Carlo Ancelotti

• Nö. Das weißt du auch. Also spar dir die dümmliche Frage.

Vorsicht , @dave
    Bei der ggw Stimmung und Übung im Forum läufst du mit solchen Bemerkungen Gefahr, dass irgendeiner ein paar Euro auf dich als potentieller " Wiederholungstäter" aussetzt.
    :)

Ach halt, gilt ja nicht bei gruppenmitgliedschaft
    Da hast du aber Dusel, was?

• Ist es also nicht fakt, dass wir IN der Verlängerung wahnsinniges Pech mit dem Schiedsrichter hatten, aber BIS ZUR Verlängerung, abgesehen vom Fall Vidal/Casemiro relativ glücklich mit dem Schiedsrichter sein mussten?
    Außerdem habe ich die Mannschaft oft genug gelobt, damit du mir nicht unterstellen musst ich wolle die Leistung der Mannschaft klein reden. Dass ich es nicht als Verdienst von CA ansehe in die Verlängerung gekommen zu sein, habe ich aber genau so auch schon gesagt.

Ob Ancelotti draußen steht oder zur Halbzeit auf ein Kochduell mit Schuhbeck geht ist eigentlich auch schon egal.

0

• Vorsicht , @daveBei der ggw Stimmung und Übung im Forum läufst du mit solchen Bemerkungen Gefahr, dass irgendeiner ein paar Euro auf dich als potentieller " Wiederholungstäter" aussetzt.

Ach halt, gilt ja nicht bei gruppenmitgliedschaft
    Da hast du aber Dusel, was?

Mit jedem Torkler der Mannschaft unter CA wird die Laune hier besser. Man möchte meinen der Carbonara-King würde den Stoff hier persönlich abliefern.

0

• Ist es also nicht fakt, dass wir IN der Verlängerung wahnsinniges Pech mit dem Schiedsrichter hatten, aber BIS ZUR Verlängerung, abgesehen vom Fall Vidal/Casemiro relativ glücklich mit dem Schiedsrichter sein mussten?
    Außerdem habe ich die Mannschaft oft genug gelobt, damit du mir nicht unterstellen musst ich wolle die Leistung der Mannschaft klein reden. Dass ich es nicht als Verdienst von CA ansehe in die Verlängerung gekommen zu sein, habe ich aber genau so auch schon gesagt.

In der regulären Spielzeit
    Gegen uns
    Vidal gelb rot in der konkreten Szene falsch
    Lewa wegen falschem abseits zurückgepfiffen
    Casimero kein gelb rot beim Elfer
    Casimero nochmals gelb rot bei einer anderen aktion

Für uns
    Abseits beim 2. Tor
    Vidal hätte eventuell früher gelb rot sehen müssen

Also in Summe 2 spielentscheidende Szenen gegen uns allein in der regulären Spielzeit
    In der Verlängerung dann zwei Abseitstore die uns das Genick brachen

Wie man da auch nur ansatzweise von einer " Umkehrung" der Schiri Leistung zu unseren Gunsten sprechen will ist schon eine stramme Verklärung der Tatsachen

• Bei Casemiro also zwei eigene Punkte, wo er kein Gelb-Rot sah. Bei Vidal einer mit den Worten "hätte eventuell". Du versuchst wirklich alles um es irgendwie für dich zu drehen. Zwecklos mit dir zu diskutieren.

0

• Bei Casemiro also zwei eigene Punkte, wo er kein Gelb-Rot sah. Bei Vidal einer mit den Worten "hätte eventuell". Du versuchst wirklich alles um es irgendwie für dich zu drehen. Zwecklos mit dir zu diskutieren.

dann lasse es auch
    Auf Typen wie dich pfeife ich eh

• Jetzt wird nach 5 Tagen wieder alles vorgeholt um Ancelotti 'skrasse Fehlgriffe zu vertuschen.
    Im obigen Artikel mit den Aussagen von Marcel Reif steht alles drin und ist absolut richtig.

Keep calm and go to New York

• Jetzt wird nach 5 Tagen wieder alles vorgeholt um Ancelotti 'skrasse Fehlgriffe zu vertuschen.
    Im obigen Artikel mit den Aussagen von Marcel Reif steht alles drin und ist absolut richtig.

Der ist halt auch Teil der Gruppe...oder lügt wie Boateng. Kannste dir aussuchen. Mit irgendeiner nachvollziehbaren Argumentation hat das eh schon lange nix mehr zu tun.

• Vielleicht sollten sich einige endlich im klaren werden, dass wir ohne Neuers Weltklasse Leistung im ersten Spiel wir über Spiel zwei gar nicht diskutieren bräuchten.

• Vielleicht sollten sich einige endlich im klaren werden, dass wir ohne Neuers Weltklasse Leistung im ersten Spiel wir über Spiel zwei gar nicht diskutieren bräuchten.

Obacht. Auch dass neuer statistisch in den beiden Spielen mehr halten musste als in den letzten Jahren zusammengenommen wurde hier schon relativiert :D

0