Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • ihr immer:-) wir sind der Fc bayern und brauchen keinem Trainer hinterher heulen das wirkt hier ja schon lächerlich. Es gibt noch andere gute Trainer die tollen Ballbesitz Fußball spielen lassen


    Auf die Vorschläge warten wir hier doch schon sehr, sehr lange...

  • ihr immer:-) wir sind der Fc bayern und brauchen keinem Trainer hinterher heulen das wirkt hier ja schon lächerlich. Es gibt noch andere gute Trainer die tollen Ballbesitz Fußball spielen lassen


    dann zähl mal auf, wenn die auswahl so riesig ist..
    ich bin gespannt

  • ihr immer:-) wir sind der Fc bayern und brauchen keinem Trainer hinterher heulen das wirkt hier ja schon lächerlich. Es gibt noch andere gute Trainer die tollen Ballbesitz Fußball spielen lassen

    Jau, und die warten auch seit Monaten auf unseren Anruf und sind Feuer und Flamme. :D


    Du bist echt ne Marke... :rolleyes:

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Viele haben gehofft, dass in der Länderspielpause ein neuer Trainer bekannt gegeben wird... :D
    Zumindest wissen wir jetzt schon mal wer es nicht wird.


    Sind wir zumindest ein bisschen schlauer! :thumbsup:

  • Also gibt es bislang eine unbestätigte Meldung von Falk, die andere Medien lediglich übernommen haben.


    Allerletzter Strohhalm: Vielleicht hatte Falk auch endgültig die Schnauze voll vom Trainer-Theater und hat diese Geschichte erfunden, um alle Beteiligten dazu zu bringen, endlich Tacheles zu reden!


    Pure Verzweiflung... ;(

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Also gibt es bislang eine unbestätigte Meldung von Falk, die andere Medien lediglich übernommen haben.


    Allerletzter Strohhalm: Vielleicht hatte Falk auch endgültig die Schnauze voll vom Trainer-Theater und hat diese Geschichte erfunden, um alle Beteiligten dazu zu bringen, endlich Tacheles zu reden!


    Pure Verzweiflung... ;(

    Leider gibt es auch die detaillierte Beschreibung der Vorgänge in der SZ. Das überrascht mich am Meisten und spricht dafür, dass Tuchels Seite das gestreut hat.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Naja sonst heißt hier immer" wo her wollen die Medien das wissen waren sie bei den Gespräche dabei" Nicht das sich einige später für einiges Entschuldigen müssen

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Die Absage sitzt. Man merkt das nichts klar ist oder am Ende doch nagelsmann oder der Leipzig Trainer kommt.

    Na, Nagelsmann würde jetzt schon pure Erleichterung bei mir auslösen. Hasenköttl den Griff zum Eimer.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Naja sonst heißt hier immer" wo her wollen die Medien das wissen waren sie bei den Gespräche dabei" Nicht das sich einige später für einiges Entschuldigen müssen

    Brauchst Du nicht, wir kennen Dich ja...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Na, Nagelsmann würde jetzt schon pure Erleichterung bei mir auslösen. Hasenköttl den Griff zum Eimer.


    wenn es nur hasenköttl wäre..ich befürchte es wird der weinerliche favre, der nach 4 wochen freiwillig hinschmeißt, weil ihm alles zu viel wird X/

  • so mal ne Nacht darüber geschlafen, kurz geschütettelt und ich find es immer noch schade.. ich persönlich hätte TT gerne mal mit seinem Konzept hier gesehen, ok wird leider nix.. ja wir werden einen Trainer haben zu neuen Saison.. so weit so (nicht)gut
    was mich wirklich aufregt ist ,WIE das alles hier zustande kommt.
    als wir Jupp 2014 enlassen haben und Pep holten, habe ich Parolen gelesen, wie Weitsicht, Stillstand ist Rückschritt , wenn so jemand verfügbar ist muss man das machen u.v.m.. und jetzt.. wir muten wie ein Hühnerhaufen an.. SpoDi Plan 1 x.. Trainer Plan 1 A , 1 B, 1C.. das wir wieder so Hollywood mäßig in den Schlagzeilen sind gefällt mir 0.0.. bin immer noch bedient.
    Zu TT.. für mich macht das Sinn, er wollte zur neuen Saison einen Job, ewig warten kannst du da auch nicht.. :(

  • Na, Nagelsmann würde jetzt schon pure Erleichterung bei mir auslösen. Hasenköttl den Griff zum Eimer.

    Oder es kommt Löw oder doch der Tottenham Trainer. Oder oder oder. Alles spekulativ und genervetes schreiben von mir. Das Theater geht mit langsam auf den sack. Man hat es einfach verpennt.

  • aber interessant ist doch ein Goretzka unterschreibt hier ohne zu wissen ob der neue Trainer mit ihm plant bzw wer es überhaupt wird


    das geilste ist ja wieder, dass wir die neue saison im hintergrund die ganze zeit ohne den neuen trainer planen..jahr für jahr begehen wir den gleichen fehler


    goretzka wurde bereits verpflichtet..gerüchte um hector, malcom und co aber kein trainer in sicht..bravo! :D

    Wir brauchen keinen Trainer der Aufstellt das erledigt Würstchenuli. Der neue Trainer sollte es nicht Gerland oder Herrmann sein wird nur in der Außendarstellung und am Trainingsplatz stehen. Die Aufstellung usw übernimmt Würstchenuli. Daher kann man ohne Trainer die nächste Saison planen.

    #KovacOut

  • Ich gehe mal davon aus, dass Uli jetzt weiterhin versuchen wird Jupp zu einer Übergangssaison zu überreden ("unser Favorit hat leider kurzfristig abgesagt" lol). Würde mich nicht wundern wenn man im Mai immer noch keinen Nachfolger gefunden hat.


    Und es ist ihm zu wünschen, dass Jupp ihm den Stinkefinger zeigt, nach dem Motto: "Ich hab euch gleich gesagt wen ihr holen sollt, aber den wolltest du ja nicht. Rutsch mir den Buckel runter."

    0

  • Zur Not hat Uli sicherlich noch ein paar Überraschungskandidaten im Köcher, so wie es bei Brazzo der Fall war... 8|

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach