Carlo Ancelotti

  • verschenkter Titel!


    Der BvB feiert in unserer Arena. :cursing:


    DANKE Carlo!


    Bitte bitte ziehen Sie für sich Konsequenzen und erachten das Kapitel Deutschland als gescheitert an!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Der größte Transfer dürfte wohl die Abfindung für CA werden. Als Verein der guten Gesten, sollte man ihm noch die Meisterfeier gönnen und die Entlassungspapiere erst danach überreichen.


    Carlo hat fertig!

    0

  • Spiel gesehen? Wir hatten sie in der Hand, die waren mausetot zur Pause und wir ziehen uns wieder zurück und lassen sie zurück ins Spiel. Die Chancenverwertung kommt dazu, aber die Taktik macht dieser Möchtegern-Trainer am Rand.

  • April, April, der macht was er will. :D


    Wir sind aber mal so etwas von da, wenn es wichtig wird. Mal sehen, ob wir das Kunststück schaffen und noch die Meisterschaft verspielen. Gibt ja noch ein Spiel im April.

    0

  • Ganz einfach. Die Mannschaft hat keine Spannung, keine Automatismen, keinen Biss und es fehlt jegliche Anstimmung. Wir waren eine gnadenlose Sieg-Maschine und spielen nach 9 Minuten irgendwas zusammen, machen mit Ansage den Gegner stark, sind körperlich nicht fit, es werden verletzte Spieler aufs Feld geschickt, fitte Spieler sitzen auf der Bank.

    0

  • Müller spielt keine Rolle mehr in wichtigen Spielen
    Alonso spielt hingegen immer der eigentlich nicht mehr spielen sollte
    Martinez ist kein Innenverteidiger
    Douglas Costa vergrault
    Coman lässt er nie spielen eines der Größten Talente
    Sanches lässt er nicht spielen eines der Größten Talente
    Fehlentscheidungen im VF gegen Real
    Falsche veraltete Taktik am Anfang der Saison ein statisches 4-3-3 gespielt bis zum umfallen


    Soll ich weitermachen?

  • Die Chancenverwertung ist das eine, dafür kann der Trainer einfach nix. Wir haben das Problem ja aber leider schon länger.


    Das andere ist einfach die gleiche SCHEISSE, die wir immer und immer wieder machen. Das ist taktisch ein absoluter Witz, sorry.....und er lässt es sich einfach wieder nur über sich ergehen. Dafür brauche ich dann auch keinen Trainer an der Seite...


    Tut mit Leid, aber das kann nicht weitergehen. Gute Reise und Tschüss!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Das CA auch Schuld hat an der Situation ist klar. Aber bitte jetzt nicht durchdrehen. Die Kaderplanung war auch suboptimal. Und daran waren viele beteiligt.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wann erzählt Mr Kaugummi mal einer,dass man in der Bundesliga 3x auswechseln darf und das vor der 90 Minute?
    Ribéry nimmt er runter,aber Robben,der auf seiner Seite nicht einmal durchkam und 100%ige vergibt,darf durchspielen.
    Sollte der Typ nächste Saison noch auf dem Trainerstuhl bei uns sitzen,sollte man die Satzung durchsieben und nachaschauen,wie die Führung ihrer Ämter enthoben werden kann!
    Noch abzuwarten,wieviele Junge uns nach der Saison verlassen wollen!

    0

  • und ich hab HEUTIGE geschrieben !!

    0

  • Ich dachte der Michael Reschke ist so ein Genie? Wo sind denn die ganzen super jungen talente hin? Achja zum BVB, weil bei Bayern bekommt man ja keine Einsatzzeiten.