Man liest aber doch immer wieder, dass Gündogan der bessere Kroos sein soll.
Von mir sicher nicht. Ich kann zwar verstehen, dass ein Gündogan auch ordentlich in Peps System passt, aber Kroos passt viel besser.
Von mir sicher nicht. Ich kann zwar verstehen, dass ein Gündogan auch ordentlich in Peps System passt, aber Kroos passt viel besser.
Bei Kroos kommt halt noch dazu das er nur selten ausfällt.
Innovatives Wunschdenken!
Wenngleich ich solch ein Gespann toll fände.
Das würde ich auch sofort unterschreiben.
Das wäre eine innovative Lösung die professionelles Arbeiten aber auch die nötige, den Niederländern anhaftende und positive Lockerheit verspräche.
Und beide kennen zudem die Barca-Schule.
Man scheint aber auch heute noch nicht zu kappieren wie sehr uns so ein spielertyp fehlt, denn wir haben mit kimmich ja einen im kader.
Und beide kennen zudem die Barca-Schule.
Genau, das käme auch noch hinzu.
Und Beide sind auch noch jung und waren zudem tolle Fußballer, wären also auch von dieser Warte aus gesehen eine Top-Lösung.
Und einer von beiden hat sogar jede Menge Stallgeruch...
Die Stadt-Vorwahl von Eindhoven ist 040.....also los, Brazzo, schwing mal den Hörer und horch mal nach ob da was geht....
Die Null musst Du übrigens nicht mit vorwählen, wenn Du 0031 40 und danach die Nummer des PSV-Anschlusses wählst solltest Du dort jemanden erreichen. Auf geht´s.....
Ich weiß nicht ob es interessiert, aber was haltet ihr von der Nachricht bei t- online die gefragt hat "was spricht gegen Alonso als Trainer". Einfach ins kalte Wasser werfen. Schlechter als der Nudelmann ist der auf keinen Fall. Und eine Bayern Vergangenheit hat er auch.
Was ich gestern erschreckend fand, war die ideen- und harmlosigkeit von City sowie die fast schon hilflosen Aktionen von DeBruyne, Sane und Sterling.
Was ich vielleicht noch verstehen könnte, schließlich sind das alles Menschen das dieser Angriff auf den Bus bei einigen ManC Spielern doch etwas Wirkung gezeigt und ihnen viel von ihrer Konzentration aufs Spiel genommen hat, das mit dem BVB Bus steckte da wohl auch bei denen gleich wieder in den Köpfen.
Das erklärt aber allerdings noch nicht die für Pep untypisch vermittelte Inaktivität auf den Spielablauf, das wirkte schon ratlos und sein Blick nach dem Spiel war richtig leer.
Und einer von beiden hat sogar jede Menge Stallgeruch...
![]()
Genau, dann wäre diese Komponente ja auch erfüllt.
Und der Eine den wir meinen hat soviel Stallgeruch und ist so mit dem FC Bayern verbunden das der Geruch für Beide ausreicht....
Ich weiß nicht ob es interessiert, aber was haltet ihr von der Nachricht bei t- online die gefragt hat "was spricht gegen Alonso als Trainer". Einfach ins kalte Wasser werfen. Schlechter als der Nudelmann ist der auf keinen Fall. Und eine Bayern Vergangenheit hat er auch.
Habe ich bisher noch nicht von gehört bzw. gelesen. Hat Alonso denn irgendwelche Qualifikation in Form von Lehrgängen o.ä.?
Hat Alonso denn irgendwelche Qualifikation in Form von Lehrgängen o.ä.?
Praktisch selbst ausgeführte taktike Vielfalt unter Pep.
Was spricht einglich gegen Hansi Flick?
alles ...
Der hat doch bewusst nicht bei uns angefangen, weil er nicht Trainer seiner Ex-Mitspieler sein wollte. Daran hat sich doch nichts geändert. Also Alonso.
anstatt einfach nach meinem post zu sagen... ach, das bezog sich auf den punkteschnitt, ok und fertig... nein!... da muss wieder eine grundsatzdiskussion geführt werden... völlig sinnlos, aber shice egal...
egal, am ende wirst du ja eh wieder recht haben, wie immer halt...
Ich wurde mal gefragt, wieso ich denn das letzt Wort haben sollte?
Alonso könnte ich mir auch vorstellen, Englisch , spanisch deutsch, kennt alle Systeme!
Display Morewer bitte hat den die behauptung aufgestellt, der klopp sei jetzt besser als der tuchel und/oder umgekehrt?...
hier ging es lediglich darum, dass DU der aussage von @breitnerpaule keinen glauben schenken wolltest, weil du dich auf die punkte am ende einer saison bezogen hast und da habe ich in einem fucking einfachen satz gesagt, dass es um den punkteschnitt ging, der faktisch nunmal der beste aller trainer beim bvb war, unabhängig von ihrer anzahl an spielen... ergo... absolut wertfrei!... nicht mehr, nicht weniger...
alles andere, was da wieder an interpretationen bei rauskam, liegt einzig und alleine bei dir und ist somit dein problem, was DU gerne für dich behalten darfst!...
da jetzt hier jeden user mit zu konfrontieren, finde ich sehr befremdlich...
das ist im übrigen so ein punkt, wo ich eben der ansicht bin, dass du als moderator fehl am platze bist...
anstatt einfach nach meinem post zu sagen... ach, das bezog sich auf den punkteschnitt, ok und fertig... nein!... da muss wieder eine grundsatzdiskussion geführt werden... völlig sinnlos, aber shice egal...
egal, am ende wirst du ja eh wieder recht haben, wie immer halt...
Es wurde gesagt, dass Tuchel den besten Punkteschnitt aller BVB-Trainer habe. Ich habe nur die Aussagekraft des Punkteschnitts, sowohl dort im Vergleich zu Klopp, und erst recht hier im Jonker-Pep-Vergleich ad absurdum geführt. Rein faktisch hat Jonker den besseren Punkteschnitt, unabhängig von der Anzahl an Spielen, absolut wertfrei etc pp.
Schon klar, dass das dann nicht in deine Argumentationslinie passt, du zur Not Nebenkriegsschauplätze eröffnen musst usw.
Und zuguterletzt die Mod-Keule, wenn alles nix mehr hilft, statt einfach zu sagen, dass man dem Punkteschnitt zuviel Bedeutung beigemessen hat, nur weil es eine Kennzahl war, in der er anderen überlegen war.
Rein faktisch hat Jonker den besseren Punkteschnitt, unabhängig von der Anzahl an Spielen, absolut wertfrei etc pp.
Es ist aber ein himmelweiter Unterschied, ob man 5 Spiele oder 100 oder 200 Spiele als Bemessungsgrundlage hat. 5 Spiele sind nun wirklich nicht aussagekräftig, eine dreistellige Anzahl allemal.