Carlo Ancelotti

• Wie lange wollen wir das Spiel "bei Pep ist alles supi" und bei "CA ist alles Schei.sse" eigentlich noch betreiben? So langsam wird es echt ermüdend.

Du bist doch der erste wo Pep anspricht, es geht um Ancelotti 's Fehler gegen Real und allgemein in der Saison!
    Aber alles Bashing, selbst von Marcel Reif!

Keep calm and go to New York

• mach du das doch
    Du willst doch deren Meinung mit Gewalt verändern
    Was für ein ansinnen

Was redest du jetzt wieder für einen Schwachsinn? Der einzige der in der Sache ständig mit den Medien oder den Experten kommt bist doch du. Mir ist die Meinung der Medien da doch scheißegal, nur kann das Video ja laut deiner Aussage nicht echt sein, weil Medien/Experten sagen es war kein Foul.

• Ancelotti raus! Und an die in der Vergangenheit lebenden pep jünger, Gott pep hat heute im FA Cup Halbfinale mit City bei den Schwächlingen von Arsenal verloren, was ich gut finde!

Wir müssen nach vorne sehen und Nen Trainer finden der System und Kader entwickelt, Ancelotti ist dafür der absolut falsche und pep ist weg.

0

• Du bist doch der erste wo Pep anspricht, es geht um Ancelotti 's Fehler gegen Real und allgemein in der Saison!Aber alles Bashing, selbst von Marcel Reif!

Bei wieviel € stehen wir eigentlich jetzt?

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Würde ich auch gerne mal wissen. Persönliche Beleidigungen gegen Spieler, Trainer und Funktionäre werden hier stets geahndet (und wenn wir in der Masse mal was übersehen, gibt es immer noch die Melde-Funktion).

Wahrscheinlich zählen für ihn auch so Sachen wie Hosentasche oder Carbonara als persönliche Beleidigungen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

• Ancelotti raus! Und an die in der Vergangenheit lebenden pep jünger, Gott pep hat heute im FA Cup Halbfinale mit City bei den Schwächlingen von Arsenal verloren, was ich gut finde!

Wir müssen nach vorne sehen und Nen Trainer finden der System und Kader entwickelt, Ancelotti ist dafür der absolut falsche und pep ist weg.

Mein Gott, hat ihr irgendjemand Pep erwähnt oder gar gefordert dass er zurück kommt? Es geht hier doch genau so wenig um Pep wie um Jupp, OH oder Trappatoni.

• Sky90 hat gerade auch das manipulierte Video gezeigt. Wie weit geht diese Konspiration denn noch? =O

Habe ich etwa verschwiegen, dass ich da gerade eine Praktikum mache? Sorry, mein Fehler.

Ansonsten ist dieser Thread ein wunderbares Beispiel einer Berufskrankheit. Aber ok, jeder wie er kann!

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• die Szene wurde in sämtlichen Winkeln in den Analysen mit super Slow Mow hin u d her gefahrenSelbst an den nächsten Tagen war die Meinung immer noch einhellig kein Foul
    Nur hier in diesem Forum wird das wegen dieses obskuren Videos Schnipsel von gewisser Seite ( nicht überraschend von denen, die CA am liebsten heute entlassen sähen) etwas anderes daraus gemacht

4 €

• Hier geht es doch schon wieder überhaupt nicht um Pep oder darum zu sagen, dass alles unter ihm super war.

Eben, das hat hier so gut wie niemand behauptet. Der Vergleich wird ja nur so oft bemüht um aufzuzeigen, dass wir in vielen Bereichen Rückschritte zu verzeichnen haben. Das betrifft sicher auch Personalpolitik bzw. auch die Position und Aufgaben eines Sportdirektors. Da betrifft auch die Form einzelner Spieler.
    Aber eben auch den Trainer, der für viele dieser Rückschritte nun einmal nicht aus der Verantwortung genommen werden kann, wenn man sieht, wie statt einem fluiden und flexiblen Spielsystem in den Vorjahren nun oft ein starres und teils sogar passives Spiel zu bestaunen ist.

