Carlo Ancelotti

• Herzlich willkommen, obwohl ich bisher nicht viel mit Ancelotti anfangen konnte.

Zwei Wünsche hätte ich, bitte weiter so attraktiven Fußball spielen, ich will nicht wieder in die Zeit der Verwalter- und Würgesiege in der Bundesliga zurück

und gewöhn dir das Kaugummi kauen ab!

#KovacOUT

• willkommen carlo!

ich für meinen teil glaube, dass wenn jemand nach einer ära pep in der lage ist noch impulse zu setzen, dann carlo ancelotti.

grosser trainer dessen fähigkeiten und stärken ich in richtung jupp heynckes ansiedeln würde ... also grossartiger moderator und stratege.

ich traue ihm zu, dass er das gute übernimmt und trotzdem noch verbesserung bringen kann und wenn es nur durch seine andere art ist, mannschaften zu trainieren.

ich freue mich und glaube, dass der fc bayern in der trainerfrage eine sehr gute wahl getroffen hat.

viel glück und erfolg bei uns :8;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Herzlich Willkommen, alles Gute & viel Erfolg beim FC Bayern München!

Ich denke dass wir auch mit ihm eine sehr erfolgreiche Zeit haben werden. Die Mannschaft ist sehr gut aufgestellt und es wird mit den "neuen" Impulsen auch klappen.

It's the kendiman!

• Herzlich Willkommen. Grandioser Trainer. Und ganz nebenbei hat der FCB mal wieder ein Klischee bestätigt. Wer uns schlägt, der wird gekauft. Ancelotti hat uns immer geschlagen. ;-)

0

• [Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CWqjk_nWUAANr39.jpg]

https://twitter.com/MrAncelotti

Der Herr hat einen eigenen Twitteraccount. Mein rostiges Italienisch lässt mich es wie folgt übersetzen... (ohne Gewähr)

Es ist mir eine Ehre in der nächsten Saison für diesen großen Verein zu arbeiten - den FC Bayern München.

Seitdem ich vom Interesse des Klubs weiß, haben mich andere Angebote nicht mehr interessiert.
    Ich wünsche dem Verein FC Bayern und meinem FReund Guardiola das Beste für den Rest der Saison.

Ich wünsche den Fans des FC Bayern alles Beste und für alle Deutschen Sportler (oder Sportinteressierte - ich war zu faul für den Langenscheidt oder leo) Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.

0

• Er wird jetzt schon mit der Zunge schnalzen wenn er sieht welchen Kader er dann zur Verfügung hat.
    Man darf sehr gespannt sein wie er die Stärken unserer jeweiligen Spieler einsetzt.;-)

• Herzlich Willkommen, könnte mir keinen besseren Nachfolger für Pep vorstellen. Ein Gentleman mit hohem Sachverstand.

0

• Dazu müsste man die erste Seite gelesen haben...

So schlecht war ich nicht, oder? Ich habe seit 20 Jahren kein Wort italienisch mehr gesprochen - außer unter der Dusche und um meinem Sohn zu ärgern. Es beim Pizzabestellen zu nutzen war mir immer zu affig...

Italienischdolmetscher sollte es in München genug geben... ;-)

0

• Schön, dass wir einen solchen Fachmann für uns gewinnen konnten. Hoffentlich hat er genügend Leichen im Keller, sonst erfinden die Medien wieder welche...

Bin gespannt auf ihn!

• Wird interessant zu sehen sein was er für Wünsche für den Kader hat.
    Unter Pep wäre sicher kein neuer Stürmer gekommen. Bin mal gespannt wie der Carlo das sieht.
    Ich persönlich bin jetzt zwar keiner der einen neuen Stürmer fordert wie viele andere hier.
    Aber das wird im Sommer interessant werden.

0

• Freue mich riesig auf Ancelotti. Was habe ich den AC damals unter ihm verflucht. Möge es unseren Gegnern genauso ergehen wie mir einst :8

Er hat sich als Freund von Pep geoutet. Wenn das mal @laslo, @alex und Co. lesen. Dann war es das mit der Herrlichkeit :D

Oh Well. Whatever. Nevermind.