stimmt, habe ich nicht genau aufgepasst.
Carlo Ancelotti
- flip81
- Closed
-
-
Wie sieht das mit "Carlo Bullshit" aus anstatt Carlo Ancelotti. Geht das für euch auch noch?
Du hast immer noch nicht verstanden, was @eddiedean da eigentlich geschrieben hat.
-
Nachdem der Herr Mod ja gerade hier ist"
Die Bezeichnungen eines anderen users als "krank", "daneben" oder " muesste als unzurechnungsfaehig eingestuft werden" sind dann alle so in Ordnung ?
Alles Begriffe, die gerade in der letzten halben Stunde hier gefallen sindIch frage nur, um die Regularien und Spielregeln festzulegen.
-
Weiter, immer weiter.
Ist mir schon klar, dass dir das gefallen würde.
-
Du hast immer noch nicht verstanden, was @eddiedean da eigentlich geschrieben hat.
Habe ich doch eben geschrieben, das ich das jetzt richtig gelesen habe, was ist daran für DICH jetzt so unverständlich?
-
Man muss Ancelotti mit niemanden vergleichen, um zu dem Schluss zu kommen, dass er an dem Anspruch "the missing link" auf dem Weg zum Henkelpott, oder zumindest ins Finale nach Cardiff zu sein, krachend gescheitert ist.
Nicht mehr und nicht weniger
-
[Blocked Image: https://media.giphy.com/media/5DlwRpCbY156w/giphy.gif]
-
Ich frage nur, um die Regularien und Spielregeln festzulegen.
Klar, als ob du da was anderes im Hinterkopf hättest
Aber sind ja auch wirklich Beleidigungen der untersten Schublade!
-
genauso wie von dir u.a. in meine richtung mit widerlich, krank usw. (ich suche das jetzt nicht alles raus)
aber wehe man sagt ein bruchteil in richtung schnitzel. dann geht das große geheule los. orwell 2017.
-
[Blocked Image: https://media.giphy.com/media/5DlwRpCbY156w/giphy.gif]
Psych!
-
Habe ich doch eben geschrieben, das ich das jetzt richtig gelesen habe, was ist daran für DICH jetzt so unverständlich?
Sorry, hatte die neuen Beiträge dazu noch nicht gesehen, alles gut!
-
Unterste Schublade sicher nicht. Beleidigend definitiv.
Aber darum gehts nicht. Trifft mich nicht, ich weiss ja von wem es kommt und warum.
Wie gesagt, nur um die Spielregeln vorab festzulegen. -
Sorry, hatte die neuen Beiträge dazu noch nicht gesehen, alles gut!
kein Problem.
-
popkorn kleine Tüte 3€ große Tüte 5€.
Erlös geht 50/50 an Wadis Führerschein und Thorstens urlaubssparschwein.
Ich hätte gerne eine Tüte Wolfzitzenchips und eine Tüte Kiesel für die Steinigung.
-
Ich hätte gerne eine Tüte Wolfzitzenchips und eine Tüte Kiesel für die Steinigung.
Frauen müssen doch bei der Steinigung draußen bleiben...
-
Frauen müssen doch bei der Steinigung draußen bleiben...
Wo sind denn hier Frauen *tiefgrummel*
-
jehova
-
genauso wie von dir u.a. in meine richtung mit widerlich, krank usw. (ich suche das jetzt nicht alles raus)
aber wehe man sagt ein bruchteil in richtung schnitzel. dann geht das große geheule los. orwell 2017.
Jetzt mischt sich der schon wieder ein.
Unfassbar, und bezeichnet andere dann als stallker. ROTFLMAO.
Soll ich dir eine Autogrammkarte von mir schicken, damit du was als Fetisch hast ?
Wenn mans nicht mit eigenen Augen sehen wuerde , was der Type hier abzieht, man wuerde es nicht glauben. -
Macht hier bitte vorerst zu! Es wird von Seite zu Seite schlimmer.
-
gibst du irgendwann ein glosar raus für deine juvenilen chat-abkürzungen? ich kenne nur lol. der rest kam nach meiner zeit.
ansonsten: die beteiligung an freds eines forums würde ich jetzt nicht als stalking bezeichnen. aber ich habe dich ja auch schon x-mal darauf hingewiesen wenn du in eine unterhaltung völlig ohne not reingegrätscht bist. daher eigene haustür und so. also unterm strch wie immer bei dir: alles was du anderen vorwirfst machst du selber doppelt und dreifach. gibt in der psychologie einen fachbegriff dafür wenn man eigene fehler und ticks eigentlich erkennt, aber aus reiner selbstverweigerung auf andere projiziert. lässt sich aber therapieren. habe ich gehört.
und by the way: mein post ging erkennbar in eine ganz andere richtung. aber wenn man im eigenen verfolgungswahn gefangen ist, vernebelt das die sicht auf die offensichtlichen dinge.