Laut AZ will Carlo der Entlassung zu vorkommen und seinen Rücktritt erklären.
Würde mich nicht wundern. Dann kann er gleich in Mailand anfangen.
Würde mich nicht wundern. Dann kann er gleich in Mailand anfangen.
zum glück kommt er zur besinnung
Wat is denn nun?
Wer war der Typ im weißen Audi eben?
Weil da soviele Fotos gemacht wurden...
Laut AZ Trennung fix!
FC Bayern trennt sich von Ancelotti!
+++ UPDATE: Der FC Bayern hat auf Twitter die Trennung von Carlo Ancelotti bestätigt. Kurze Zeit später wurde der Tweet aber wieder gelöscht.+++
Also wenn ich ein Unternehmen für Garagentore hätte ich würde mir überlegen beim FCB als Sponsor einzusteigen.Mehr Werbung geht ja nicht
BITTE BITTE BITTE
Wie soll man bei einer solchen Sitzung zu einem Resultat kommen, das irgendwie positiv für Ancelotti ist?
das ding ist ja nichtmal das spiel von gestern, sondern einfach die tatsache, dass er die spieler gänzlich verloren hat...
ich hab von gestern noch eine szene im kopf, da hat carlo coman bei seiner einwechslung noch was mit auf den weg geben wollen... coman hat ihn nichtmal angeguckt und ist losgelaufen, während carlo noch weiter redete... also normalerweise schaut ein spieler den trainer dabei noch an und nickt entsprechend...
da wirkte es eher so nach dem motto: ja ja, erzähl du mal...
es gibt einfach nur eine konsequenz und die lautet: rausschmiss!!! je schneller, umso besser... es gibt in meiner vorstellung niemanden, der es schlechter machen könnte...
die tatsache, dass uli bei wontorra plötzlich über van gaal so viel positives zu äußern hatte ( immer gerne rotwein trinken etc. ) und er gestern mit liza und alonso im stadion hinter den verantwortlichen saß, sagt sicherlich schon was aus...
eines kann man glauben... uli hat schon vor wochen bzw. monaten einen plan b für die situation der situationen parat gelegt...
Wer war der Typ im weißen Audi eben?
Weil da soviele Fotos gemacht wurden...
Pep Guardiola
Was für ein Fuchs...Nein wäre bezüglich der Abfindung ein feiner, ehrlicher Zug!
Ich nehme zwar mal an der Link zu dem Stream steht einige Seiten weiter hinten, aber vielleicht kann ihn noch mal jemand posten. Danke
Ich nehme zwar mal an der Link zu dem Stream steht einige Seiten weiter hinten, aber vielleicht kann ihn noch mal jemand posten. Danke
![]()
So kann dann ein Milan-Fan im Milan-Forum in 2 Jahren, wenn CA wieder vor dem Rauswurf steht, schreiben, dass CA nicht in München entlassen wurde, sondern sich entgegen dem Wunsch der Clubführung, die ihn unbedingt behalten wollte, für Milan entschieden hat.
Für alle ohne Stream.
Hier mal ´ne Zusammenfassung der wesentlichen Ereignisse seit zirka 13 Uhr:
Fährt Carlo nen a8 oder ?
das taxi holt schon die koffer
Ich bin so aufgeregt Wir sind nah dran, man spürt es
AZ sagt er ist zurück getreten.
Außerdem dass der FCB per Twitter die Entlassung bestätigt, den Post aber wieder gelöscht hätte.
Countdown läuft!!! 10...
Das beste was die TZ je gemacht hat......