Carlo Ancelotti

  • letztes jahr war sie das doch auch... was soll sich jetzt geändert haben?...

    Sorry, das ist Quatsch. Dann kann man gleich hergehen, und sagen, nur das Triple ist genug, und alles darunter fliegt der Trainer halt raus, weil das von vornherein unser Anspruch war. Unterm Strich war letzte Saison eine der besten der Vereinsgeschichte, und gut genug, dass der Trainer auch die nächste abhalten darf. Ob die zweite dann für eine dritte qualifiziert, wird man auch wieder erst beurteilen, wenn Fakten geschaffen worden sind.

  • Letzte Saison war einer der besten der Vereinsgeschichte? What? 8o


    Pokal-Aus im HF, CL-Aus im VF, schlechtester April (wichtiger Monat!) seit glaub über 20 Jahren.


    Und ein Triple mit verbrannter Erde überall hätte zumindest meine Meinung zu Carlo auch nicht geändert.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Jetzt brauch ich aber auch was zum rauchen...

    Du brauchst einfach nur die objektiven Fakten. Dabei musst du allerdings beachten, dass nicht alle Zahlen bzw. Fakten zählen, wodurch die Objektivität untermauert wird. Verstanden?

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Letzte Saison war einer der besten der Vereinsgeschichte? What?


    Pokal-Aus im HF, CL-Aus im VF, schlechtester April (wichtiger Monat!) seit glaub über 20 Jahren.

    Ja, so kann es gehen, wenn bis zum April alles möglich ist, und dann in den entscheidenden Partien Niederlagen folgen. 2012 haben wir das sogar erst im Mai vollbracht. Die Saison besteht trotzdem nicht nur aus dem April, nur kann man bis zum April alles gewonnen haben, und dann trotzdem "nur" mit der Schale nach Hause gehen. Dann zählen also nur noch die Niederlagen im April, und sonst nichts mehr, um über Wohl und Wehe einer Saison oder eines Trainers zu entscheiden?

  • Der Trainer hat selbst den magischen April heraufbeschworen, um das Gerumpel zuvor, das mehr Regel denn Ausnahme war, zu rechtfertigen. Der Trainer muss sich dann an seinen eigenen Worten messen lassen. Ergebnis: Schlechtester April seit 20 Jahren. Famos!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • es ist naheliegend das man die Zeiten wo sich Entscheidungen ergeben eben besonders erwähnt werden und man darauf hinarbeitet. Hinarbeiten und eine optimale Vorbereitung auf diese wichtigse Zeit ist aber trotzdem noch keine Garantie für einen Erfolg....

    „Let's Play A Game“

  • es ist naheliegend das man die Zeiten wo sich Entscheidungen ergeben eben besonders erwähnt werden und man darauf hinarbeitet. Hinarbeiten und eine optimale Vorbereitung auf diese wichtigse Zeit ist aber trotzdem noch keine Garantie für einen Erfolg....

    also ich persönlich brauch solch ein Hinarbeiten wie im letzten Jahr nicht noch mal.

  • Der Trainer hat selbst den magischen April heraufbeschworen

    wenn ich unseren trainer ernsthaft kritisieren möchte, sehe ich in diesem inflationär aufkommenden punkt wenig bis gar keinen anlass ...
    man wird/muss die dinge im detail suchen müssen, weil undifferenziert und man kommt da m.e.n. auf ganz andere dinge!


    ärgerlich, wenn diese dinge dann im forum in der endloschleife hängen bleiben ...


    liebe leute, lasst mich bitte mal mit diesem april in ruhe ... kanns langsam nimmer höhren :S:whistling:

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Letzte Saison war einer der besten der Vereinsgeschichte? What? 8o


    Pokal-Aus im HF, CL-Aus im VF, schlechtester April (wichtiger Monat!) seit glaub über 20 Jahren.


    Und ein Triple mit verbrannter Erde überall hätte zumindest meine Meinung zu Carlo auch nicht geändert.

    gemessen an den letzten 6 jahren, wenn man mal von in etwa ähnlichen voraussetzungen ausgeht, was kaderstärke und stärke der mml betrifft, war das eher eine der schlechtesten und das, obwohl die liga wirklich alles dafür getan hat, sich gegenseitig zu unseren gunsten sportlich ins abseits zu stellen...


    mir wurde hier ja auch gesagt, dass ich die dinge von vor 20 jahren nicht in die heutige zeit einberechnen kann... dann sollten wir das aber hier bitte auch nicht tun, denn diese mannschaft spielt auch erst eigentlich seit 5 jahren auf einem exorbitant hohen level, wie es das zuvor hier noch nie gab und es sich dementsprechend ja auch in der tabelle niedergeschlagen hat... punkte 80+ sind hier einfach keine besonderheit mehr für uns und daran müssen wir uns halten... nicht an den durchschnittlichen punkten der letzten drölfzig jahre, um die letzte saison schöner aussehen zu lassen, obwohl sie das gemessen an kaderstärke bzw. generellem potential überhaupt nicht war...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Der Trainer hat selbst den magischen April heraufbeschworen, um das Gerumpel zuvor, das mehr Regel denn Ausnahme war, zu rechtfertigen. Der Trainer muss sich dann an seinen eigenen Worten messen lassen. Ergebnis: Schlechtester April seit 20 Jahren. Famos!

    sind das denn auch wirklich fakten?... hat der trainer das wirklich so gesagt?... warst du eigentlich überhaupt dabei?... lügenpresse... ich sage LÜGENPRESSE!!!... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • also ich persönlich brauch solch ein Hinarbeiten wie im letzten Jahr nicht noch mal.

    das ist doch eine typische vorgehensweise in jedem unternehmen dieser welt... kannstest du das noch nicht?... da schonen sich alle mitarbeiter das ganze jahr über und sitzen ein bisschen die zeit ab und wenn es dann richtung weihnachten geht, legen sie langsam los, um dann im dezember richtig vollgas geben zu können...


    das ist auch vorgabe von ganz oben, das so zu handhaben und je weniger du das jahr über leistest und dich mental auf dezember vorbereitest, desto mehr gehalt bekommst du auch... ;)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • wenn ich unseren trainer ernsthaft kritisieren möchte, sehe ich in diesem inflationär aufkommenden punkt wenig bis gar keinen anlass ...

    puhhh... na erzähl das mal dem pep, der sich für aussagen dieser art, die 95% auch noch falsch verstanden haben, weil sie gar nicht so gemeint waren, per "spießroutenlauf" rechtfertigen musste... in den medien und auch hier im forum war das thema... über monate...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • das ist doch eine typische vorgehensweise in jedem unternehmen dieser welt... kannstest du das noch nicht?... da schonen sich alle mitarbeiter das ganze jahr über und sitzen ein bisschen die zeit ab und wenn es dann richtung weihnachten geht, legen sie langsam los, um dann im dezember richtig vollgas geben zu können...
    das ist auch vorgabe von ganz oben, das so zu handhaben und je weniger du das jahr über leistest und dich mental auf dezember vorbereitest, desto mehr gehalt bekommst du auch... ;)

    =O=O=O Oh shit... alles falsch gemacht bislang... ?(

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Ach komm, so lange längst vergangene CL HF Spiele herhalten müssen kann man doch noch den April von diesen Jahr nehmen

    Wir sollten sowieso erstmal versuchen, wieder mal ein CL HF zu erreichen. Da sehe ich derzeit noch in weiter Ferne.