Hat Aki das mit Tuchel bei Schürrle dann etwa nicht?Ich glaube nicht, dass Sanches auf Carlos Initiative geholt wurde, eher hat er für Sanches den letzten Ausschlag gegeben, als er ihn anrief, mehr aber auch nicht. Bei Pep auch eher aus der Not geboren angesichts zahlreicher Verletzungen der anderen Spieler, das Hin- und Herschieben von Kimmich beweist das doch eindeutig. Aber auch da gab es (große) Talente, die den Durchbruch nicht geschafft haben, allen voran Götze. Soll man den dann Pep ankreiden, wenn man Sanches Ancelotti anrechnet?
Für mich nicht bedauerlich, unser Vorstand macht langfristig gesehen hervorragende Arbeit.
mal abgesehen davon, dass mich nicht interessiert, wer woanders wie arbeitet und/oder gespräche führt, geht es mir auch nicht darum, irgendwelchen trainern etwas anzulasten... das überlasse ich lieber dir...
unser vorstand hat halt den vorteil, dass er vereinstechnisch aus den vollen schöpfen kann und die mml nur stöhnt, anstatt gas zu geben... ich sagte es schon mal... unsere vormachtstellung verzeiht unheimlich viele fehler des vorstandes... heute würden sie mit ihrem handeln bei einem durchschnittlichen etat wohl keine bäume mehr ausreissen, sondern genauso in der kritik stehen, wie viele andere vorstände in der mml... man lebt halt vor allem von dem erreichten vergangener tage... das birgt eben immer die gefahr, weitere entwicklungsschritte zu verpassen auf grund antiquierter denkweise... ich weiß, dass die meisten unserer anhänger das als eine art "gotteslästerung" ansehen, aber das interessiert mich nicht... für mich ist es naiv zu glauben, unser vorstand sei über alle maßen erhaben... das war vielleicht mal so, aber zeiten ändern sich nunmal und das tun sie auch mit einem uli hoeneß der noch immer glaubt, man müsse nur warten, bis der markt sich selbst reguliert und sich die dinge zu unseren gunsten zum positiven wenden... mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen... es ändert letztlich nämlich weder was an meiner sicht der dinge, noch an deiner...