Carlo Ancelotti

• wenn das heute abend richtig auf den deckel gibt, weil er wieder sein Hosentaschen 4-3-3 spielen lässt,
    Wird es hier richtig gemütlich für ihn.

Noch gemütlicher ?
    Ausser Teeren und Federn wurde doch eh schon fast alles an "Züchtigungen" und "Bestrafungen" gefordert.
    :)

• Noch gemütlicher ?Ausser Teeren und Federn wurde doch eh schon fast alles an "Züchtigungen" und "Bestrafungen" gefordert.
    :)

ersetzte das hier durch ein "im verein" oder "in münchen"
    das forum hatte ich dabei weniger im sinn.
    sorry für die irritierende formulierung.
    fein ausformuliertes schreiben ist nicht mein großes steckenpferd.
    bin eher mathematisch und technisch versiert. :)

• jede wette, dass wir heute abend kein 4-3-3 sehen werden...

wenn die 4 Stärksten vorne Fit sind, dann gibts natürlich ein 4231.

Bis Sonntag hätte ich auch auf Vidal und Thiago dahinter gewettet.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• wenn die 4 Stärksten vorne Fit sind, dann gibts natürlich ein 4231.
    Bis Sonntag hätte ich auch auf Vidal und Thiago dahinter gewettet.

wenn also unsere 4 stärksten angreifer fit sind, bekommen diese eine zusätzliche angriffsoption
    mit aufs feld. obwohl diese am ehesten in der lage sein müßten, mit einer option weniger im angriff
    erfolgreich zu sein, weil sie halt unsere besten sind!
    wenn dagegen der oder die besten (rib/rob) fehlen und nicht ganz so überragende spieler zur verfügung stehen, müßen diese es mit einer option weniger vorne richten? obwohl gerade diese doch logischer weise
    eine zusätzliche option im angriff benötigen, weil sie halt noch nicht ganz die quallitäten von rib/rob mitbringen.

sorry diese logik erschließt sich mir nicht im geringsten!

• weiß ja nicht was du gegen Darmstadt gesehen hast, aber da standen ja auch 4 Offensive mit allen Freiheiten auf dem Feld, etwas flexibel.
    Müller und Thiago, sieht er aber wie viele, derzeit nicht als Außenstürmer, dann rücken diese halt mehr in die Mitte. 4231 sind ja klassisch 2 Außenstürmer.
    -----Leva-------
    Rib-Müller-Rob

Thiago spielt ja dann defensiv auf der doppel 6

• weiß ja nicht was du gegen Darmstadt gesehen hast, aber da standen ja auch 4 Offensive mit allen Freiheiten auf dem Feld, etwas flexibel.

Nein. Thiago war viel mehr linker Achter als Zehner. Offensiv war an ihm leider gar nichts gegen Darmstadt.

• Also Thiago war schon deutlich vor Alonso und Vidal, war sogar einige Male links Außen wenn Costa rüber auf rechts war. Aber insgesamt passte kaum was gegen Darmstadt.

• ja das sehe ich auch so, Costa war ja auch recht weit hinter Müller und Lewa. Insgesamt war die Aufteilung schon verwirrend gegen Darmstadt.

• Würde ich auch darauf wetten.FR und AR auf aussen. Lewa vorne und TM dahinter.
    Die beiden defensiven MF sehe ich in Vidal und thiago.
    Lahm und DA auf AV. MH und JM IV.

Lahm als AV wird bei den schnellen Leipzigern untergehen. Er würde auch nicht vorrücken, wir könnten offensiv keinen Druck aufbauen. Das Spiel wäre damit extrem linkslastig und ausrechenbar. Lahm selbst sagt, das er diese Position nicht mehr spielen kann und sieht sich im Mittelfeld. Kimmich für Lahm, der geht in Mittelfeld für den zuletzt schwachen Vidal. Unsere aktuell beste Mannschaft und dieses Team lebt auch nur durch PG Ideen. CA hat hier noch gar nix sichtbares/brauchbares entwickelt.

0

• Lahm als AV wird bei den schnellen Leipzigern untergehen. Er würde auch nicht vorrücken, wir könnten offensiv keinen Druck aufbauen. Das Spiel wäre damit extrem linkslastig und ausrechenbar. Lahm selbst sagt, das er diese Position nicht mehr spielen kann und sieht sich im Mittelfeld. Kimmich für Lahm, der geht in Mittelfeld für den zuletzt schwachen Vidal. Unsere aktuell beste Mannschaft und dieses Team lebt auch nur durch PG Ideen. CA hat hier noch gar nix sichtbares/brauchbares entwickelt.

Ich wette mit dir, dass Kimmich nicht in der Startelf steht. Kannst ein Angebot für den Wetteinsatz machen.

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

• vorbei... Alonso, Vidal Thiago

vorbei... Alonso, Vidal Thiago

Echt jetzt? Bei der Geschwindigkeit der Leipziger eine interessante Auslegung, die ich auf zu viel italienischen Rotwein zurückführen würde.
    Möge mich die individuelle Qualität der Akteure Lügen strafen...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Für die schlechteste Aufstellung der Welt, wars doch ganz ok oder?

Gibt einen Grund warum wir hier, Matthäus im Studio und CA auf der Bank sitzt.

Alonso, Vidal und Thiago Sonntag Pfui heute Hui. 90 Minuten Top, aber auch 45 haben schon gereicht.

• Weisste, ich glaub es gibt hier keinen, der nicht froh ist, wenn wir gewinnen. Aber dir muss ich mal eins sagen, Typen wie du haben früher in der Schule immer aufs Maul bekommen. Du bist doch kein Dummer. Hast du es so nötig?

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....