Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

• https://www.tz.de/sport/fc-bay…-aussehen-zr-9724684.html

Schlecht aussehen ist ja noch nett ausgedrückt, das ist blamabel hoch 10. Rummenigge immer mit seinem staatsmännischen Getue und Hoeneß mit seiner eitlen Süffisanz. Ich würde ja nichts sagen, wenn da ein großer Plan dahinter stecken würde, dann könnte man sich so ein Verhalten noch erklären, aber jetzt müssen wir ja wohl leider erfahren, dass der Verein ohne Konzept, ohne Trainer und ohne geeinte und vorausschauende Führung da steht...

• Der wichtigste Satz steht doch gleich zu Beginn: Die Meldung, über die wir alle schon den ganzen Tag diskutieren, sei zu hinterfragen.

Wohl wahr! Denn bislang kennt er Tag nur Verlierer.

Allen voran Wenger, Tuchel, Uli und Kalle.

Nun, dann verstehe ich aber nicht wieso es keine Stellungnahme unsererseits dazu gab. Außerdem klingt das alles schon sehr plausibel. Es passt einfach zu unserem Verhalten in den letzten Wochen. Man hätte Tuchel schon viel früher klar machen müssen.

0

• Man hätte Tuchel schon viel früher klar machen müssen.

Hat man vielleicht ja auch. Oder man hatte nie die Chance dazu. Oder wir wollten ihn nie, auch vor zwei Tagen nicht. Oder es stimmt tatsächlich, worüber wir hier diskutieren.

Oder oder oder. :)

Uli. Hass weg!

• "Der vergangene Freitag etwa soll von fieberhafter Betriebsamkeit geprägt gewesen sein."

Ich weiß, was jetzt kommt: Die 3 stooges setzen sich zusammen. Brazzo sagt. "Herr Hoeness, ich hab's: Wir holen CA zurück, für ein Jahr. Das hat auch noch den Vorteil, dass wir uns sein Gehalt sparen!"

Hoeness wirft einen Kaffebeecher auf Brazzo, zückt sein Handy und tippt eine Nummer ein:"Ralf? Also, sag dem Rangnick, Du steigst bei RB aus. Wir zahlen RB 20 Mio. für das Restjahr Vertrag. Wenn er nicht will, stellst Du Dich quer. Alles klar? Und dem Timo Werner kannst Du sagen, er kann auch kommen. Mir ist jetzt schon alles Wurscht. Den Lewy lassen wir gehen...Freu Dich, Du hast das Glück des Dummen! Servus!"

Im Hintergrund wischt Brazzo den Ärmel von Kalle sauber, der vom Kaffe erwischt wurde, weil sich Brazzo geduckt hatte. Kalle tippt in sein Handy: "Lucian, das wird nix. Uli hat gerade den Ösi verpflichtet. Kennst ihn ja. Vielleicht besser so. Ersparst Du Dir den Wahnsinn hier. Bis bald an der Cote`d'Azur! Und wenn Du mal wieder eine schöne Uhr hast..."

• Hat man vielleicht ja auch. Oder man hatte nie die Chance dazu. Oder wir wollten ihn nie, auch vor zwei Tagen nicht. Oder es stimmt tatsächlich, worüber wir hier diskutieren.
    Oder oder oder. :)

Oder Putin ist in Wahrheit ein ganz Lieber und Trump ein ganz Treuer und Smarter!

• Gerade im News-Ticker:

"Peter Stöger stellt der BVB-Führung ein Ultimatum bis kommenden Dienstag zur Entscheidung über seine Zukunft beim BVB..."

:D

Glaube nicht das der in der Situation ist ein Ultimatum zu stellen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• KHR in der tz: "Es befremdet mich....." zur Situation der DFL und 50+1 Regel...

Lieber Karl Heinz Rummenigge: "Mich als langjährigen Bayern Fan befremdet das Verhalten des Vorstands und Aufsichtsrats in Sachen Mannnschaftsarzt, Sportdirektor und Trainersuche! Machen Sie Ihre Arbeit als Verantwortlicher des FCB und kümmern sich bitte nachgelagert zur Situation der DFL und anderen Vereine der Bundesliga. Denn das ist als Vorstandschef Ihre primäre Aufgabe!!!"

Danke

0