Carlo Ancelotti

• So ist es. Wenn wir nächste Woche ein gutes Spiel abliefern und trotzdem ausscheiden, dann ist es halt so.
    Trotzdem wird dann bei einigen CA wieder im Kreuzfeuer der Kritik stehen. Kann man die Uhr nach stellen. Auch Pep ist 3 x in der CL mit uns ausgeschieden. Wird oft vergessen. Und im ersten Jahr sogar nachweislich aufgrund von Fehler von seiner Seite.

Nur haben wir da über die Saison gesehen größtenteils begeisternden Fußball gespielt. Das ist leider der entscheidende Unterschied.

0

• Hmmm, soweit ich mich erinnere, waren wir zuletzt 3x im Halbfinale...

Das ist aber wirklich Quatsch. Wir mußten damals nicht schon im 1/4 Finale gegen ein Kaliber wie Real spielen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Nur haben wir da über die Saison gesehen größtenteils begeisternden Fußball gespielt. Das ist leider der entscheidende Unterschied.

Mehr Titel hatten wir dadurch auch nicht. Und so schlecht war der Fußball in den letzten Monaten nicht, oder?

• Stimme dir da ja 100% zu und hatte ich auch schon so geschrieben.Genau da setzt meine Kritik an CA gestern an.
    Er hat es nicht geschafft, die Mannschaft aus diesem offensichtlichen mentalen Loch nach dem vergebenen Elfer rauszubringen.

Alles richtig dodge, aber ich denke man muss diese Kopflosigkeit in Unterzahl auch taktisch bemängeln. Die Mannschaft hat sehr passiv verteidigt und dabei auch noch unkompakt. Beides zusammen ist tödlich.
    Und offensiv ging trotzdem nichts mehr. Da erwarte ich von einer Spitzenmannschaft einfach mehr, sowohl von Spielern, als auch vom Trainer.

0

• Mehr Titel hatten wir dadurch auch nicht. Und so schlecht war der Fußball in den letzten Monaten nicht, oder?

Ähm, nein, habe ich ja auch nicht geschrieben. Ging einfach nur um den weit besseren Fußball. Und ja, der letzte Monat (machen wir doch jetzt nicht gleich "Monate" raus) war fantastisch, davor aber war es größtenteils einfach nur zum Gruseln.

0

• Dafür im 1/8 Finale gegen den Vorjahres-Finalisten Juve.

Real ist verglichen damit ein anderes Kaliber. Aber was soll's. Ich finde es grundsätzlich nicht ok, dass die heftige Auslosung in diesem Jahr jetzt vergessen wird und CA daraus ein Strick gedreht wird.

• Für mich ist Juve das gleiche Kaliber. Hat man ja auch am Dienstag gesehen, wie Dybala und Co. Barca zerlegt haben, die in Spanien mit Real auf Augenhöhe sind.

Juve ist jetzt stärker als früher.

• Für mich persönlich fliegt Juve hier viel zu sehr unter dem Radar. Die waren bereits 2012/13 gegen uns im VF sehr stark und haben seitdem alles andere, als abgebaut.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Juve war vielleicht technisch nicht so stark, aber taktisch und mental auf allerhöchstem Niveau. Das war eine der grössten, wenn nicht die grösste sportliche und mentale Herrausforderung der letzten Jahre, die wir bravourös gemeistert haben! Eigentlich unser Meisterstück in der letzten CL-Saison.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• juve war gegen uns auch stark, sie sind heuer noch stärker
    Aber sie waren damals nicht in der selben extraklasse wie dieses Real
    Zumal sie damals ja auch einige Ausfälle hatten

• Hmmm, soweit ich mich erinnere, waren wir zuletzt 3x im Halbfinale...

Und in wie vielen Saisons...und ist Carlo auch schon so lange da? Nach meiner Rechnung hätte er da selbst beim jetzigen Ausscheiden noch 2 Schüsse...solche Gegenüberstellungen bringen doch nichts, sollte irgendwann auch mal gut sein.

„Let's Play A Game“