Neues Trainer Team: Fakten und Gerüchte

• Die Stadt-Vorwahl von Eindhoven ist 040.....also los, Brazzo, schwing mal den Hörer und horch mal nach ob da was geht....

Die Null musst Du übrigens nicht mit vorwählen, wenn Du 0031 40 und danach die Nummer des PSV-Anschlusses wählst solltest Du dort jemanden erreichen. Auf geht´s.....

• Ich weiß nicht ob es interessiert, aber was haltet ihr von der Nachricht bei t- online die gefragt hat "was spricht gegen Alonso als Trainer". Einfach ins kalte Wasser werfen. Schlechter als der Nudelmann ist der auf keinen Fall. Und eine Bayern Vergangenheit hat er auch.

Wer "Rechtschreibfehler"bei mir findet der darf sie gerne behalten und sein Kommentare dazu auch.

• Was ich gestern erschreckend fand, war die ideen- und harmlosigkeit von City sowie die fast schon hilflosen Aktionen von DeBruyne, Sane und Sterling.

Was ich vielleicht noch verstehen könnte, schließlich sind das alles Menschen das dieser Angriff auf den Bus bei einigen ManC Spielern doch etwas Wirkung gezeigt und ihnen viel von ihrer Konzentration aufs Spiel genommen hat, das mit dem BVB Bus steckte da wohl auch bei denen gleich wieder in den Köpfen.
    Das erklärt aber allerdings noch nicht die für Pep untypisch vermittelte Inaktivität auf den Spielablauf, das wirkte schon ratlos und sein Blick nach dem Spiel war richtig leer.

„Let's Play A Game“

• Ich weiß nicht ob es interessiert, aber was haltet ihr von der Nachricht bei t- online die gefragt hat "was spricht gegen Alonso als Trainer". Einfach ins kalte Wasser werfen. Schlechter als der Nudelmann ist der auf keinen Fall. Und eine Bayern Vergangenheit hat er auch.

Habe ich bisher noch nicht von gehört bzw. gelesen. Hat Alonso denn irgendwelche Qualifikation in Form von Lehrgängen o.ä.?

• Der hat doch bewusst nicht bei uns angefangen, weil er nicht Trainer seiner Ex-Mitspieler sein wollte. Daran hat sich doch nichts geändert. Also Alonso.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• anstatt einfach nach meinem post zu sagen... ach, das bezog sich auf den punkteschnitt, ok und fertig... nein!... da muss wieder eine grundsatzdiskussion geführt werden... völlig sinnlos, aber shice egal...
    egal, am ende wirst du ja eh wieder recht haben, wie immer halt...

Ich wurde mal gefragt, wieso ich denn das letzt Wort haben sollte? :)

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Es wurde gesagt, dass Tuchel den besten Punkteschnitt aller BVB-Trainer habe. Ich habe nur die Aussagekraft des Punkteschnitts, sowohl dort im Vergleich zu Klopp, und erst recht hier im Jonker-Pep-Vergleich ad absurdum geführt. Rein faktisch hat Jonker den besseren Punkteschnitt, unabhängig von der Anzahl an Spielen, absolut wertfrei etc pp.
    Schon klar, dass das dann nicht in deine Argumentationslinie passt, du zur Not Nebenkriegsschauplätze eröffnen musst usw.
    Und zuguterletzt die Mod-Keule, wenn alles nix mehr hilft, statt einfach zu sagen, dass man dem Punkteschnitt zuviel Bedeutung beigemessen hat, nur weil es eine Kennzahl war, in der er anderen überlegen war.

• Rein faktisch hat Jonker den besseren Punkteschnitt, unabhängig von der Anzahl an Spielen, absolut wertfrei etc pp.

Es ist aber ein himmelweiter Unterschied, ob man 5 Spiele oder 100 oder 200 Spiele als Bemessungsgrundlage hat. 5 Spiele sind nun wirklich nicht aussagekräftig, eine dreistellige Anzahl allemal.