Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • Außerdem hat das nichts mit Verfolgungswahn zu tun. Dass du Gerd warst, henic der Balkan-Bruder und sarrdingens dein Berufsgenosse weiß einfach jeder hier. Ganz egal von welcher "Seite" er kommt. Ist aber ja bei Doliwan nichts anderes, nur tut der nicht so empört.

  • Als neuer Trainer ist außer Heynckes und Tuchel meines Wissens nach bislang niemand kontaktiert worden, könnte mit beiden gut leben

    Leben können wohl fast alle mit beiden Trainern. Die Frage ist nur, ob es zukunftsweisend ist, einen bald 73jährigen auf der Trainerbank zu behalten, der hier eigentlich nur aus Freundschaft aushelfen wollte, wenn man auch einen Top-Fachmann wie Tuchel bekommen kann, der hier zukunftsorientiert arbeiten kann.

  • Die Frage ist nur, ob es zukunftsweisend ist, einen bald 73jährigen auf der Trainerbank zu behalten,


    Dass JH Keine zukunftsweisende Entscheidung wäre, liegt doch wohl auf der Hand. Der ist ein Übergangstrainer. Egal ob er uns diesen oder nächsten Sommer verlässt.


    Die Frage stellt sich wohl eher in Bezug auf den "Top-Fachmann" TT.

    Uli. Hass weg!

  • Dass JH Keine zukunftsweisende Entscheidung wäre, liegt doch wohl auf der Hand.

    Ich kann mich auch nicht daran erinnern das ein UH oder KHR jemals davon gesprochen haben einen JH für eine Zukunftsorientierte Aufstellung einzuplanen. Es ist doch naheliegend das man eine möglichst optimale Zwischenlösung sucht bis vermutlich der Favorit Nr.1 verfügbar ist...und die möglichst beste Wahl dafür wäre da eben JH.


    Aber einige hier haben sich vermutlich fest auf TT fixiert, nur der Verein eben nicht, da scheint ein TT ja in der Tat kein Favorit Nr. 1 zu sein, sonst wäre die ganze Thematik Betreff Werben für Jupp ja überflüssig.

    „Let's Play A Game“

  • Leben können wohl fast alle mit beiden Trainern. Die Frage ist nur, ob es zukunftsweisend ist, einen bald 73jährigen auf der Trainerbank zu behalten, der hier eigentlich nur aus Freundschaft aushelfen wollte, wenn man auch einen Top-Fachmann wie Tuchel bekommen kann, der hier zukunftsorientiert arbeiten kann.

    Es ist eben die Frage, was genau man damit erreichen will. MMn ist es ähnlich wie mit Ancelotti: Man will damit noch einmal einen Angriff auf den CL-Titel unternehmen, und da vertraut man eben Jupps Erfahrung und Erfolgen mehr, als einem Tuchel, was in dieser Hinsicht dann auch verständlich wäre. Deshalb hoffe ich ja, dass uns das idealerweise diese Saison gelänge, denn dann würde es keinen Sinn mehr machen, unbedingt noch ein Jahr mit Jupp dranhängen zu wollen.

  • @carloforever ;)
    daran musst du dich hier gewöhnen: Sobald ein user (ob neuer oder bestehender account) auftaucht , der nicht die Meinung der sog. "Mehrheit", sondern der "Minderheit" vertritt, wird er von den Vertretern dieser "Mehrheit" reflexartig als 2. nick eingeordnet.


    Weil, es kann ja nicht sein, dass die Minderheit Zuwachst erhält. Passt halt nicht ins Bild dieser von sich ach-so -überzeugten "Mehrheit" mit dem exklusiven Recht auf Recht -haben. ;)


    Dann wird lieber ein gepflegter Verfolgungswahn gelebt.

    na ja... die themen, die er da so hübsch aufgelistet hat, sind halt themen, die hier seit langer zeit durchgekaut werden... da ist ihm sicherlich als "neuer" nicht über nacht ein licht aufgegangen, oder er hat sich wochen und monate vor der anmeldung hier reingelesen ( bestimmt :whistling: ) ...
    bei einem abitur würde man vermutlich mal nachhaken, wie es dazu kommt, dass jemand exakt das gleiche wiedergeben kann, was in der musterlösung steht...


    wenn man schon blödeln will, sollte man es geschickter tun... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • @carloforever ;)
    daran musst du dich hier gewöhnen: Sobald ein user (ob neuer oder bestehender account) auftaucht , der nicht die Meinung der sog. "Mehrheit", sondern der "Minderheit" vertritt, wird er von den Vertretern dieser "Mehrheit" reflexartig als 2. nick eingeordnet.


    Weil, es kann ja nicht sein, dass die Minderheit Zuwachst erhält. Passt halt nicht ins Bild dieser von sich ach-so -überzeugten "Mehrheit" mit dem exklusiven Recht auf Recht -haben. ;)


    Dann wird lieber ein gepflegter Verfolgungswahn gelebt.

    Sagt der „Horst“, oder wie war dein Zweitaccount nach deiner Sperre!
    Genial.

    #KovacOUT

  • ich denke dass damit die spekulationen um jupp endgültig beendet sein dürften. ich bitte darum dass jetzt nach dem bremenspiel die verpflichtung von TT bekannt gegeben wird.