Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • Wenn Jupp konsequent ist (das hoffe ich) wird er im Sommer aufhören. So wie ich Jupp einschätze wird er aber Einfluß nehmen bzw. beraten was die Nachfolge anbetrifft. Tuchel hat er da auf jeden Fall im Fokus.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Glaubt ihr Zidane wäre eine option für uns, wenn er bei Real fliegt?

    Ich finde nicht, dass Real einen gepflegten Fußball spielt... Es war doch immer wieder Ronaldo, der den Unterschied ausgemacht hat. Und jetzt wo er nicht mehr gut drauf ist, läuft es bei Real nicht mehr. Ich kann kein 100 prozentiges System bei denen erkennen.

  • Ist bei denen ja oft so. Und dann gewinnen sie zweimal in Folge die CL. Würde die noch nicht abschreiben.


    Warum sollte Carlo Jr. bei uns eine Option sein?

    Uli. Hass weg!

  • Ich finde nicht, dass Real einen gepflegten Fußball spielt... Es war doch immer wieder Ronaldo, der den Unterschied ausgemacht hat. Und jetzt wo er nicht mehr gut drauf ist, läuft es bei Real nicht mehr. Ich kann kein 100 prozentiges System bei denen erkennen.

    Das sie diese saison abkacken wundert mich nicht wirklich, nach der letzten saison fehlt da vielleicht einfach ein bisschen die motivation.

  • Ist bei denen ja oft so. Und dann gewinnen sie zweimal in Folge die CL. Würde die noch nicht abschreiben.


    Warum sollte Carlo Jr. bei uns eine Option sein?

    Weil Hoeneß Tuchel wohl eher kritisch sieht und uns die alternativen ausgehen werden im Sommer. Deshalb könnte ich mir vorstellen das er ein thema wird bei uns, wenn es so kommt.

  • Denke, dass wir lernfähig sind. Carlo ist ja offenbar Kalles Kind. Und auch der wird eingesehen haben, dass dieser Trainer-Typ für uns womöglich suboptimal ist. Auch wenn Rummenigge offenbar einen Faible für große Namen hat.


    Dafür, dass Uli auf so eine Idee käme, fehlt mir die Phantasie.

    Uli. Hass weg!

  • Denke, dass wir lernfähig sind. Carlo ist ja offenbar Kalles Kind. Und auch der wird eingesehen haben, dass dieser Trainer-Typ für uns womöglich suboptimal ist. Auch wenn Rummenigge offenbar einen Faible für große Namen hat.


    Dafür, dass Uli auf so eine Idee käme, fehlt mir die Phantasie.

    Deswegen meine frage, ich verfolge Real zu wenig um das beurteilen zu können. Ich erinnere mich an Beiträge hier wo Zidane sehr gelobt wurde, eben gerade dafür das er nicht so einen kack fußball spielen lässt und vorallem auch sehr anpassungsfähig ist.

  • Wir eiern eh so lange rum, weil Jupp verlängern muss, um dann 2019 wieder an Guardiola zu übergeben. Beide wissen zwar noch nichts von ihrem Glück, werden sich aber überzeugen lassen.

  • Nach den neusten Berichten kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass entweder JH bleibt oder TT ab 01.07. neuer Trainer wird.


    Andere realistische Möglichkeiten sehe ich nicht .

  • sagen wir mal so... realistische optionen gibt es sicherlich genug... ob sie aber sinnvoll sind, steht auf einem anderen blatt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • favre, klopp, kovac & co.


    soll nicht heißen, dass ich da ein passendes anforderungsprofil sehe, oder die bevorzuge, aber wenn man einen von denen wirklich will, könnte man sie auch bekommen... verträge spielen doch schon lange keine rolle mehr... die dienen nur noch dazu, höhere ablösen zu erzielen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • favre, klopp, kovac & co.


    soll nicht heißen, dass ich da ein passendes anforderungsprofil sehe, oder die bevorzuge, aber wenn man einen von denen wirklich will, könnte man sie auch bekommen... verträge spielen doch schon lange keine rolle mehr... die dienen nur noch dazu, höhere ablösen zu erzielen...

    Ich halte alle drei von dir genannten Namen für wenig bis gar nicht realistisch.
    Aus ganz unterschiedlichen Gründen. Jedenfalls nicht im Verhältnis zu TT oder JH.

  • ich denke, dass ich deutlich gemacht habe, was mit "realistisch" gemeint ist...
    ich sitze nicht im kopf von uli...
    wenn man sie aber verpflichten wollen würde, wäre es realistisch... nicht realistisch wären beispielsweise pep, mourinho und zidane...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-