Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

• Ich habe heute Vormittag Pablo Thiam getroffen. Der weiß auch nicht, wer in München Trainer wird.

Es bleibt also weiterhin spannend, wann die Kovacs-Brüder ihre Spinde einräumen...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Der darf bestimmt noch nichts sagen, weil er selbst es wird. Deutschsprachig, Stallgeruch. Alle Kriterien erfüllt.

Den Eindruck hatte ich nicht. Er scheint aber auch nicht wirklich an der Situation in München interessiert zu sein. Für "Stallgeruch" hat seine Zeit wohl nicht so richtig ausgereicht. Auf jeden Fall ist er als Mensch ein Typ, den man gut leiden kann.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Wenn ich Gündogan so nachlese, sollte man wohl den Tuchklopeplöw verpflichten.

Wenn jemand einen Trainer nur auf persönlicher Ebene lobt, während er die zwei anderen Trainer fachlich hervorhebt und betont, wie gut sie für ihn als Fußballer waren, ja dann interessieren mich diese beiden Trainer hauptsächlich. Und Tuchel sei vielleicht der Beste gewesen.

Außerdem geht es dabei vor allem um den Punkt, dass er Tuchel als noch detailversessener als Pep beschreibt. Diese Beschreibung ist wichtig. Wir kennen Pep ja sehr gut. Und dann aber Tuchel extra hervorgehoben.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ich bleib dabei, Kovac ist besser als manch anderer, der hier rumgegeistert ist bzw immer noch rumgeistert. Ich gebe zu, wenn ich mich täuschen sollte in ihm. Bin gespannt, ob das anders herum bei manchen hier auch der Fall ist...

• Ich gebe zu, wenn ich mich täuschen sollte in ihm. Bin gespannt, ob das anders herum bei manchen hier auch der Fall ist...

Also die Erfahrung mit Ancelotti, der hier mit großer Vorfreude erwartet wurde und fast alle User der Meinung waren, dass er genau der richtige Trainer für uns ist, hat gezeigt, dass die meisten, bis auf 3-4 Leute vielleicht, sich so eine Fehleinschätzung eingestehen können.

Sollte Kovac sich als super passender Trainer herausstellen, gehe ich davon aus, dass die meisten, die ihn nun nicht so gerne wollen, das auch tun werden. Ist ja dann sogar positiv, weil es im Sinne des FCB ist. Bei Ancelotti war es ja eher andersherum und man musste sich zähneknirschend eingestehen, dass das nichts wird mit dem.

3-4 Ausnahme gibt es immer. Wird es diesmal auch geben. Die meisten hier sind aber nicht so eitel, als dass sie eine solche Fehleinschätzung nicht eingestehen könnten, würde ich behaupten. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn er hier richtig zündet. Am Ende zählt der FCB und nicht, ob man hier falsche Einschätzungen getroffen hat.

• Also die Erfahrung mit Ancelotti, der hier mit großer Vorfreude erwartet wurde und fast alle User der Meinung waren, dass er genau der richtige Trainer für uns ist, hat gezeigt, dass die meisten, bis auf 3-4 Leute vielleicht, sich so eine Fehleinschätzung eingestehen können.
    Sollte Kovac sich als super passender Trainer herausstellen, gehe ich davon aus, dass die meisten, die ihn nun nicht so gerne wollen, das auch tun werden. Ist ja dann sogar positiv, weil es im Sinne des FCB ist. Bei Ancelotti war es ja eher andersherum und man musste sich zähneknirschend eingestehen, dass das nichts wird mit dem.

3-4 Ausnahme gibt es immer. Wird es diesmal auch geben. Die meisten hier sind aber nicht so eitel, als dass sie eine solche Fehleinschätzung nicht eingestehen könnten, würde ich behaupten. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn er hier richtig zündet. Am Ende zählt der FCB und nicht, ob man hier falsche Einschätzungen getroffen hat.

Dann war ich wohl einer der wenigen, die schon weit im Voraus gegen den Nudelmann waren. In dem Fall wurde ich bestätigt, hoffentlich bei Kovac auch. Ich hab ja auch gar nichts dagegen, wenn Kritik geübt wird, aber so tun als ob er das schlimmste wäre, was uns passieren kann, sehe ich halt gar nicht. So, aber jetzt CL

• hoffentlich bei Kovac auch.

