Gleich mal für die nächsten 100 Jahre: Wenn man Kontertore bekommt, ist man offensichtlich schlecht und das bedeutet auf keinen Fall, dass das die einzig bleibende und leichteste Möglichkeit ist, überhaupt Tore zu erzielen, weil man maximalen Raum hat und nix riskiert.
Carlo Ancelotti
- flip81
- Closed
-
-
Bremen kontert immer noch in der Allianz Arena, versuchen alles um noch was zu reißen, seit Wochen.
-
konter sind ja auch schonmal freistöße. forum bildet.
-
Pirlo als Assistent? Klingt interessant!
-
Pirlo als Assistent? Klingt interessant!
Das würde vielleicht unsere Standards endlich mal verbessern
-
Woher kommt das denn? Hab noch nix gelesen.
-
Woher kommt das denn? Hab noch nix gelesen.
er hat sich anscheinend selbst ins gespräch gebracht
Pirlo: "If Ancelotti would call me to come to Bayern, I'd go to be an assistant for his team."
ich fänds ja richtig geil..der soll unseren spielern mal gescheite freistöße beibringen, achja und die eckbälle sind auch noch ausbaufähig
-
Er soll erstmal seine Karriere beenden und einen Trainerschein machen
-
Danke. Hätte schon was, ja. Von seiner Klasse kann man nur profitieren.
-
Ibra, Pirlo... Wie wärs mit Figo, Totti oder Deco?
-
quaresma hast du vergessen... der ist in topform...
aber davon ab... als assistent ist er doch ok... soll ja nicht auf dem platz für uns spielen...
-
quaresma hast du vergessen... der ist in topform...
aber davon ab... als assistent ist er doch ok... soll ja nicht auf dem platz für uns spielen...
Dann hab ichs falsch verstanden. Asche auf mein Haupt
-
CA sollte nicht Peps Fehler machen und ein rein italienisches Team um sich bilden. Klar Gerland bleibt auch Co. aber der war bei Pep ziemlich aussen vor, hatte ich das Gefühl.
-
Pirlo als Spieler(Co)trainer, den wechseln wir dann kurz vor Schluss für den entscheidenden Standard ein
-
CA sollte nicht Peps Fehler machen und ein rein italienisches Team um sich bilden. Klar Gerland bleibt auch Co. aber der war bei Pep ziemlich aussen vor, hatte ich das Gefühl.
Jeder Trainer sollte mit Leuten seines Vertrauens arbeiten können. Gerland sollte meiner Meinung nach eh wieder zum Nachwuchs. Seit der von dort weg ist hakt es da.
-
Im Prinzip ja, aber da Gerland bestimmt eh nicht mehr all zu lang macht, bringt es das leider auch nicht.
-
Klar Gerland bleibt auch Co. aber der war bei Pep ziemlich aussen vor, hatte ich das Gefühl.
wenn ich mir so anhöre wie gerland und pep übereinander geredet haben kam mir das nicht so vor das der tiger da außen vor war.
-
Naja Gerland hat schon einige Male durchblicken lassen dass im Trainerstab Spanisch gesprochen wurde und mit ihm eben dann nur wenn seine Meinung zum Nachwuchs gefragt wurde. Klar soll auch CA ein paar seiner Leute mitbringen dürfen, aber für die Integration in den Verein wäre es besser wenn er täglich deutsch spricht.
Pep hat seine Deutsch-Kenntniss nach seiner Vostellung nicht mehr wirklich verbessert.
Naja natürlich ging es auch so. -
In Carlos Buch wird genau das thematisiert. CA möchte, dass bei uns primär Deutsch gesprochen wird. Und er ist im Laufe der Jahre auch von seiner früheren Linie abgerückt, sich im Trainerteam ausschließlich mit Landsleuten und/oder Vertrauenspersonen zu umgeben.
-
#Ancelotti hat sich Ende Mai mit #Gerland in Mailand getroffen. Der "Tiger" zufrieden: "Er ist ganz ruhig und ganz cool." #FCB [Kicker]