Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • https://www.welt.de/sport/fuss…senal-schon-Probleme.html
    Selten schlug der Abgang eines Scouts so hohe Wellen wie der von Sven Mislintat beim BVB. Nach nur sechs Wochen stellt sich jedoch die Frage, warum Arsenal ihn holte. Trainer Wenger äußert sich abfällig.


    Dann erklär mir mal, warum Arsenal London offenbar an Arsene Wenger vorbei, Sven Mislintat verpflichtet für eine siebenstellige Ablösesumme.
    Und jetzt kommt der große Meister hinterher... so ein Zufall.


    Ich bin da deiner Meinung!

  • Was mich wundert ist, dass die englische Medien die Tuchel zu Arsenal Nachricht nur als Randnotiz wahrnehmen und sich auch nur auf den BILD Bericht berufen. Die müssten doch mehr wissen...

  • Sanchez wollte eigentlich zu CIty gehen, der Wechsel zu United war absolut kurzfristig und als Zugabe gab es den Wechsel von Micky zu Arsenal.



    Aber ok, Du hast Recht und bist allwissend.

    Was ist denn das für ein verblödeter Kommentar?

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • https://www.welt.de/sport/fuss…senal-schon-Probleme.html
    Selten schlug der Abgang eines Scouts so hohe Wellen wie der von Sven Mislintat beim BVB. Nach nur sechs Wochen stellt sich jedoch die Frage, warum Arsenal ihn holte. Trainer Wenger äußert sich abfällig.


    Dann erklär mir mal, warum Arsenal London offenbar an Arsene Wenger vorbei, Sven Mislintat verpflichtet für eine siebenstellige Ablösesumme.
    Und jetzt kommt der große Meister hinterher... so ein Zufall.

    ich sehe den zusammenhang zu tuchel nicht, sorry.


    aber lassen wir das, kannst es ja gerne so sehen.

    0

  • Das ist meine einzige Hoffnung, daß wir mit Geld und unseren guten Beziehungen zu Hopp den Nagelsmann bekommen.
    Alle anderen Kandidaten sind eine Katastrophe.

    Von Nagelsmann bin ich aber nicht überzeugt. Was hat er den bisher geleistet? Mit Hoffenheim ist er sang und klanglos aus der EL ausgeschieden. Ja es ist Hoffenheim aber als Trainer von Bayern musst du es schaffen jeden dritten Tag eine Topfite Mannschaft auf den Platz zu bringen und das hat Nagelsmann nicht geschafft und hat auch meiner Meinung nach zu wenig Erfahrung darin . Noch weniger davon hat Kovac der meiner Meinung nach noch weniger passt. Und auch Hasenhüttel hat da noch zu wenig Erfahrung.


    Meiner Meinung nach bleibt nach der Absage von Tuchel (die aber noch von keinem Bestätigt wurde) nur ein Trainer aus dem Ausland. Poccetino (oder so ähnlich) , Conte , Andre Villas Boas usw.

    #KovacOut

  • Wann haben sich Mislintat und Tuchel ausgeprochen?
    Ich glaube nicht daran, dass es Arsenal ist.
    Aber was ich glaube, ist der Teil, dass er uns abgesagt hat.
    Und das ist unfassbar dumm von unseren Herren!


    Jetzt kommt Hasenhüttl. Dann bin ich erstmal raus!

  • Das ist nicht nur zwei Monate her (was übrigens schon keinen Sinn mehr ergibt!). Da verhandelte man ja länger schon.

    So sieht es aus.
    Mislintat im Novmeber GEGEN den Willen Wengers für eine siebenstellige Ablöse verpflichtet.
    Dann Micky und Auba Ende Januar für zig Millionen.


    Ich glaube, dass Arsenal NICHT so unprofessionell wie wir agiert, sondern etwas mittelfrister plant.

  • Dann lass uns Löw nehmen, bei dem wissen wir was wir haben und das ist noch das geringste Übel! Geil, dass man als FC Bayern Fan mittlerweile für das geringste Übel dankbar sein muss.

    Pura Vida


  • Mislintat im Novmeber GEGEN den Willen Wengers für eine siebenstellige Ablöse verpflichtet.
    Dann Micky und Auba Ende Januar für zig Millionen.


    Ich glaube, dass Arsenal NICHT so unprofessionell wie wir agiert, sondern etwas mittelfrister plant.

    Stehe ich auf dem Schlauch, oder war gerade Mislintat einer der Gründe für die Trennung BVB/Tuchel? Der hat doch noch vor Kurzem medial nachgetreten gegen Tuchel. Wieso soll der jetzt "Part eines Deals" sein? Tuchel hatte beim BVB verfügt, dass Mislintat nicht mehr der Trainingsplatz betreten darf. Glaubt irgendwaer, die beiden hätten sich versöhnt?


    Ich nicht!

  • Pochettino hat einen Vertrag bis 2021. Für die fällige Ablöse würde man schon einen Spieler bekommen. :D

    Ganz abgesehen davon, dass da Pochettino sich überhaupt erst einmal entscheiden müsste in die BL zu wechseln. Aber ich vergaß ja die alte Uli Meinung, dass wir jeden bekommen, den wir haben wollen. ;)
    Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es auf diese Lösung hinauslaufen wird. Möchte wetten, dass es ein junger Trainer aus einer deutschsprachigen Liga wird.

    0