht einverstanden bist.

    Schon wieder sowas ....
    jemanden zum kündigen der Mitgliedschaft zu raten...
    nunja ob derjenige wirklich dem FC Bayern gutes will wage ich denn doch zu bezweifeln.

    Auf gehts ihr roten

  • Was wäre denn jetzt die Alternative zu Heynckes?


    Nehmen wir mal an, TT will nicht mitten in der Saison, Nagelsmann kann nicht losgeeist werden. Blieben doch nur noch Willy, Neururer oder die üblichen Verdächtigen.

    die logische variante falls don jopi absagt wäre natürlich hitzfeld zu reaktivieren.
    wenn der nicht will kann man ja notfalls noch bei trappatoni nachfragen.


    oder wer hat denn sonst noch bayern mindestens zweimal trainiert???
    ach ja, der latteck --- ne, moment, ich glaube das ginge selbst unseren verantwortlichen jetzt zu weit, den ...ähh... zurückzuholen.


    lachst dich bestimmt von oben grad kaputt über den fcb, udo.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Hermann von Fortuna gerade im Interview gesagt das er um Vertagsauflösung gebeten hat. Jupp hat ihn angerufen und gesagt er würde ihn gerne nach Bayern mitnehmen.


    Quelle Sky

  • Diese Flut von neuen Usern kann unser Forum nicht schaffen! Ich bin deswegen für eine monatliche Obergrenze von neuen Usern :thumbsup:

    ok habe verstanden, ihr wollt Euch nur untereinander weiter angiften... dann wünsche ich Euch noch viel spass dabei.
    Und Tschüss

    Auf gehts ihr roten

  • Ach darum geht es also. Nur weil du ein lustiges Wochenende hattest müssen wir deine Meinung also teilen und Fortuna Sympathisieren?

    Wir wissens langsam, dass Du Uli-hörig bist und für den Verein über Leichen gehen würdest. Nerv nicht weiter.


    Kann den Troll mal jemand in die Schranken weisen?

    0

  • Ich hab hier ja schon länger nichts mehr geschrieben, sondern nur noch mitgelesen.


    Aber was ist denn heute hier los?
    Recht amüsant das Ganze hier, da wirds auf der Arbeit nicht langweilig ... Popkorn stehen auch schon auf dem Schreibtisch :D:thumbsup:


    Ist heute eigentlich irgendein Feiertag den ich verpennt hab? ?(

    0

  • Wir wissens langsam, dass Du Uli-hörig bist und für den Verein über Leichen gehen würdest. Nerv nicht weiter.
    Kann den Troll mal jemand in die Schranken weisen?

    Kann jemand den User drauf hinweisen das Beleidigungen untersagt sind oder gilt das nur für mich?

  • ok habe verstanden, ihr wollt Euch nur untereinander weiter angiften... dann wünsche ich Euch noch viel spass dabei.Und Tschüss

    Also erstens sind hier alle User willkommen die sich vernünftig anstellen und bei denen man merkt, dass sie eben nicht nur provozieren wollen.
    Und zweitens war der Spruch nicht ganz ernst gemeint ;)
    Also hoch die Hände Wochenende, 1,2,3 Gute Laune!

  • Jo, fragwürdiges Verhalten wird damit gerechtfertigt, dass andere sich auch fragwürdig verhalten. Sag mal, meinst du Das ernst? :rolleyes:

    0

  • Oh man , was will ich damit sagen? Wenn Di Stefano nicht zu Real gewechselt wäre dann hätten die kaum die 5 CL Titel gewonnen. Das Geschäft ist halt so, wenn du so Blauäugig um die Welt kreist ist es dein Ding. Große Fische fressen kleine.