Carlo Ancelotti

• Macht hier bitte vorerst zu! Es wird von Seite zu Seite schlimmer. :(

hast recht. bin raus hier. in mehreren anderen die hier auch durch einen "gewissen user" regelmäßig zerschossen wird lese ich längst nicht mehr mit. dieser hier war zuletzt halt zu aktuell.

• Zum Abschluss des Tages, wollte ich nur sagen, dass ich mich heute köstlich hier amüsiert habe. Bin ja nicht tagtäglich an vorderster Front hier, musste aber schon einige Male minutenlang herzhaft lachen, wenn ich diesen Thread nach dem Heimkommen durchforstet habe.
    Achja... Trainerkriege waren hier schon immer das Salz in der Suppe.

0

• @waldy
    Du sprichst wieder einmal mit deinem Spiegelbild ?!
    Das du dich mit Therapien auskennst und da deine Erfahrungen hast glaube ich dir aufs Wort.
    Wuensche dir dabei zeitnahen Erfolg.
    ROTFLMAO.

P.S. In Bezug auf das Thema "stalken" vs "an einem thread beteiligen" werde ich dich das naechste Mal erinnern, wenn es wieder soweit ist.

P.P.S.
    Es heisst "Glossar".
    Das du heute abend wenigstens etwas gelernt hast.

• Da kann ich helfen. Ich hatte geschrieben: "wenn dein lieber Carlo Bullshit macht, dann...".Der herzallerliebste henic zitierte davon nur die Worte "Carlo Bullshit" und stellte es so dar, als hätte ich den Trainer entsprechend genannt.
    Dass man auf diese Eigenkreation, die nur aus dem bewussten Verfälschen eines Zitats entstand, nun noch einmal drauf springt und das gar als Beweis dafür anführt, dass es persönliche Beleidigungen gibt, ist eine so dermaßen hinterfotzige Nummer, dass es scheppert.
    Allerdings wundert mich da wirklich gar nichts mehr. Such dir Hilfe, henic! Ernsthaft!

Wow. Das ist allerdings das hinterfotzigste, was ich hier jemals erlebt habe - und der selbe user beruft sich dann auf "Respekt"!

Bemerkenswerte Werteverschiebung!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Wow. Das ist allerdings das hinterfotzigste,

Das du dich mit so einem Kommentar noch mit einbringen mußtest war für mich erwartbar, lauerst wohl regelrecht auf Gelegenheiten.
    Aber ich habe für meine "Hinterfotzigkeit" schon längst ein sorry gesagt weil ich eben was falsch verstanden hatte... kannst dich also wieder abregen...ach was, mach was du willst, ist so unwichtig für die Welt...

„Let's Play A Game“

• Das du dich mit so einem Kommentar noch mit einbringen mußtest war für mich erwartbar, lauerst wohl regelrecht auf Gelegenheiten.Aber ich habe für meine "Hinterfotzigkeit" schon längst ein sorry gesagt weil ich eben was falsch verstanden hatte... kannst dich also wieder abregen...ach was, mach was du willst, ist so unwichtig für die Welt...

In diesem Fall muss ich mich dann entschuldigen, dass ich es überlesen hatte - bzw. nicht erst weitergeblättert - weil ich in der Tat empört war! Und das bin ich wirklich selten.

• In diesem Fall muss ich mich dann entschuldigen, d

Ja nehme ich an deine Entschuldigung, ich war ja schließlich auch der Auslöser. Bei alle den polemischen Komentaren hier ist es mir leider passiert durch falsch lesen so "hinterfotzig" rüberzukommen, war aber nicht so gewollt.

„Let's Play A Game“

• Nun lass erstmal Sommer werden. Bei der Scheisskälte glaubt man ja, wir hätten noch Monate Zeit bis Frühling.

• Es ist im Speziellen für das Forum zu hoffen, dass der nächste Trainer gleich im ersten Jahr das Triple holt und dieses womöglich noch verteidigt. Ansonsten, fürchte ich, wird das muntere Spielchen immer so weiter gehen. Die Carlo-Befürworter werden den nächsten Coach doof finden, die Carlo-Gegner dann wieder den übernächsten usw. ;)

Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, aber wann hat dieses Phänomen der Trainerkriege hier angefangen? Ich mag mich noch erinnern, dass sich eine Zeit lang Gaalisten und Papageien gegenüberstanden. Zuvor war man sich vermutlich einig, dass Ottmar gut und Magath sowie Klinsmann schlecht waren.

0

• Komm der ist frei - den holen wir jetzt dann haben sich wieder alle lieb :D weil alle auf den einprügeln können - zur Not auch nur auf die Budhas :thumbsup::thumbsup:

Also irgendwo hat der Spaß aber dann doch ein Loch, gell.

:thumbup:

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

• Es ist im Speziellen für das Forum zu hoffen, dass der nächste Trainer gleich im ersten Jahr das Triple holt und dieses womöglich noch verteidigt. Ansonsten, fürchte ich, wird das muntere Spielchen immer so weiter gehen. Die Carlo-Befürworter werden den nächsten Coach doof finden, die Carlo-Gegner dann wieder den übernächsten usw. ;)

Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, aber wann hat dieses Phänomen der Trainerkriege hier angefangen? Ich mag mich noch erinnern, dass sich eine Zeit lang Gaalisten und Papageien gegenüberstanden. Zuvor war man sich vermutlich einig, dass Ottmar gut und Magath sowie Klinsmann schlecht waren.

Ich würde sagen bei van Gaal fing es wirklich an, dass die jeweiligen Parteien ihren eigenen "Glauben" mitgebracht haben, also feste Vorstellungen von dem Fußball, den sie mögen/der am erfolgsversprechendsten ist.
    Der gute alte Louis hat also nicht nur unser Spiel revolutioniert! :D

0