Carlo Ancelotti

• Dann will ich auch mal mein Meinung äußern. Ich schäme mich zum ersten mal Bayern Fan zu sein. Was heute hier wieder im Forum, während und nach dem Spiel abgeht, ist unter aller Sau. Wer seid ihr eigentlich jede Entscheidung eines Fachmannes zu kritisieren? Mit dem besten Trainer der Welt haben wir das letzte mal 5:0 verloren. Heute haben wir mit Moral und Leidenschaft, gegen einen Sau starken Gegner,nach hin und Rückspiel ein Remis erzielt. Mindestens 3 Spieler haben heute ihre Gesundheit riskiert. Wir haben in Hin und Rückspiel mit 10 Mann zu Ende spielen müssen und heute war es dazu noch unberechtigt. Eine große Leistung heute des FCB.
    Klar erkennt ihr nicht an, für euch zählt ja nur das schöne Spiel, gut aussehen muss es, Ergebnisse zweitrangig. Leider merken viele hier nichts mehr.

Es gibt dennoch auch User die sachlich Kritik üben und diese Quervergleiche tun überhaupt nichts zur Sache, darum geht es nicht.

0

• Also ein Spieler fliegt runter, er will auf 441 umstellen. Wen soll er auswechseln? Bitte Namen jetzt von den Forumstrainern.

Jetzt bin ich gespannt.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• oder ihr träumt eben von der wunderschönen 0:4 Gala unter unserem Ex gegen Real.

Ach hör' doch auf. Die beiden Ramos-Standards haben uns das Genick gebrochen, damit lagen wir in Summe 0:3 hinten. Darauf heute herumzuhacken, obwohl das diesjährige Duell rein gar nichts mehr damit zu tun hat, ist schon ganz mieser Stil.

• Robben!

Oder halt Müller. Aber nochmal ganz klar. Am Besten wäre gewesen auf unsere Stärke zu vertrauen und offensiv Gas drin zu lassen.

Vielleicht geht es dann schief, aber man hat wirklich aktiv was versucht.

Abgesehen davon hätte es zum Platzverweis gar nicht kommen müssen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Es ist ziemlich zwiespältig.

Die Einstellung heute hat gepasst, die Leistung war total überzeugend. Ein irrgeuläres Tor, das letztendlich spielentscheidend war, kann man dem Trainer nicht vorwerfen.

Aber er hat eben auch Lewandowski aus taktischen Gründen ausgewechselt und auf die Gefahr, dass Vidal eine gelb-rote Karte bekommt, nicht reagiert. Das sind in meinen Augen Fehler des Trainers.

Wenn einige Dinge anders laufen (im Hinspiel das 2:0 machen, keine Platzverweise kassieren) hätten wir Real Madrid schlagen können. In der Summe haben wir auf dem Platz und daneben dann eben vielleicht zwei, drei Fehler gemacht, die auf diesem Niveau das Aus bedeuten. Insgesamt ist es dann für uns nicht gut genug. So fair sollte man sein. Es wäre mehr möglich gewesen.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Also ein Spieler fliegt runter, er will auf 441 umstellen. Wen soll er auswechseln? Bitte Namen jetzt von den Forumstrainern.

Jetzt bin ich gespannt.

Ganz einfach, den älteren, noch weitaus mehr abgetauchten Robben, der zudem auch bei Defensivstandards wesentlich weniger beitragen kann als ein Lewandowski, zudem noch weniger als dieser Bälle in der Zentrale festmachen kann, ganz insbesonders dann, wenn unser Flügelspiel heute eher gelahmt hat und wir uns im Unterzahl so oder so auf eine glückliche Situation im Zentrum hätten verlassen müssen.
    Also nochmal: Robben.

0

• Aber wenn, nehme ich Müller halt wieder raus, aber nicht den besten Stürmer der Welt und unsere Lebensversicherung der ganzen Saison!

Nicht zu vergessen: Den einzigen sicheren Elfmeterschützen, der noch auf dem Platz war. Da macht es dann doppelt Sinn, mit einer dezimierten Mannschaft die keinen Defensivfussball kann auf unentschieden zu spielen.

Man kann eigentlich nur noch lachen... :thumbsup:

0

• Ach hör' doch auf. Die beiden Ramos-Standards haben uns das Genick gebrochen, damit lagen wir in Summe 0:3 hinten. Darauf heute herumzuhacken, obwohl das diesjährige Duell rein gar nichts mehr damit zu tun hat, ist schon ganz mieser Stil.

Und diesmal hat uns ein riesen Bock von Martinez das Genick gebrochen dazu der Elfmeter von Vidal, trotzdem heulen alle rum wie schlecht wir waren mit 10 Mann gegen Real in der 2. Halbzeit im Hinspiel! Aber auch daran war wieder CA schuld denn wir haben schlecht gespielt mit 10 gegen 11. Oh Wunder!

-12-

• Die Ancelotti-Fanboys reden es tatsächlich noch schön, Vidal nicht ausgewechselt zu haben und Lewandowski aus taktischen Gründen vom Feld geholt zu haben- grandios!

Dieser Trainer ist nicht Stillstand sondern Rückschritt, wird eine tolle Saison nächstes Jahr.
    Wieder eine Halbserie Vorbereitung mit Fußball zum abgewöhnen und dann auf den April warten.

Keep calm and go to New York

• Oder halt Müller.

Wahnsinn. Einen fitten Spieler runter nehmen der gerade eingewechselt wurde und einen der beim Sprint den rechten Arm in Schutzhaltung nimmt und nur mit dem anderen Schwingt drauf lassen.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Verletzte Eitelkeit bei einigen hier? Klar gibt es wieder welche, die kein Ziel und Maß kennen, aber heute gibt es trotz Schiedsrichter genügend Grundlage für Kritik am Trainer. Und die darf und soll auch genannt werden dürfen, ohne als Vollidiot abgestempelt zu werden.

• Jeder Forumstrainer hätte heute bessere Arbeit gemacht als Ancelotti! Unfassbar! Wenn man sich diese Mannschaft ansieht, könnte man wegen diesem Umstand glatt anfangen zu heulen! ;(

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Jeder Forumstrainer hätte heute bessere Arbeit gemacht als Ancelotti! Unfassbar! Wenn man sich diese Mannschaft ansieht, könnte man wegen diesem Umstand glatt anfangen zu heulen! ;(

Ja! Ich hör nur mimimimimi. Übrigens hat Müller vor dem Tor einen Zweikampf verloren

-12-

• Wahnsinn. Einen fitten Spieler runter nehmen der gerade eingewechselt wurde und einen der beim Sprint den rechten Arm in Schutzhaltung nimmt und nur mit dem anderen Schwingt drauf lassen.

Lewy hat alles durchgezogen, jeden Zweikampf, jeden Sturz, jedes Kopfballduell. Carlo hat selbst bestätigt, dass es ein taktischer Wechsel war.

• Nur mal so als Frage: Macht das heutige Ausscheiden das Ausscheiden 2014 irgendwie besser oder umgekehrt? Was soll das? War beides absolute, taktische Scheiße.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Ich ein Jammerlappen der nicht einmal wegen einem Spieler oder dem Trainer gejammert hat, ja ne ist klar :thumbsup: Du bist unerträglich

Absolut nachvollziehbar einen stark Rot gefährdeten Spieler nicht zu wechseln, oder?
    Vielleicht bei den Fischköppen da oben.

Keep calm and go to New York