Ich weiß ja, dass du und dein Bruder im Geiste andere gern in Gruppen einteilt und in Sippenhaft nehmt, aber ich kann trotzdem nur für mich selbst antworten.
"Carlo Bullshit" habe ich noch nicht gelesen, aber das ist natürlich eine persönliche Beleidigung.Trotzdem wäre es dann ja eher angebracht sowas direkt bei dem der es absondert anzusprechen, statt regelmäßig den Leuten die ihn aufgrund seiner Arbeit kritisieren vorzuwerfen ihn zu bashen oder persönlich zu beleidigen.
Da kann ich helfen. Ich hatte geschrieben: "wenn dein lieber Carlo Bullshit macht, dann...".
Der herzallerliebste henic zitierte davon nur die Worte "Carlo Bullshit" und stellte es so dar, als hätte ich den Trainer entsprechend genannt.
Dass man auf diese Eigenkreation, die nur aus dem bewussten Verfälschen eines Zitats entstand, nun noch einmal drauf springt und das gar als Beweis dafür anführt, dass es persönliche Beleidigungen gibt, ist eine so dermaßen hinterfotzige Nummer, dass es scheppert.
Allerdings wundert mich da wirklich gar nichts mehr. Such dir Hilfe, henic! Ernsthaft!