Carlo Ancelotti

• Warum hat CA in einem 433 spielen lassen, wo doch alle, einschließlich Himself wissen, dass das Nicht bei unserer Mannschaft funktioniert?

Das ist die große Frage der Saison.

Dass man sie überhaupt immer noch stellen muss, ist schon fast tragikomisch.

• Will Ca die Marilenen in Sicherheit für das Rückspiel wiegen und ein knappes Ergebnis erzielen und dann im Rückspiel volle Kanne oder wie jetzt?

Hätte aber nur bedingt hingehauen :D

0

• Warum hat CA in einem 433 spielen lassen, wo doch alle, einschließlich Himself wissen, dass das Nicht bei unserer Mannschaft funktioniert?

Diese Frage sollten Ulli und Kalle gerade mit ihm besprechen; um sich dann auf einen Aufloesungsvertrag Ende Juni einigen.

0

• Darum ging es jetzt überhaupt nichtEs ging alleine um die Stärke von juve im Vergleich zu real
    Aber deine Reaktion zeigt schon was hier wirklich bezweckt wird

Dass es dämlich ist, sich einzelne Dinge herauszpicken, um daran etwas bewerten zu wollen, ohne das Gesamte zu betrachten. Ich habe weder Juve madig noch in den Himmel gelobt. Sie waren zu dem damaligen Zeitpunkt für uns unter den Bedingungen ein absoluter, schwerer Brocken. Real war gestern ein genauso schwerer Brocken, trotz der Ausfälle auf beiden Seiten, wobei uns Lewa deutlich härter getroffen hat als Real das Fehlen von Pepe.

Aber es ist ja dein Spezialgebiet, sich einzelne Sachen herauszupicken, um auf dieser Grundlage eine Gesamtargumentation aufzubauen. Das ist halt nichts für mich.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Die Frage muss sein, warum er die Mannschaft so in 30 von 40 Spielen aufstellte, wobei es NICHT EIN EINZIGES MAL funktionierte! Die besten Spiele machte man im althergebrachten 4231, in absoluter Weltklassemanier! Alles in allem spricht das nicht für den Trainer!

Wie es @binchen in Costa-Thread so schön geschrieben hat, man müsste für Ancelotti jeden Stolperstein extra aus dem Weg räumen!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Das ist die große Frage der Saison.
    Dass man sie überhaupt immer noch stellen muss, ist schon fast tragikomisch.

Wobei man das immer noch ausweiten muss! Es ist das eine, dass man etwas probiert. Wenn man merkt, dass es nicht klappt, macht man was anderes. Das haben wir die vergangenen Wochen getan. Trotzdem fällt man immer noch in das alte Muster. Das finde ich etwas komisch.

• nichts kapiertAber arbeite dich und dein Feindbild ruhig an mir ab
    :D

Ach, es ist doch überhaupt nicht mein Anspruch irgendwas zu kapieren. Denn das tust nur du. Und nur du weißt alles. Und nur du hast immer recht. Ist mittlerweile bekannt.

0

• Ach, es ist doch überhaupt nicht mein Anspruch irgendwas zu kapieren. Denn das tust nur du. Und nur du weißt alles. Und nur du hast immer recht. Ist mittlerweile bekannt.

wer ernsthaft behauptet, dass das Juve von letztem Jahr dieselbe klasse wie real Madrid hat, der hat entweder Wahrnehmungsprobleme oder eine Agenda
    Oder beides
    Das weiß ich ohne immer alles zu wissen definitiv

• Weil hier Rechnungen beglichen werden sollen.Auch vom Kollegen @exbasser, auch wenn er sich immer hinter der Fassade des sachlichen und objektiven Biedermanns versteckt, der ausgleichend wirken moechte.
    Schon wieder ist es u.a. er , der den Vergleich zu PG ins spiel bringt.
    Wie viele andere auch nach dem Spiel von gestern.

CA hat gestern Fehler gemacht, dafuer wird er zu recht kritisert.
    Taktischer Natur waren sie meiner Meinung nach angesichts des Spielverlaufs aber eher weniger.

