Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

  • Nur mal dieses eine Spiel betrachtet bis Min 60: ist sein Team soooo schlecht eingestellt, das von Pep weit überlegen? Mir ist egal wie‘s ausgeht...nur kommt mir hier ‚euer‘ Kamel einfach viel zu schlecht weg!

    der typ ist einfach völlig shice, egal, wie erfolgreich er mit seinem stil sein mag...
    wie eindimensional der kerl ist, sieht man heute wieder...
    du schaltest liverpool ein und spürst jedesmal ein dejavue...
    die erste halbzeit rennen, wie die lemminge, um 2-3 tore zu schießen, dann in halbzeit 2 rapide abbauen...
    wem´s gefällt...
    emotional ist das vom pöhler doch eher gefühlte vergewaltigung an den eigenen fans...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Mir ist egal wie‘s ausgeht...nur kommt mir hier ‚euer‘ Kamel einfach viel zu schlecht weg!

    Da wir ja jetzt hier mal live einen Klopp-Fan haben:


    Macht es dir gar nichts aus, wie Klopp sich in der Vergangenheit gegenüber dem FCB verhalten hat?


    Wie passt Klopp zu unserem Kader?

  • der typ ist einfach völlig shice, egal, wie erfolgreich er mit seinem stil sein mag...wie eindimensional der kerl ist, sieht man heute wieder...
    du schaltest liverpool ein und spürst jedesmal ein dejavue...
    die erste halbzeit rennen, wie die lemminge, um 2-3 tore zu schießen, dann in halbzeit 2 rapide abzubauen...
    wem´s gefällt...
    emotional ist das vom pöhler doch eher gefühlte vergewaltigung an den eigenen fans...

    und dazu die Aussagen gegen den FCB, seine Fans, seine Verantwortlichen und die Freude, als Hitz dem Arjen das Knie aufschlitzte.

    0

  • das ist mir vollkommen egal, wir diskutieren oft im Fanclub...das gehört zum Geschäft!
    Was hat Hummels oder Neuer vor seiner Bayernzeit über unseren Club gesagt? MMN nix schlimmeres als Jürgen...ich hoffe unsere VSS redet mal mit Kloppo - besser als der Pofummler Löw ist er taktisch allemal!



    Und wer vom forenkreierten ‚Rennball“ spricht, der sollte sich mal die Spieler der jeweiligen (zweitklassigen) Klubs angucken - als spielerisch unterlegenes Team wirst Du immer „Rennball“ spielen müssen, ausser Du willst untergehn!

    Oldschool …und stolz drauf ☝️💪🔥‼️

  • Und wer vom forenkreierten ‚Rennball“ spricht, der sollte sich mal die Spieler der jeweiligen (zweitklassigen) Klubs angucken - als spielerisch unterlegenes Team wirst Du immer „Rennball“ spielen müssen, ausser Du willst untergehn!

    jo, wie wenig man mit "unterlegenen teams" rennball spielen lassen muss, sah man dann ja bei der ablösung klopp zu tuchel in dortmund...
    mit eher schlechterem personal in bezug zum ballbesitz, hat tuchel quasi mal eben gepflegten ballbesitz umgesetzt und damit, neben uns, durchaus die liga gerockt...
    man muss nun wirklich nicht so tun, als sei einem trainer dahingehend die hand gebunden...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • äh....welche Erfolge hatte Tuchel und welche Erfolge hatte Kloppo in den Jahren beim BVB??


    Achja......Tuchel war ja nicht so lange da und hatte nicht soviel Zeit ;) ...

    Oldschool …und stolz drauf ☝️💪🔥‼️

  • äh....welche Erfolge hatte Tuchel und welche Erfolge hatte Kloppo in den Jahren beim BVB??

    Ein unpassender Vergleich, weil wir durch die Erfolge von Kloppo in allen Belangen aufgerüstet haben und der Liga enteilt sind. Das konnte auch ein Tuchel nicht kompensieren.

  • schade, leider hast du nicht den kern meines posts verstanden...
    macht aber auch nix, davon ab...


    schönen abend noch... 8)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Macht wenig Sinn zu diskutieren hier.....4-5 Leute machen hier im Forum Meinung, das liesst man als ‚neutraler‘ über Jahre, die ich hier dabei bin - ich mach lieber Stimmung im grössten Bayernfanclub, Habadere mitnand :saint::D ...

    Oldschool …und stolz drauf ☝️💪🔥‼️

  • äh....welche Erfolge hatte Tuchel und welche Erfolge hatte Kloppo in den Jahren beim BVB??


    Achja......Tuchel war ja nicht so lange da und hatte nicht soviel Zeit ;) ...

    Mehr Punkte als Klopp...

  • das ist mir vollkommen egal, wir diskutieren oft im Fanclub...das gehört zum Geschäft!

    Was der abgelassen hat geht weit drüber hinaus.
    Ein wenig Ehrgefühl sollte man schon noch haben.
    Und Klopp taktisch besser als Löw einzustufen grenzt wirklich an Ahnungslosigkeit.
    Dann diskutier lieber weiter am Stammtisch, da paßt dann auch Klopp mit seiner Fäkalsprache besser hin.

    Keep calm and go to New York

  • Macht wenig Sinn zu diskutieren hier.....4-5 Leute machen hier im Forum Meinung, das liesst man als ‚neutraler‘ über Jahre, die ich hier dabei bin - ich mach lieber Stimmung im grössten Bayernfanclub, Habadere mitnand :saint::D ...

    du willst doch gar nicht ernsthaft diskutieren...


    deine these, dass unterlegene teams so spielen müssen, wie es u.a. der pöhler macht, ist einfach quatsch und dafür gibt es auch zahlreiche belege...
    u.a. schaffen es freiburg und hoffenheim mit ihrem kader ja auch, besser dazustehen, als es der kader hergibt...
    insbesondere freiburg, die neben mainz wohl den qualitativ schwächsten kader haben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-