Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • Aufgrund deiner letzten Worte aber auch der Zeit wo du hier deine aufschlägst, geh ich mal davon aus sie hat dich nicht rangelassen , sonst wärst du entspannter
    Aber du solltest es genauso mit deiner Tastatur halten , lass bitte einfach die Finger weg

    Die Brünette ist bestimmt zum aufblasen? :):):)

    #KovacOUT

  • Tuchel ist sicherlich ein fantastischer Fachmann im Thema Fußball und ein guter Trainer. Ich denke aber dass einen fantastischrn Trainer auch gleichzeitig den Umgang mit den Spielern und Menschenführung ausmacht.

    So schlecht kann es darum nicht bestellt sein, sonst hätte er nicht in Mainz und auch in Dortmund großen sportlichen Erfolg gehabt. Und die sportliche Leistung sollte eigentlich im Vordergrund stehen.


    Persönliche Eigenschaften sollten erst dann eine Rolle spielen, wenn das Erreichen der sportlichen Ziele nachhaltig gefährdet ist.

  • Und du heißt STEEL und wunderst dich, dass du den meisten hier gestohlen bleiben kannst? Oder bezieht sich der Name eher auf deine Räuberpistolen von Uschi Obermeier die du, trotz Krankenstandsagonie, beiläufig auf der Hantelbank wegbügelst während du zeitgleich dein 200-Pfund-Scheckbuch einarmig gen Wolkenkuckucksheim stemmst? So oder so: Du hockst, mit Bayerschal, im Papierhaus und brennst.

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Ich bin ein Attraktiver Club und die meisten hier spielen in der Kreisliga aber ich teile meine Erfahrung mit euch wenn ihr wollt.

    Hat es in diesem Forum je ein besseres Angebot gegeben?


    Ignoranten und Deppen der Foren vereinigt Euch und lasst uns von Steelo23 und seiner „brünett“ haarigen ins Licht der Erleuchtung führen.


    :thumbsup:

  • sorry, aber zu dem Steel fällt mir nur folgendes ein



    hat offenbar Tradition, jemanden als geheilt zu entlassen...


    oder aber das könnte auch das Problem gewesen sein



    Ist nicht bös gemeint..

    Ich habe fertig!

  • kurz vor der kasperwahl kämen sie wieder aus den Löchern. Man muss sich diesen titel pber 12 monate hart erarbeiten. Und dieses jahr ist die Konkurrenz größer denn je. Da reicht sowas maximal zu einem unbedeutenden nachwuchspreis.

  • kurz vor der kasperwahl kämen sie wieder aus den Löchern. Man muss sich diesen titel pber 12 monate hart erarbeiten. Und dieses jahr ist die Konkurrenz größer denn je. Da reicht sowas maximal zu einem unbedeutenden nachwuchspreis.

    Das Problem ist doch gewinnt man dann die kasperwahl die man sich ja hart erarbeitet hat, verschwindet man dann kurzzeitig .., bin ja dafür das in so einem Fall die mods die Möglichkeit haben sollten das profilbildchenmit der kaspermütze oder so ähnlich zu blocken

    0

  • Genau so sehe ich es auch. Nach gerade einmal 7 Spieltagen in der Liga und 2 CL Spieltagen ist die Saison eigentlich noch zu jung, um dringend einen "Feuerwehrmann" holen zu müssen.


    Ich hätte es ja noch verstanden, wenn man von vornerein Jupp geholt hätte um Zeit zu gewinnen, einen neuen Trainer zu holen aber da man offensichtlich ja schon mit Tuchel verhandelt hat, konnte man sich wohl nicht einigen.


    Bin gespannt, ob man heute auf der PK mehr erfährt.

    Man fasst es nicht!

  • Wer kommt, wissen wir nicht.


    Aber es spricht nicht mehr viel für TT.


    Gut so!


    Die gute Nachricht: Wer es tatsächlich wird, kann uns erst mal egal sein. Die Frage ist zweitrangig.

    Uli. Hass weg!

  • Ich gehe davon aus, dass wir nicht vor Beginn der Rückrunde wissen, wer im Sommer Coach unseres Teams wird. Nagelsmann, Klopp, Tuchel, Löw - das sind für mich die vier Kandidaten.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Also ich wüsste schon gerne zeitnah wie es im Sommer weitergeht, nicht das uns im Mai auffällt das Jupp ja in ein paar Tagen weg ist.

    Das wird wohl jedem so gehen, dem die Zukunft des FC Bayern nicht egal ist.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Ich gehe davon aus, dass wir nicht vor Beginn der Rückrunde wissen, wer im Sommer Coach unseres Teams wird. Nagelsmann, Klopp, Tuchel, Löw - das sind für mich die vier Kandidaten.

    Löw wird einen Teufel tun und vor der WM irgendwas zu einem möglich Abschied danach sagen,

    0