Display Morena ja... ob man das so verkapselt betrachten kann!?...
du pickst dir da die rosinen heraus und stellst daran einen vergleich auf, der imo hinkt...
ja, klar... 2 jahre mit jupp in der cl waren top... einmal finale, einmal sieg...
was ist mit den anderen jahren, wo jupp hier mal trainer war?... die lassen wir dann einfach mal aus der statistik raus?...
also ich wäre dann auch dafür, dass wir ottmar zurückholen... seine bilanz in der cl ist auch toll und erhöht bestimmt die wahrscheinlichkeiten auf einen weiteren cl-sieg...
wenn solche gedankengänge bei uns im vorstand vorherrschend sind, kann man wirklich nur noch beten... gott bewahre...
Das größte Problem daran ist, dass es die CL noch gar nicht gab.
Zudem könnte man diskutieren, ob die Mannschaft damals schon das heutige Niveau hat, was ich klar verneinen würde, nicht umsonst sind wir da auch mal nicht Meister geworden, und wenn, dann jedes Mal viel knapper als heutzutage, und wenn man nicht Meister war, ging es halt nur in den Uefa-Cup.
Ich glaube schon, dass man einen Pep und einen CA gerade wegen ihres Abschneidens in der CL ausgewählt hatte, nur ist doch im Moment eh kein (Mehrfach-)CL-Sieger auf dem Markt, allenfalls Enrique käme da wohl in Betracht, denn Di Matteo will tatsächlich niemand hier sehen.