Carlo Ancelotti

  • Vom Typ her vergleiche ich ihn mit Heynckes oder Hitzfeld, solche Trainer haben uns in der Regel immer gut getan.
    Der kann mit "Stars" umgehen, ist eher so der väterliche Typ und bestimmt trotzdem klar wo es lang geht.

  • Das Fussballerleben geht weiter


    Der FC Bayern hat den nächsten "Welt-Trainer" an Land gezogen ;-)
    Herzlich Willkommen Herr Carlo Ancelotti.


    Ein Trainer der scheinbar mit den größten Egos im Weltfusball zurecht kommt.
    Ronaldo, Ibrahimović :D

    0

  • Herzlich Willkommen beim FC Bayern.


    Für mich der bestmögliche Nachfolger für Pep. Fachlich auf ähnlichem Niveau, gleichzeitig ein Stilbruch der die Spieler wieder auf ganz neue Art und Weise fordern wird.

  • Auf 1,2 Positionen wird bestimmt was passieren, denke aber mal, dass er nicht auf große Einkaufstour gehen wird, einfach, weil es bei diesem Kader kaum möglich ist. Bis auf den Stürmer ist der Kader ja ziemlich ausgeglichen. Hat Ancelotti wohl ein gutes Verhältnis zu Carvajal? :8

  • Ich muss sagen, dass es schon auch wieder spannend ist, jetzt zu überlegen, welche Spielertypen er denn bevorzugt, was er am Kader eventuell ändern möchte. Als flexibler Taktiker ist er ja auch bekannt. Es wird interessant werden, welche Spieler die Medien da jetzt wieder aus dem Hut zaubern werden!

  • Herzlich willkommen in München, Carlo Ancelotti!


    Mit ihm bekommen wir erneut einen Top Trainer den andere Teams nur zu gerne verpflichtet hätten.


    Mit Ancelotti ist mir für die Zukunft jedenfalls nicht bange.

    0

  • Hab ich auch schon dran gedacht, es gibt sicher den ein oder anderen, der noch mehr aufblühen kann. Denke auch, dass ein Rode nun auf jeden Fall noch die Sommervorbereitung abwarten wird, bis er sich mit einem eventuellen Wechsel beschäftigt.

  • Da meisselt es mir doch direkt wieder ein Grinsen ins Gesicht! :)


    Ich freue mich auf die nächste Saison! Auch wenn ich befürchte, dass Müller sich dann erst mal wieder aufs Neue beweisen muss und das ein wenig dauern wird! Aber egal, Ancelotti passt!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wenn hier anstelle von Ancelotti Klopp stehen würde wär es für mich absolut eine Katastrophe gewesen und ich hätte meine Mitgliedschaft an den Nagel gehängt.
    Aber so kann ich damit leben, solche namhaften Trainer kriegt in Deutschland kein anderer Verein!


    Viel Erfolg und alles Gute!

    #KovacOUT

  • Hallo Carlo
    Herzlich willkommen bei uns.
    Auch dir wünsche ich ein frohes Fest.


    Ich bin froh das hier wieder ein echter Trainer am werk sein wird, der sich etwas in hintergrund stellt und der Mannschaft einfach das tun lässt was sie können.

    0

  • :D Wenn das bei Madrid so weitergeht, wird der Toni bestimmt etwas wehmütig, dass Carlo nun bei uns ist. Aber ich glaube nicht, dass der wiederkommen würde, das passt irgendwie nicht so zu dem.

  • der könig ist tot - es lebe der könig.


    noch isser ja nicht da, und pep sitzt ja noch bis mai fest auf´n klappstuhl.
    aber trotzdem auch von mir schonmal ein herzliches willkommen, don carlo.


    nach pep bestimmt eine sehr gute wahl. wird im sommer bestimmt wieder spannend werden und ich freu mich schon auf die neue saison.


    aber jetzt lassen wir pep erstmal sein kunstwerk hier vollenden...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Ich wäre froh, wenn an deiner Stelle hier wieder ein echter User am Werk wäre, der sich etwas in den Hintergrund stellt und die User hier einfach das tun lässt, was sie können.

  • Herzlich Willkommen!


    Viel Erfolg dann bei uns und auch beim Deutsch lernen.


    Nimm Dir dabei nur nicht Alex zum Vorbild...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich finde es wichtig, dass er bereits jetzt feststeht und in die Kaderplanung mit einbezogen werden kann. Interessant wird sein, wie er das Sprachproblem lösen will. Ob er in seinem Alter nochmal so büffelt und zum Einstand ein fließendes Deutsch spricht wie Pep, kann ich mir schlecht vorstellen.

    Man fasst es nicht!

  • Da der zweite Thread geschlossen wurde hier noch mal mein Text:^^


    Herzlich willkommen, Carlo Ancelotti!
    Ob er der beste Trainer der Welt ist, lasse ich mal dahingestellt! ^^
    Ich hoffe nur, dass er an der grundsätzlichen Ausrichtung unseres FCB auf das Dominanzsystem festhält und nicht plötzlich auch wir dem "Umschaltwahn" verfallen ^^

    0