Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

• von fünf Punkten Rückstand auf 19 Punkte Vorsprung

wie kommt er denn auf 19 punkte?... sind doch bereits 20 punkte auch schon am samstag gewesen...
    gut, heute wird der vorsprung vermutlich wieder auf 17 punkte schrumpfen, aber 19 punkte!?... oder habe ich jetzt einen denkfehler?...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• wie kommt er denn auf 19 punkte?... sind doch bereits 20 punkte auch schon am samstag gewesen...gut, heute wird der vorsprung vermutlich wieder auf 17 punkte schrumpfen, aber 19 punkte!?... oder habe ich jetzt einen denkfehler?...

Wenn der BVB heute unentschieden spielt sind es 19! :)

0

• Ich denke immer mehr, dass Robben und Ribery der Schlüssel für das Trainer-Theater sind. Angenommen, Tuchel ist fix und würde offiziell bestätigt, würden die beiden doch vermutlich relativ schnell bei Uli oder Kalle auf der Matte stehen und wissen wollen, wie der Plan ist beziehungsweise sich vermehrt nach Alternativen umsehen, da sie dann eher nicht von einer Verlängerung ausgehen könnten. Letzteres könnte dazu beitragen, dass sie nicht mehr volle Leistung bringen. Solange öffentlich die Option aufrecht erhalten wird, dass Jupp Trainer bleibt, fühlen sie sich eventuell relativ safe, zumindest könnte dass die Vermutung der Oberen sein. Selbst wenn der Plan ist, nur einen der beiden Verträge zu verlängern (Robben), tut der Verein gut daran, beide möglichst lange gleich zu behandeln, da sonst derjenige, der nicht bleiben darf (Ribery) wohl abdrehen würde.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Ich denke immer mehr, dass Robben und Ribery der Schlüssel für das Trainer-Theater sind. Angenommen, Tuchel ist fix und würde offiziell bestätigt, würden die beiden doch vermutlich relativ schnell bei Uli oder Kalle auf der Matte stehen und wissen wollen, wie der Plan ist beziehungsweise sich vermehrt nach Alternativen umsehen, da sie dann eher nicht von einer Verlängerung ausgehen könnten. Letzteres könnte dazu beitragen, dass sie nicht mehr volle Leistung bringen. Solange öffentlich die Option aufrecht erhalten wird, dass Jupp Trainer bleibt, fühlen sie sich eventuell relativ safe, zumindest könnte dass die Vermutung der Oberen sein. Selbst wenn der Plan ist, nur einen der beiden Verträge zu verlängern (Robben), tut der Verein gut daran, beide möglichst lange gleich zu behandeln, da sonst derjenige, der nicht bleiben darf (Ribery) wohl abdrehen würde.

Du traust Hoeneß zu, dass er gegenüber den BILD-Journalisten so verschwiegen ist?
    Ich nicht.
    Schau Dir einfach die Sportdirektor-Suche an.
    Heraus kam Brazzo.

Mehr als Altersstarrsinn und Verbohrtheit steckt auch hier nicht dahinter.

• Du traust Hoeneß zu, dass er gegenüber den BILD-Journalisten so verschwiegen ist?Ich nicht.
    Schau Dir einfach die Sportdirektor-Suche an.
    Heraus kam Brazzo.

Mehr als Altersstarrsinn und Verbohrtheit steckt auch hier nicht dahinter.

Man darf aber nicht außer Acht lassen, dass Hoeneß speziell zu Ribery ein besonderes Verhältnis hat. Daher könnte er sich in diesem Fall tatsächlich mal auf die Zunge beißen.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• na ja... nur weil das jetzt noch nicht in dem maße funzt, wie es die mannschaft könnte, muss ich nicht sofort alles umkrempeln...
    ich hoffe, dass tuchel ab sommer save ist... dann werden wir hoffentlich wieder sehen, wohin die reise mit diesem kader hinsteuern kann...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-