Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • ich hoffe dass Hoeness hier auch seine Klappe hält. Ich befürchte aber Statements in der Art wie " Tuchel wollte ohne Robben und Ribery planen und das können wir Vereinslegenden so nicht antun ".


    Hoeneß und irgendwann mal zu irgendwas die Klappe halten? Kann man vergessen.


    Der wird sich irgendwann wieder in seiner scheiß selbstgerechten Art vor die Mikrofone stellen und lospoltern, das an allem nur wieder die Medien schuld seien.

    0

  • Wann haben sich Mislintat und Tuchel ausgeprochen?
    Ich glaube nicht daran, dass es Arsenal ist.
    Aber was ich glaube, ist der Teil, dass er uns abgesagt hat.
    Und das ist unfassbar dumm von unseren Herren!


    Jetzt kommt Hasenhüttl. Dann bin ich erstmal raus!

    http://www.redcafe.net/threads…with-english-club.437539/


    "Seems like too competent a move to come from Arsenal."


    In England bezweifeln die ManU-Fans auch, dass Arsenal das so eingefädelt hat.
    Nun, sie werden sich daran gewöhnen müssen...

  • :)


    Bislang wurden also neben heißer Luft bloß Klicks produziert?


    Na, mal sehen, wer am Ende des Tages wo Trainer ist...

    Dass du solchen Meldungen keinen Glauben schenkst, solange es nicht vom Verein bestätigt wurde, wissen wir. Diese Dinge halten sich aber jetzt seit Monaten und werden bewusst von den Beteiligten lanciert, sonst lehnt sich ein Falk nicht derart weit aus dem Fenster.


    Da wird ja sogar noch beim FCB angefragt und wir äußern uns dazu nicht. Das sagt dann ja wohl alles, wenn wir teilweise schon zu Gerüchten um spielertransfers eine PM brauchen, um uns davon zu distanzieren.

  • Dann lass uns Löw nehmen, bei dem wissen wir was wir haben und das ist noch das geringste Übel! Geil, dass man als FC Bayern Fan mittlerweile für das geringste Übel dankbar sein muss.

    Kapiers doch:


    Jogi Löw KANN hier gar nicht Trainer werden ab Juli. Weil er bis Mitte Juli noch mit der NM beschäftigt ist. Das geht schon zeitlich nicht. Und das würde er auch nicht machen. Nach der NM ohne Pause zu uns wechseln Nie und nimmer!


    Stellt euch darauf ein. Es wird Hasenhüttl. Rennballtrainer. (Oder Kovac - auch möglich.)
    Beide passen nicht zu uns und haben aus meiner Sicht nicht die Qualität für einen Top4 Verein.


    TT hätte sie und wäre frei - gewesen.


    Pep hat gesagt: Nehmt TT.
    Jupp hat gesagt: Nehmt TT.


    Aber der Herr aus Bad Wiesee, für den Taktik "überbewertet" ist, hört nur auf seinen Würstlbauch...

  • Das traue ich UH schon zu.

    Das wäre noch harmlos. Ich fürchte gar, dass man jetzt Tuchel den schwarzen Peter zuspielt, dass er sich hinter unserem Rücken anders entschieden hat - und dass das schon zeigt, dass er charakterlich nicht geeignet ist für den großen FC Bayern. Aber man findet natürlich problemlos einen Super-Trainer für den FC Bayern.


    Das wäre typischer Hoeness Style!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wenn wir am Ende mit Nagelsmann als Tainer dastehen, wäre ich sehr glücklich *fg*


    Objektiv halte ich Tuchel für absolut Top, bin aber auch nicht traurig dass er nach England geht...


  • http://www.redcafe.net/threads…with-english-club.437539/
    "Seems like too competent a move to come from Arsenal."


    In England bezweifeln die ManU-Fans auch, dass Arsenal das so eingefädelt hat.
    Nun, sie werden sich daran gewöhnen müssen...

    Erklärt mir immer noch nicht, wie zwei befehdete Personen jetzt auf einmal wieder zusammen arbeiten wollen.


    Übrigens: Wir haben uns ja auch um Mislintat bemüht. Wurde aber nix. Aber wir haben ja auch gute Scouts...Elber... :(

  • BLÖD meldet gerade die heißere Tuchel Spur für in die Stadt der €chten £iebe, an die Seine !


    Es ist also scheinbar noch gar nix fix und er stand auch nirgendwo schon im Wort. Click baiting vom Allerfeinsten ^^

  • man muss es nicht übertreiben... zidane war ja nun auch alles, als DER übertrainer... ebenso, wie enrique... dennoch stehen die erfolge für sich... dass tuchel nicht kommt, bringt mir keine schlaflosen nächte, aber diese komische trainerposse hier ist einem topclub absolut unwürdig... dass ich daher ebenfalls genauso wenig schlaflose nächte hätte, wenn uli seine ämter niederlegt, steht außer frage... uli hat scheinbar nicht begriffen, dass unser club mittlerweile eine nummer zu groß ist, um zu agieren, wie in der regionalliga...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Dass du solchen Meldungen keinen Glauben schenkst, solange es nicht vom Verein bestätigt wurde, wissen wir.

    Was "ihr" alles wisst...


    Mag ja stimmen, aber der Nachrichten in die eine oder andere Richtung gab es in den letzten Monaten verdammt viele.

    Uli. Hass weg!

  • Wenn wir am Ende mit Nagelsmann als Tainer dastehen, wäre ich sehr glücklich *fg*


    Objektiv halte ich Tuchel für absolut Top, bin aber auch nicht traurig dass er nach England geht...

    Nagelsmann wäre die mit Abstand beste Lösung! Aber er ist halt noch ein Lehrling. Tuchel ist schon ein Meister. Warum nimmt man nicht den, wenn man ihn haben kann? Weil man den Einlassungen des ehemaligen Arbeitgebers mehr glaubt als dem Meister selbst. Dummheit nenn ich das...anders kann man es nicht nennen.


    Ich befürchte, dass Nagelsmann nicht aus seinem Vertrag kommt. deshalb die zähe Nummer mit Jupp...

  • man muss es nicht übertreiben... zidane war ja nun auch alles, als DER übertrainer... ebenso, wie enrique... dennoch stehen die erfolge für sich... dass tuchel nicht kommt, bringt mir keine schlaflosen nächte, aber diese komische trainerposse hier ist einem topclub absolut unwürdig... dass ich daher ebenfalls genauso wenig schlaflose nächte hätte, wenn uli seine ämter niederlegt, steht außer frage... uli hat scheinbar nicht begriffen, dass unser club mittlerweile eine nummer zu groß ist, um zu agieren, wie in der regionalliga...

    Es sagte mal ein schlauer Mensch "Ein Fußballklub darf heutzutage keine One men show mehr sein!"


    Allein - er verstand den Sinn seiner Worte nicht...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wenn wir am Ende mit Nagelsmann als Tainer dastehen, wäre ich sehr glücklich *fg*


    Objektiv halte ich Tuchel für absolut Top, bin aber auch nicht traurig dass er nach England geht...

    jetzt, wo tuchel scheinbar vom spielfeld ist, muss man nagelsmann natürlich wieder im blick haben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Komisch, dass bis gestern KEINER was wusste und plötzlich will jeder was wissen.
    Sehr merkwürdig!

    Eigentlich leicht erklärbar. Die Tuchel-Seite hat ihr Schweigen gebrochen!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Letztendlich ist es doch Jacke wie Hose wohin Tuchel geht. Wichtig ist jetzt der FCB und eine relativ zeitnahe Entscheidung für den neuen Trainer. Am besten noch vor Sevilla.

    0