Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • Ich sage doch: Eine solche bewertung wäre eine Frage der Prämissen. Objektiv ist sie sonst nicht zu beantworten. dodge behauptet ja sogar, unter Pep hätten wir in der CL teilweise "Grottenfußball" gespielt. Das ist für mich dann schon ein fall von krasser selektiver Wahrnehmung.

    Und wir sagen doch auch: In der Liga und CL-Vorrunde gibt es nichts Besseres, Dominanteres und Schöneres als Pep-Fußball, aber in der KO-Runde setzt sich diese Dominanz nicht fort, und andere sind ebenbürtig oder gar besser. Da könnte einem wahrlich ein schlimmeres Zeugnis ausgestellt werden. ;)

  • @dodgerram Die gesamte Fachwelt hält PG für einen der besten Trainer aller Zeiten. Aber in Deinen Augen hat er mit uns "über weite Strecken" in der CL "Grottenfußball" gespielt. :D


    Es bestreitet doch auch keiner, dass CA ein großer Trainer ist und viele Erfolge gefeiert hat - nur eben: Ein richtig großer, einflußreicher Trainer war er Mitter der Nuller Jahre. Danach nur bedingt.


    So, und das war's jetzt mit dem kindischen Schmarrn des Trainervergleichs...

  • Gott, wie kann man nur so an Rad drehen?!


    Lieber ein feuchter Furz von Pep als eine Kippe mit Carlo!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • also bitte, du unterschlägst wieder komplett, was mr. pasta hier alles auf die beine gestellt hat.
    z. b. ... ähhh...ühmm...mmmh...okay, blöd, fällt mir gerade nichts ein. aber irgendwas wirds schon gewesen sein...

    Immerhin eine neue Raucherinsel an der Säbener Straße haben die Kollegen bekommen.

    Keep calm and go to New York

  • könntet ihr nicht im "ehemaligen" weitermachen?... das ermüdet und schnitzel ... mal allen ernstes... tu gut daran und regel das, anstatt mitzumischen, wo es absolut nicht mehr hingehört... danke!...


    ist das ätzend hier, ehrlich...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • @sam: ja, ein weiterer sargnagel der moddaseins. die liste ist fast voll. es ist untragbar und skandalös dass der sich weiter mod nennen darf. und statt sich einmal selbst zu überprüfen ist die reaktion vorhersehbar. löschen, sperren, rechtfertigungsorgien die die nächsten seiten füllen werden.


    shame on you.


    aber ganz unschuldig bist du auch nicht, denn du meisnt ja auf jeden mist immer eingehen zu müssen.

  • ja, ein weiterer sargnagel der moddaseins. die liste ist fast voll. es ist untragbar undskandalös dass der sich weiter mod nennen darf. und statt sich einmal selbst zu überprüfen ist die reaktion vorhersehbar. löschen, sperren, rechtfertigungsorgien die die nächsten seiten füllen werden.


    shame on you.

    Was genau kannst du @schnitzel in diesem aktuellen Vorgang denn konkret vorwerfen ?
    Und bitte keine Platitüden wie diese gerade zitierten.

  • Wenn du im Abstiegskampf steckst, kannst du dir auch keine Visionen leisten. Da brauchts eben einen, der die Truppe sofort fit machen kann.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Mal eine ganz neutrale Frage zwischendurch:
    Gibt es einen anderen Trainer ausser CA, der in der Bundesliga, Spanien,Italien, England und Frankreich schon die Meisterschaft eingefahren hat ?

    Mir fällt jetzt auf Anhieb niemand ein. Ich wüsste aber auch nicht wann CA die PD gewonnen hat, vielleicht weißt du da ja mehr.


    Aber gibt es denn überhaupt einen Trainer, der mit Bayern und Paris zwei Mannschaften trainiert hat, die zum Zeitpunkt des Engagements in Deutschland und Frankreich quasi keine Konkurrenz hatten? Sogar so wenig, dass besagter Trainer selbst meinte, mit diesen Teams gewinnt man die Liga mit den Händen in den Taschen?
    Einen Trainer der noch dazu Real Madrid auf dem Höhepunkt der individuellen Leistungsfähigkeit eines der besten Kader aller Zeiten trainiert hat, beim zu dem Zeitpunkt unbestritten besten Team in England angeheuert hat und bei Milan über acht Jahre quasi eine Weltauswahl auf dem Kadertechnischen Höhepunkt trainierte?


    Man kann darüber streiten wieviel Anteil CA an den CL Titeln hatte, keine Frage. Ich schreibe auch diese nicht ihm zu, aber da kann man auch anderer Meinung sein.


    Seine nationale Bilanz ist allerdings:


    2 Jahre Juve- kein Scudetto


    8 Jahre Milan- eine Meisterschaft


    2 Jahre Chelsea- eine Meisterschaft


    1,5 Jahre PSG- eine Meisterschaft


    2 Jahre Real- keine Meisterschaft


    1,3 Jahre FCB- eine Meisterschaft.


    Wenn man bedenkt welche Mannschaften er zur Verfügung hatte, welche Konkurrenz seine Teams teilweise hatten und dass er nach Milan eigentlich bei jedem Verein relativ schnell gescheitert ist, finde ich diese Leistung alles andere als imposant.