Carlo Ancelotti

• Sowas sind aber keine persönlichen Beleidigungen sondern höchstens spöttische Bemerkungen. Die finde ich persönlich auch nicht immer angebracht, aber sie stehen eben in Bezug zu öffentlichen Aussagen oder Handlungen von CA.

Die Grenze von "spöttischen" Bemerkungen zu Beleidigungen ist fließend
    Was hier teilweise über CA ausgekübelt wird ist nicht mehr nur "spöttisch"
    Aber ist bezeichnend, dass sowas in diesem Umfang und Nachhaltigkeit überhaupt in einem FCB Forum geduldet wird

• verfolgungswahn!

Ein Verweis auf eine "gewisse Seite", die irgendwelche höher gelagerten Interessen verfolgt, spricht in der Tat für Verfolgungswahn.

Wolltest Du Dich jetzt damit entschuldigen, dass Du das erwähnst?

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Dass das Video gefälscht ist, kann theoretisch schon sein.

nur mal zur Klarstellung:
    Ich sage nicht dass es eine Fälschung ist
    Es ist nur , dass es in allen super Slow mows die ich gesehen habe u d diesbezüglich den Analysen unterlegt waren anders aussieht und das die Quelle undurchsichtig ist

• Das Fakten fuer dich ein "Mythos" sind war mir schon klar.ROTFLMAO.
    UInfuck.ingfassbar was hier zum Besten gegeben wird.

Ja, genau. Steht da ja so wortwörtlich. "Fakten sind für mich ein Mythos".
    Das ist wirklich nur noch krankhaft bei dir. Und wo wir schon bei Fakten und Mythen sind. Die Fakten, dass Vidal bereits in der 48. Minute ein gelbwürdiges Foul begangen hat, dass der Elfer für uns grenzwertig war, aber zu unseren Gunsten ausgelegt wurde, dass unser 2:1 Abseits war und dass es bei Vidals Platzverweis leider doch eine Berührung gab, sind für mich kein Mythos, nein.

0

• Also jetzt war @derphilosoph schon so nett, nochmal ein etwas längeres Video einzustellen, das eindeutig zeigt, dass es da tatsächlich eine Berührung gab und man zumindest akzeptieren könnte, dass der Schiedsrichter da richtigerweise gelb-rot zückt, auch wenn er das wohl nicht unbedingt gesehen hat, aber kann ja eine Fälschung sein. Wahnsinn...

• Ich mache da ja durchaus auch mal gerne mit. Aber was hier seit heute Nachmittag wieder abgeht - und ein provozierter user immer mittendrin...

Ich sag mal so - echt anstrengend!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Also jetzt war @derphilosoph schon so nett, nochmal ein etwas längeres Video einzustellen, das eindeutig zeigt, dass es da tatsächlich eine Berührung gab und man zumindest akzeptieren könnte, dass der Schiedsrichter da richtigerweise gelb-rot zückt, auch wenn er das wohl nicht unbedingt gesehen hat, aber kann ja eine Fälschung sein. Wahnsinn...

Man kann auch einfach nur feststellen das diese Szene nicht unbedingt Gelbürdig war aber Vidal durchaus noch noch auf Grund vorheriger Szenen einfach glücklich überhaupt noch am Spiel teilnehmen konnte. Irgendwann sollte so eine Szene aus einem vergangenem Spiel auch mal abgearbeitet sein.

„Let's Play A Game“

• Wie sieht das mit "Carlo Bullshit" aus anstatt Carlo Ancelotti. Geht das für euch auch noch?

Ich weiß ja, dass du und dein Bruder im Geiste andere gern in Gruppen einteilt und in Sippenhaft nehmt, aber ich kann trotzdem nur für mich selbst antworten.

"Carlo Bullshit" habe ich noch nicht gelesen, aber das ist natürlich eine persönliche Beleidigung.Trotzdem wäre es dann ja eher angebracht sowas direkt bei dem der es absondert anzusprechen, statt regelmäßig den Leuten die ihn aufgrund seiner Arbeit kritisieren vorzuwerfen ihn zu bashen oder persönlich zu beleidigen.

• Man kann auch einfach nur feststellen das diese Szene nicht unbedingt Gelbürdig war aber Vidal durchaus noch noch auf Grund vorheriger Szenen einfach glücklich überhaupt noch am Spiel teilnehmen konnte.

Die Szene ist aber halt unbedingt gelbwürdig.

Irgendwann sollte so eine Szene aus einem vergangenem Spiel auch mal abgearbeitet sein.

War sie ja auch, bis dodge auf einmal wieder damit angefangen hat, dass es kein gelb war und das Video ja eher gefälscht sei, weil Medien und Experten gesagt haben es war kein Foul.

• Man kann auch einfach nur feststellen das diese Szene nicht unbedingt Gelbürdig war aber Vidal durchaus noch noch auf Grund vorheriger Szenen einfach glücklich überhaupt noch am Spiel teilnehmen konnte. Irgendwann sollte so eine Szene aus einem vergangenem Spiel auch mal abgearbeitet sein.

Richtig.
    Habe SKY 90 nicht gesehen, nur ganz am Ende. dAs war doch der Merk, oder ?
    Wenn man dieses Video heute gezeigt hat (was ja oben jemand berichtet hatte) , hat er dann seine Meinung geaendert und ist nun der Ansicht , dass es eine gelbe Karte war bei Vidal ?

Und voellig losgeloest von dieser Szene und selbst wenn unterstellen moechte , das vorher alles gleichmaessig verteilt war an Fehlentscheidungen: die beiden entscheidenden Tore waren glatte Fehlentscheidungen.

Das trotzdem von FCB FANS versucht wird, die Schiri Leistung irgendwie zu relativieren ist meiner Erinnerung nach beispiellos.
    Wenn ich denke wie vehement hier Schiris haeufig angegangen werden, selbst wenn umstrittene Entscheidungen gegen uns ausfallen, dann ist das was hier passiert beispiellos.

• Ja, genau. Steht da ja so wortwörtlich.

Ich sprach von falschen Schirientscheidungen gegen uns, Unterzahl und vergebenem Elfer.
    Du hast gescvhrieben, dass ich DIESEN Mythos aufrechterhalten werde.

Der Kontext sollte selbst fuer dich nachvollziehbar sein.

• Ich weiß ja, dass du und dein Bruder im Geiste andere gern in Gruppen einteilt und in Sippenhaft nehmt,

Danke, besser kann man nicht belegen wer hier immer ständig provoziert.... :)

Quote from pieras_123

"Carlo Bullshit" habe ich noch nicht gelesen, aber das ist natürlich eine persönliche Beleidigung.

Tja und peinlich, sowas kommt ausgerechnet von jemandem dessen Job hier eigentlich sein sollte gerade darauf zu achten das solche Entgleisungen nicht passieren...bei allen Emotionen, aber Grenzen sollte man einhalten.
    1.Respekt
    Der Ton macht die Musik. Beleidigungen und Diskriminierungen in jeglicher Form gegenüber anderen Usern, den Spielern & Funktionären des FC Bayern und auch den Spielern & Funktionären anderer Vereine sind jederzeit unangebracht und werden von uns nicht akzeptiert.

„Let's Play A Game“