Wenn Du deine Dir selbst gegebene vernebelte Wahrnehmung nicht stetig ausblenden würdest, dann könntest Du feststellen, dass ich den Vergleich zu Pep nur angeführt habe, um dem User ferb etwas zu erläutern... und die Begrifflichkeit "immer wieder" bezieht sich höchstens auf die Pep-Zahl 1,4, die Du höchstselbst dem Forum ja jahrelang Cato-artig präsentiert hast. Aber ist schon recht. Ist ja April.
    Und Du kannst noch so gebetsmühlenartig daher babbeln, ein Viertelfinale ist noch lange kein Halbfinale. Da hilft auch nicht der Ansatz von Kritik, die Du am Carlo hier auf den Tisch bringst.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• wer ernsthaft behauptet, dass das Juve von letztem Jahr dieselbe klasse wie real Madrid hat, der hat entweder Wahrnehmungsprobleme oder eine AgendaOder beides
    Das weiß ich ohne immer alles zu wissen definitiv

Ganz genau dieselbe Klasse? Nein, hat auch niemand behauptet. Aber schon letztes Jahr war Juve für mich nur ganz knapp hinter uns, Barca und Real. Hätten sie gegen einen der Letzteren antreten müssen (also letzte Saison) hätte ich mein Geld auch nicht auf den Ausgang verwetten wollen. So eng wäre es da mE zugegangen. Einfach ein absolutes Topteam. Ich denke ohnehin, dass diese Top-3-Phrase ein wenig überholt ist.

0

• Worüber wir uns wohl streiten, wenn nach Pep demnächst womöglich auch Carlo Geschichte ist...? ?(

Dieses Streitszenario ließe sich mit einem Trainer, dessen Vorname "Jürgen" ist, sicher leicht übertreffen...
    ;(

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Worüber wir uns wohl streiten, wenn nach Pep demnächst womöglich auch Carlo Geschichte ist...? ?(

Das hängt stark davon ab, wer als nächstes an der Reihe bei "Welchen Trainer losen wir aus" an der Reihe ist :D

• Wenn Du deine Dir selbst gegebene vernebelte Wahrnehmung nicht stetig ausblenden würdest, dann könntest Du feststellen, dass ich den Vergleich zu Pep nur angeführt habe, um dem User ferb etwas zu erläutern... und die Begrifflichkeit "immer wieder" bezieht sich höchstens auf die Pep-Zahl 1,4, die Du höchstselbst dem Forum ja jahrelang Cato-artig präsentiert hast. Aber ist schon recht. Ist ja April.Und Du kannst noch so gebetsmühlenartig daher babbeln, ein Viertelfinale ist noch lange kein Halbfinale. Da hilft auch nicht der Ansatz von Kritik, die Du am Carlo hier auf den Tisch bringst.

wie gesagt, hat halt nicht jeder das Glück beim losen wie PG
    Aber jetzt kommt bestimmt gleich einer um die Ecke und erklärt, dass Benfica oder Porto oder ein schon damals nur noch zuckendes Manu mindestens die Klasse dieses Real Madrids hatten
    :)
    Meisterleistungen da weiter zu kommen

alleine dieses "Argument" mit dem Halbfinale /Viertelfinale spricht Bände , um was es hier geht
    Selbst mit vernebelter Wahrnehmung leicht zu erkennen

Bin dann raus, mit solchen depperten und agendabehafteten aussagen ist es Zeitverschwendung sich auch nur eine weitere Sekunde zu beschäftigen

• Und Du kannst noch so gebetsmühlenartig daher babbeln, ein Viertelfinale ist noch lange kein Halbfinale.

Und du kannst auch langsam damit aufhören rumzubabbeln das ein HF mehr Wert hat als ein Viertelfinale...für beides gibt es nämlich keinen Pokal, außer etwas mehr Euro vielleicht.
    Nur wenn du schon wieder solche Vergleiche meinst bemühen zu müssen vergesse dabei bitte nicht, das Carlo dann beim Vergleich mit dem alten "HF Erreichertrainer" noch 2 Schuß frei hat.

Ist schon erstaunlich aus welcher Ecke immer diese schrägen Vergleiche kommen...

„Let's Play A Game“