Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zeit!
Carlo Ancelotti
- flip81
- Closed
-
-
Herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt!
-
Herzlich Willkommen Carlo! Wünsche Dir den maximalen Erfolg!
-
Servus Ancelotti!
Zieh schon mal die Lederhosen an
-
servus carletto:)
ich persönlich freu mich auf die neue zeit!
herzlich willkommen in minga;-) -
Herzlich Willkommen, Carlo!!
-
Buongiorno Ancelotti,
farlo bene e non lasciare che parlare con te puramente. Nessuno di Rummenigge ancora qualcun altro.
Ancelotti e Sammer potrebbero bloccarsi. -
Freu mich auf den großen Bären
-
Der offizielle Twitter Account unseres FCB bestätigt das Ganze.
Nicht die schlechteste Wahl :8
-
Offiziell: #Guardiola verlässt FCB zum Saisonende.
Neuer Trainer wird Carlo #Ancelotti (56/Vertrag bis 2019)
^M.Hörwick | Mehr auf FCB.dehttps://twitter.com/FCBayern/status/678529286144397312
Herzlich Willkommen und alles Gute! Auf eine erfolgreiche und lange Zeit beim FC Bayern mit vielen Titeln!
-
Herzlich Willkommen
Das ist schon mal ein guter Einstand
„Ich bin sehr geehrt“, sagt Carlo Ancelotti, „dass ich von der kommenden Saison an Trainer des großen FC Bayern sein werde.“
-
ciao carlo
benvenuto
-
Herzlich Willkommen!
Auf eine gute Zusammenarbeit und sportlichen Erfolg!
Ciao!:D
-
Servus Carlo! Super Nachfolge!
-
Nur bitte das Kaugummi kauen abstellen.
Trotzdem willkommen
-
Willkommen carlo. Ich freu mich auf ihn.
-
willkommen und viel Glück!
ich freue mich auf ihn und bin überzeugt wir werden weiterhin guten Fussball spielen und erfolgreich sein
-
-
Guardiola verlängert nicht - Ancelotti wird neuer FCB-Trainer
Pep Guardiola (44) wird seinen Vertrag beim FC Bayern München nicht verlängern. Neuer Trainer des deutschen Rekordmeisters wird zum 1. Juli 2016 Carlo Ancelotti. Der 56-jährige Italiener erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019.
Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, erklärt: „Wir sind Pep Guardiola dankbar für alles, was er unserem Verein seit 2013 gegeben hat. Ich bin überzeugt, dass Pep und unsere Mannschaft jetzt noch intensiver daran arbeiten werden, die großen sportlichen Ziele zu erreichen - gerade, weil nun feststeht, dass Pep den FC Bayern verlassen wird.“
„Carlo Ancelotti“, ergänzt Rummenigge, „hatte als Trainer überall Erfolg und drei Mal die Champions League gewonnen. Carlo ist ein ruhiger, ausgeglichener Fachmann, der mit Stars umgehen kann und einen variantenreichen Fußball spielen lässt - das haben wir gesucht, das haben wir gefunden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
„Ich bin sehr geehrt“, sagt Carlo Ancelotti, „dass ich von der kommenden Saison an Trainer des großen FC Bayern sein werde.“
Quelle: http://www.fcbayern.de/de/news…er-fcb-trainer-201215.php -
Profi durch und durch.
Ich seh ihn schon mit Zigarre und Rotwein mit Kalle und Ulli am Tisch sitzen.
Vom Typ her passt er in die Mia san Mia Welt.