Das wären zwei höchst talentierte, fantastische Spieler für uns gewesen, das ist überhaupt keine Frage. Vielleicht denkt man anders darüber, wenn man diese 60 oder 80 Millionen tatsächlich ausgeben muss und die Entscheidung verantworten muss. Natürlich hätten diese Spieler uns super zu Gesicht gestanden. Der Verein hat sich anders entschieden und damit für mich eine nachvollziehbare, aber keine alternativlose Entscheidung getroffen.
Carlo Ancelotti
- flip81
- Closed
-
-
Die Entlassung von Ancelotti hat Matthäus derweil nicht überrascht: "Das Tischtuch war zerschnitten. Dass die Atmosphäre in München nicht gestimmt hat, das weiß man schon seit Wochen.
Das kann Laber Lodar jetzt im Nachhinein natürlich ganz leicht behaupten. Der war doch genauso ahnungslos wie die restliche Meute, die alle den Carlo bis zuletzt ganz toll fanden.
-
welche Spielerwünsche neben Tolisso und James hatte Ancelotti denn noch?
Messi? -
Auf einmal wollen sie alle die Probleme gesehen haben. Täglich mehrere Artikel und Kommentare zu den angeblichen Problemen mit Pep, aber nun war die Kacke richtig am Dampfen und irgendwie hat es kaum ein Journalist mitbekommen und darüber geschrieben.
-
welche Spielerwünsche neben Tolisso und James hatte Ancelotti denn noch?
Ich tippe mal auf Verratti. (wenn diese Spekulationen überhaupt stimmen)
-
Bei de Bruyne und Sane kann ich das immer noch nicht verstehen....
De Bruyne verdient 20 Mio p.a. in ManC. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
-
De Bruyne verdient 20 Mio p.a. in ManC. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Ja klar der hat Ronaldo und Messi überholt.Die Gehälter sehen später anders aus, als wenn Medien bei den Wechselgerüchten anfangen zu spinnen.
-
Ja klar der hat Ronaldo und Messi überholt.
Die Gehälter sehen später anders aus, als wenn Medien bei den Wechselgerüchten anfangen zu spinnen.
Messi und Ronaldo verdienen weit über 30 Mio.
-
Messi und Ronaldo verdienen weit über 30 Mio.
Neymar 36 Mio NETTO
-
@davedavis mit Prämien JA, das Grundgehalt liegt bei beidem um +- 24 Millionen.
Lewa verdient mir Prämien auch über 20, wenn man den Medien glauben darf.
Aber wir driften hier leicht vom Thema ab.
-
Auch wenn CA weg ist, dürften wir an seinem Wirken noch ein Weilchen Freude haben. Die Mannschaft wirkt schon zu Beginn der Saison platt und personell wurde es verschlafen, sich gegen die Risiken Alter und Verletzung in der Offensive richtig zu versichern...
Was für eine Fehleinschätzung von unseren Bossen, diese Saison nochmals mit Ancelottis Staff zu starten.
-
Carlo ist doch der einzige Gewinner d. heutigen Spiels.
-
Du bist doch wirklich so eine linke Ratte!
Wir haben dem diesen Mist zu verdanken
-
einfach unglaublich was für einen scherbenhaufen er hier hinterlassen hat
-
am liebsten würde ich dem Italiener einen fetten @rschtritt verpassen für das was er hier angerichtet hat.
-
Lasst euch nicht triggern von dem Troll
Der pusht hier auf dem Rücken des Vereins seit einigen Wochen in einer schwierigen Zeit sein Ego hoch und macht sich einen Spaß, wenn man drauf anspringt. Einfach ignorieren.
Wir haben Carlo diesen Mist zu verdanken. Auch wenn Alibi-Fans und die Medien da bald eine andere Geschichte draus stricken werden, wenn es so weitergeht.
-
zum Abschied
CA = CULO ASINO
Macht hier zu sonst wird es hässlich
-
von mir aus kann hier auch ZU.
Zuviel Ehre für diesen Absahner.
-
Bitte hier zumachen. Ich möchte diesen Thread nicht mehr hochpoppen sehen
-
Es ist mir eine Ehre.