Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • Also sorry, aber trotz der begrenzten Alternativen wäre Kovac für mich immer noch eine ganz üble Lösung. "Stallgeruch" kann ich in dem Zusammenhang kaum noch hören, ohne dass nahezu körperliche Schmerzen einsetzen.
    Es spricht als Trainer doch wirklich rein gar nichts für ihn. Mit Frankfurt will ihn manch einer rechtfertigen indem er auf das Spielermaterial verweist. Bei Kroatien dasselbe. Und dabei hatte er dort immerhin einen Rakitic und Modric in der Zentrale, um zumindest in Ansätzen so etwas wie Fußball aufzuziehen. Und dann noch diese gruseligen Aussagen, dass Taktik nicht so wichtig ist. Also nee, sorry, aber ich sehe da bis auf dieses eine Totschlagargument wirklich gar nichts, was für ihn spricht.
    Wenns um Stallgerucht geht, können wir ja auch ein, zwei Pferde von den Müllers an die Seitenlinie stellen. Taktik wird ihnen auch nicht so wichtig sein, sie dürften zur allgemeinen Belustigung hier und überall beitragen und nicht zuletzt würden sich die Müller-Fanboys des Forums einen Wolf freuen.

    Unser Präsident macht sich vor Tausenden darüber lustig, dass Leute sich mit Taktik beschäftigen


    Wir haben die italienische Vollnull nach fünf Minuten verpflichtet und hätten Tuchel nach einer (!) Telko unter Vertrag genommen.
    Was willst du eigentlich?
    ^^

  • Unser Präsident macht sich vor Tausenden darüber lustig, dass Leute sich mit Taktik beschäftigen
    Wir haben die italienische Vollnull nach fünf Minuten verpflichtet und hätten Tuchel nach einer (!) Telko unter Vertrag genommen.
    Was willst du eigentlich?
    ^^

    Den Glauben nicht verlieren! :D


    Der gesamte Ablauf macht mich immer noch fassungslos, wenn ich ihn mir komplett vor Augen führe. Zumindest kann ich dem Ganzen so langsam aber mit Ironie und Sarkasmus begegnen und bin nicht nur wütend.


    Hape Kerkeling als Albertas Klimaviszis wäre mal ein passender Aprilscherz für morgen. Zwischen Fiktion und Realität. *g*

  • Den Glauben nicht verlieren! :D
    Der gesamte Ablauf macht mich immer noch fassungslos, wenn ich ihn mir komplett vor Augen führe. Zumindest kann ich dem Ganzen so langsam aber mit Ironie und Sarkasmus begegnen und bin nicht nur wütend.


    Hape Kerkeling als Albertas Klimaviszis wäre mal ein passender Aprilscherz für morgen. Zwischen Fiktion und Realität. *g*

    Ich kann es mittlerweile lächerlich finden.


    Juhu!


    :S

  • So habe jetzt einige Seiten nachgelesen. Dazu fällt mir heute nur noch ein KOAN KOVAC..


    Wie kommt man überhaupt auf so einen Kandidaten? Null Erfahrung in der Champions League, lässt einen antiquierten, destruktiven Fußball spielen, hat auch keine Erfahrung mit richtigen Stars. Kurz um absolut der falsche Trainer.


    Und man sollte sich auch von dem Gedanken, mit dem kleinsten Übel, verabschieden. Hier muss ein Trainer von Format her der Ballbesitz Fußball spielen lässt und Lösungen hat und auch durch verschiedene taktische Maßnahmen ermöglicht sehr defensiv ausgerichtete Mannschaften zu bezwingen.

    Alles wird gut:saint:

  • Wir brauchen einen Trainer, der Fußball spielen will. Die Signale der Spieler unter Ancelotti sollten genug Zeichen gewesen sein. Aber was erwarte ich überhaupt. Immerhin erklärt der Sonnenkönig des Vereins Taktik für überbewertet.


    PS: Geiles Spiel gegen Dortmund :thumbsup:

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • So habe jetzt einige Seiten nachgelesen. Dazu fällt mir heute nur noch ein KOAN KOVAC..


    Wie kommt man überhaupt auf so einen Kandidaten? Null Erfahrung in der Champions League, lässt einen antiquierten, destruktiven Fußball spielen, hat auch keine Erfahrung mit richtigen Stars. Kurz um absolut der falsche Trainer.


    Und man sollte sich auch von dem Gedanken, mit dem kleinsten Übel, verabschieden. Hier muss ein Trainer von Format her der Ballbesitz Fußball spielen lässt und Lösungen hat und auch durch verschiedene taktische Maßnahmen ermöglicht sehr defensiv ausgerichtete Mannschaften zu bezwingen.

    Wen meinst Du jetzt? Ja, unsere Verantwortlichen sollten eigentlich einen passenden Trainer verpflichten. Danach sieht es aber leider wahrlich nicht aus.


    Deshalb ja „Übel“. Wenn ich weiß, dass nur noch das herauskommen kann, wähle ich eben das kleinste. Dabei mag dann jeder für sich zu einem anderen Ergebnis kommen.


    Hasenköttel wurde soeben in Sachen mein größter Horror von Weinzierl abgelöst. Dann mache ich wohl wirklich Pause bis der Spuk rum ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ein Nagelsmann hat sicher kein besseres Spielermaterial als Kovac, aber wie gestern wieder gesehen WILL und KANN Nagelsmann attraktiven Fußball spielen lassen.
    Wenn angeblich unsere Soieler gegen Tuchel waren, dann will uns nun der Märchenonkel Uli einen Bären aufbinden, daß die gleichen Spieler dann begeistert sind vom antiquierten Krampf vom Taktikhasser aus Kroatien.
    Fürchterlich!
    Eine Jugo-Clique mit Salihamidzic und Familie Kovac, angeführt vom selbstherrlichen Herrn Hoeneß, soll dann den FCB in die Zukunft führen.
    Dann Gute Nacht, dachte eigentlich nach dem A rschtritt für die italienische Null sei das Schlimmste überstanden.

  • Wen meinst Du jetzt? Ja, unsere Verantwortlichen sollten eigentlich einen passenden Trainer verpflichten. Danach sieht es aber leider wahrlich nicht aus.
    Deshalb ja „Übel“. Wenn ich weiß, dass nur noch das herauskommen kann, wähle ich eben das kleinste. Dabei mag dann jeder für sich zu einem anderen Ergebnis kommen.


    Hasenköttel wurde soeben in Sachen mein größter Horror von Weinzierl abgelöst. Dann mache ich wohl wirklich Pause bis der Spuk rum ist.

    KOVAC meinte ich mit "kleinstem Übel" wenn ich an Köttel, KOVAC, Weinzierl denke.


    Favre schließe ich so oder so aus. Wäre vielleicht ein noch kleineres Übel. Für mich kommen die aber alle 4 nicht in Frage.

    Alles wird gut:saint:

  • Conte war Spieler und Trainer bei Juwe
    Zidane war, Spieler und ist Trainer bei Real
    Pep war Spieler und Trainer bei Barca
    CA war Spieler und Trainer bei Mailand


    falls NK Trainer wird was ich nicht glaube,
    warum sollte mit ihm nicht klappen?
    die fans waren auch skeptisch.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • nur nochmal zur erinnerung:
    heute ist der 1. april, da sollten wir alle ein bisschen gelassener sein, was aktuelle oder neueste artikel betrifft auch wenn es schwer fällt bei dem thema :whistling:


    Wir haben seit der Verpflichtung von CC ununterbrochen einen 01. April...