Hoffe ich auch. Ich wäre auf jeden Fall einer von denen, die ihre Meinung revidieren müssten. Denn bisher bin ich wahrlich nicht angetan von ihm. Aber persönliche Eitelkeiten muss man hintenanstellen, am Ende zählt der Verein. Wenn wir unter den Vorzeichen noch halbwegs unfallfrei aus dieser Trainer-Situation herauskommen, wäre ich schon zufrieden.

• Ach moenne ... Selbst an so einem Abend?

Krass, dass du da sofort drauf anspringst, aber hätte ich dich ansprechen wollen (was ich eigentlich generell beim besten Willen nicht möchte), dann hätte ich "euch" die hier mittlerweile etablierten Kosenamen gegeben. Hab extra noch 'ne Drei dazugeschrieben, auch wenn ich nicht glaube, dass es nur drei User waren. Meinem Empfinden nach waren es nun mal ein paar (hoffentlich gefällt dir das besser) Leute, die auch bis heute nicht wirklich davon abgerückt sind, was mir persönlich so erscheint, als sei das eher eine Prinzipien-Handlung, denn irgendetwas anderes. Das war eine ganz normale Antwort auf den User, ich habe das Thema ja nicht angefangen, sondern mich an den vergangenen Monaten orientiert. Namen habe ich extra nicht genannt, damit das hier nicht in Off Topic endet. Ich bin mir aber sehr sicher, und darum ging es ja, dass es auch bei Kovac Ausnahmen geben wird, die bei ihrer Meinung bleiben, selbst wenn er hier sehr guten Fußball spielen lassen sollte. Und das werden vermutlich sogar zum größten Teil andere User sein als bei dieser Ancelotti-Geschichte.

Von meiner Seite aus soll es nun aber auch bei diesem Beitrag bleiben. Gibt in den nächsten 45 Minuten schließlich wichtigeres ;) .

• Ich bleib dabei, Kovac ist besser als manch anderer, der hier rumgegeistert ist bzw immer noch rumgeistert. Ich gebe zu, wenn ich mich täuschen sollte in ihm. Bin gespannt, ob das anders herum bei manchen hier auch der Fall ist...

Hat 95 % des Forums auch bei Ancelotti gemacht: Zugegeben, dass man falsch lag und er der absolut falsche Trainer war.

Jedenfalls geistern einige bessere Namen als Kovac durch das Forum, völlig zufrieden aber wäre man mit keinem deutschsprachigen Trainer mehr. Ich könnte mich mit Nagelsmann + geduldigem Langzeitplan anfreunden.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Hoffe ich auch. Ich wäre auf jeden Fall einer von denen, die ihre Meinung revidieren müssten. Denn bisher bin ich wahrlich nicht angetan von ihm. Aber persönliche Eitelkeiten muss man hintenanstellen, am Ende zählt der Verein. Wenn wir unter den Vorzeichen noch halbwegs unfallfrei aus dieser Trainer-Situation herauskommen, wäre ich schon zufrieden.

Verstehe gar nicht, warum manche es nicht zugeben wollen, wenn sie sich geirrt haben. Wenn Kovac kommt es gut macht, passt doch alles. Ich rechne eben nicht damit, dass es hier wieder ziemlich wie mit Pep wird.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Dann war ich wohl einer der wenigen, die schon weit im Voraus gegen den Nudelmann waren. In dem Fall wurde ich bestätigt, hoffentlich bei Kovac auch. Ich hab ja auch gar nichts dagegen, wenn Kritik geübt wird, aber so tun als ob er das schlimmste wäre, was uns passieren kann, sehe ich halt gar nicht. So, aber jetzt CL

da warst du doch noch gar nicht angemeldet......

0

• Ist klar...

Jop. Wie bei Ancelotti. Wenn es anders kommt, als ich dachte, also wenn ich mich geirrt habe, sage ich es. Haben schon damals fast alle problemlos getan. Es sind nur sehr wenige, die sich Fehleinschätzungen nicht eingestehen können. Nahezu das gesamte Forum war ursprünglich für Ancelotti.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Nahezu das gesamte Forum war ursprünglich für Ancelotti.

Ja. Erst war es grundlos für ihn, später grundlos gegen ihn. Und irgendwann war es dann egal.

Aus meiner Sicht sollte man per se FÜR die eigenen Spieler, den eigenen Trainer, seinen Präsidenten etc. sein und sich mehr mit dem beschäftigen, was gespielt, gesagt und entschieden wird. Hier geht´s leider vorrangig auf und um die Person. Schade, aber wohl nicht zu ändern.

Uli. Hass weg!