• Das stimmt auch. Dennoch gebe ich "krappi_klaus" im Grunde recht: Diese ständigen Vergleiche nerven. Ob man nun sagt, unter Pep war alles super oder nicht - der Name fällt hier leider ständig. Mich nervt das auch langsam.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Wahrscheinlich zählen für ihn auch so Sachen wie Hosentasche oder Carbonara als persönliche Beleidigungen.

Sowas sind aber keine persönlichen Beleidigungen sondern höchstens spöttische Bemerkungen. Die finde ich persönlich auch nicht immer angebracht, aber sie stehen eben in Bezug zu öffentlichen Aussagen oder Handlungen von CA.

• Würde ich auch gerne mal wissen. Persönliche Beleidigungen gegen Spieler, Trainer und Funktionäre werden hier stets geahndet (und wenn wir in der Masse mal was übersehen, gibt es immer noch die Melde-Funktion).

stimmt nicht ganz. einige user (mods sowieso) dürfen etwas sagen, was bei anderen zu gelben karten führt. der melde button ist eine farce. die wenige male die ich ihn bislang benutzt habe wurde in keisnter weise reagiert. weder dass der beitrag gelöscht wurde noch sonst eine reaktion kam. waren jeweils gleiche wortlaute für die ich angepisst wurde. also bitte wofranz, verbreite hier keine märchen.

• der melde button ist eine farce. die wenige male die ich ihn bislang benutzt habe wurde in keisnter weise reagiert.

Auch wenn das jetzt Off-topic ist:

Der Melde-Button ist keine Farce, aber er ist eben auch nur ein Hilfsmittel. Etwas zu melden bedeutet nicht, dass man dann einen "Anspruch" darauf hat, dass der gemeldete Beitrag tatsächlich entfernt wird.

Wir schauen uns aber jede einzelne Meldung an und bewerten dann halt gemäß Netiquette und nach gesundem Menschenverstand, wie wir damit umgehen.

• Dass das Video gefälscht ist, kann theoretisch schon sein. Aber dann wäre es eine sehr gute Fälschung und ich wüsste jetzt auch nicht, wieso sich jemand die Mühe machen sollte. Vielleicht Böhmermann? ;) Gibt es denn auch eine slowmo Aufnahme, bei der die Fussberührung nicht zu sehen ist? In dem Falle würde ich auch an eine Fälschung glauben, aber ansonsten muss man ja von einem korrekten Film ausgehen, solange nicht jemand einen beweisvernichtenden Gegenbeweis aufführt, oder? ;)

Ich hab mich im ersten Moment auch fürchterlich aufgeregt und in den normalen Wiederholungen war es für mich auch eine klar saubere Grätsche. So wohl auch für die Medien, wieso sollten sie tags darauf auch noch mit weiteren Einstellungen zu klären versuchen, ob es nicht doch ein Foul war? Das dürfte den gemeinen Leser ja kaum interessieren.

Natürlich ist die ganze Diskussion fast schon lächerlich, zumal wir ohnehin ausgeschieden sind. Aber statt sich die schon tausendfach vorgebrachten Argumente ein weiteres Mal entgegen zu schleudern, kann man sich auch ebenso gut mit solchen Details beschäftigen. Wäre doch schlauer, das jetzt endgültig festzustellen, statt noch über Wochen und Monate mit zwei verschiedenen Wahrheiten zu operieren.

0

• Auch wenn das jetzt Off-topic ist:
    Der Melde-Button ist keine Farce, aber er ist eben auch nur ein Hilfsmittel. Etwas zu melden bedeutet nicht, dass man dann einen "Anspruch" darauf hat, dass der gemeldete Beitrag tatsächlich entfernt wird.

Wir schauen uns aber jede einzelne Meldung an und bewerten dann halt gemäß Netiquette und nach gesundem Menschenverstand, wie wir damit umgehen.

das ist mir klar und auch nachvollziehbar, denn sonst würde ich von "gewissen usern" grundsätlich alles melden damit der mist verschwindet. was ich eigentlich geschrieben habe hast du aber aus "gründen" nicht beachtet. diese kritik gibt es ja von vielen seiten und zuletzt im feedback auch richtig aufgeblüht. aber wenn man sich eben von oben herab nicht wirklich hinterfragt und die kritik nicht durchlässt, kann sich da logischerweise nichts ändern. eigener saft und so.

darf man saft schreiben?