Display MoreMaßlos übertrieben.
Wer gewinnen vermutlich das Double, womit formal alles im Soll ist, auch wenn wir international letztlich enttäuscht haben. Und die (wenigen) Perlen unter den bisherigen Spielen haben bewiesen, dass wir auch spielerisch nicht dramatisch eingebüßt haben.
Das mit dem "jungen und erfolgshungrigen Konzepttrainer" finde ich prinzipiell sehr gut, wenn die "Ära CA" denn irgendwann zu ende geht. Bin strickt dagegen, einen Trainer von seinem Kaliber zu feuern. Nicht nur wegen der finanziellen Konsequenzen.
Setzt aber voraus, dass dieser Trainer, der hoffentlich aus dem eigenen Hause kommt, mit einer Riesenportion Vertrauen, Unterstützung und vor allem: Zeit ausgestattet wird.
Übertrieben?`Finde ich nicht.
Wenn weiterhin so mit den Jungen Spielern umgegangen wird haben wir zeitnah definitiv ein großes problem.
Ich sehe halt überhaupt keine positive entwicklung, egal in welchem bereich, ein klarer plan ist überhaupt nicht erkennbar.
Und wenn wir uns in zukunft weiterhin auf das taktische niveau der schwachen teams in der bundesliga begeben wollen, dann sollte man ganz schnell einen schluss strich ziehen.