Carlo Ancelotti

  • ist nicht dein Ernst oder?

    Doch absolut. Wir haben Real insbesondere in Hz. 2 des Hinspiels und in der ersten des Rückspiels kaum gefordert - und als sie mussten haben sie eigentlich recht locker einen Gang höher geschaltet. Die größte Schwäche bei Real war die Chancenvetwertung - das und Neuer hat uns überhaupt in die Verlängerung gebracht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • In solchen Spielen entscheiden Kleinigkeiten. Und die lagen leider nicht bei uns. Und es ist auch kein Zufall, daß wir zuvor 5 Jahre
    hintereinander das HF erreicht haben. Wir gehören zur Internationalen Spitze! Wir müssen nur jetzt
    aufpassen, daß wir den Anschluss nicht verlieren. Die nächsten Transfers sind daher sehr wichtig.

    0

  • Jetzt kann man nun auch keine Wende mehr erwarten. Ancelotti ist wie er ist.


    Der Vorstand sollte das zur Kenntnis nehmen - und entscheiden, ob er das will.


    Was Anderes gibt es von Ancelotti nicht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Jetzt kann man nun auch keine Wende mehr erwarten. Ancelotti ist wie er ist.


    Der Vorstand sollte das zur Kenntnis nehmen - und entscheiden, ob er das will.


    Was Anderes gibt es von Ancelotti nicht.

    Ich hatte naiverweise erwartet, dass er den Rest der Saison, da der CL-Zug abgefahren ist, bereits so rotiert, wie man es erwartet. Ich hatte mich nur gefragt, ob dann im Sommer 2 neue Leute für vorne kommen und es wie den (eigentlich erwarteten) Rest dieser Saison immer weitergeht.


    Naja, es wird zwar wie jetzt weitergehen, aber auf die enttäuschende Art.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Carlo, wenn Du dieses Forum hier liest, tue uns einen Gefallen und mach den Weg frei für einen Trainer, der die jungen Talente fördert, denn wir wollen auch in der Zukunft international Geschichte schreiben!!!!!!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich hatte naiverweise erwartet, dass er den Rest der Saison, da der CL-Zug abgefahren ist, bereits so rotiert, wie man es erwartet. Ich hatte mich nur gefragt, ob dann im Sommer 2 neue Leute für vorne kommen und es wie den (eigentlich erwarteten) Rest dieser Saison immer weitergeht.
    Naja, es wird zwar wie jetzt weitergehen, aber auf die enttäuschende Art.

    Bestenfalls, wenn wir rechnerisch Meister sind. Aber selbst dann wird es wohl Gründe geben. Wettbewerbsverzerrung und so.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich hatte naiverweise erwartet, dass er den Rest der Saison, da der CL-Zug abgefahren ist, bereits so rotiert, wie man es erwartet. Ich hatte mich nur gefragt, ob dann im Sommer 2 neue Leute für vorne kommen und es wie den (eigentlich erwarteten) Rest dieser Saison immer weitergeht.

    CA hat doch großspurig am Mikro erzählt,man sehe an der Mannschaft seine Handschrift und dass das gut so sei.Fragt sich nur für wen!
    War es nicvht der Italiener,der letztes Jahr noch großkotzig erzählte,die BL sei langweilig,weil der FC Bayern immer gewinnt?
    Seit ihm kommen die "Gegner" sogar großkotzig in unsere Arena und tönen damit,Punkte mitzunehmen.Wie kann ein,angeblicher Welttrainer,ein Team in so kurzer Zeit nur so schlecht machen?Schickt diesen Typen wieder nach Kanada zurück,sonst word mit Sicherheit kein Talent oder Aufstrebender aus der 2. beim Verein bleiben bzw. kommen wollen! Coman spielt wieder nicht - würde mich nicht wundern,wenn der direkt sagen würde,er will nicht bleiben...und ich hoffe,dann gibt es endlich offenen Proteste gegen Mr.Kaugummi

    0

  • Wenn Ancelotti noch in einem Recht behalten sollte, dann damit, dass wir uns nicht zerreissen mussten, um dennoch Meister zu werden!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • und Hoeneß träumt von Talenten aus dem NLZ, während der Heilige aus Regiollo lieber eine AH aufstellt.


    Ja, da ziehen alle an einem Strang, haben die gleichen Ziele und Wertvorstellungen.


    :D

    0

  • Ich sage ja immer, dass ich Carlo als Person mag.


    Falls aber am Ende an Positivem nur ein gutes Carbonara-Rezept bleibt, wäre das eine traurige Pointe.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Tolles Spiel, taktisch immer reagiert, alles voll im Griff.
    Perfekt - endlich erkennt man Carlos Handschrift - beinahe wäre ich schon auf den Meckerzug aufgesprungen.
    Wenn irgendjemand anderes meint - no problem, Löffelchen und Co. werdens ggf. noch erklären.

  • Carlo sagt bestimmt wieder, ich bin sehr zufrieden, wir haben gut gespielt, kein Glück gehabt, Gegner hat das gut gemacht. Ich bin stolz auf meine Mannschaft!

    #KovacOUT

  • Carlo sagt bestimmt wieder, ich bin sehr zufrieden, wir haben gut gespielt, kein Glück gehabt, Gegner hat das gut gemacht. Ich bin stolz auf meine Mannschaft!

    Das schlimme ist.Er ist auch nxt Jahr hier noch Trainer. Da traut sich doch keiner den zu entlassen. Wird sich doch alles schön geredet! Mich gruselts jetzt schon wenn ich an die nxt Saison denke.

    0 :thumbup: