Carlo Ancelotti

  • Wie hat mir gestern Abend ein Kumpel (blauer) geschrieben


    "Kopf hoch, wenn für euch die Niederlage gerade zu Hause bitter ist, so kann sie euch vielleicht helfen den scheis.s Italiener loszuwerden"



    Hoffe er hat irgendwie recht

    0

  • Das wär dann das Beste was der gestrige Abend mit sich bringt!
    Wenn unsere Oberen jetzt nicht aufwachen und Weichen für die Zukunft stellen dann wird's ganz übel!
    Werde dann erst mal 100 Euro auf den BVB als Meister 2018 setzen wenn der Steinzeittrainer hier weiter den Verein an die Wand fahren darf!

    Keep calm and go to New York

  • Leider nein. Das wird auch diese Saison nichts mehr. Hoffe auf sein Ehrgefühl nach der Saison

    Bei 15 Mio Jahresgehalt?


    Der wird seinen Vertrag schön aussitzen, uns eine Stange Geld kosten, aber was viel schlimmer ist, die Planungen für die kommende Saison mit gestalten.

    0

  • Bei 15 Mio Jahresgehalt?
    Der wird seinen Vertrag schön aussitzen, uns eine Stange Geld kosten, aber was viel schlimmer ist, die Planungen für die kommende Saison mit gestalten.

    Dann hoffe ich einfach, dass Ribs UH ein wenig in den Ohren liegt.

  • Ich hätte gern eine Erklärung dafür, warum ein hummels gegen mainz (verletzt) auf dem platz stehen muss und gegen den bvb nach 60 minuten kaum mehr laufen kann!


    Selten war ich so sauer nach einem spiel wie jetzt.

  • Bei 15 Mio Jahresgehalt?
    Der wird seinen Vertrag schön aussitzen, uns eine Stange Geld kosten, aber was viel schlimmer ist, die Planungen für die kommende Saison mit gestalten.

    Werden ruhige Tage an der Säbener. Um zu planen, bräuchte man ja erstmal eine Idee und müsste man die Hände...ach, es ist so ermüdend...

  • er wird kommende Saison wohl sicher noch hier sein wenn wir die Meisterschaft nicht verhauen und sonst nix aussergewöhnliches passiert, evtl eine Spielerrebellion. aber dafür sind unsere Buam zu artig.


    nächste Saison könnte ihn aber dann eine vorzeitige Entlassung einholen.

    0

  • Ich hätte gern eine Erklärung dafür, warum ein hummels gegen mainz (verletzt) auf dem platz stehen muss und gegen den bvb nach 60 minuten kaum mehr laufen kann!


    Selten war ich so sauer nach einem spiel wie jetzt.

    Das hatte seine Gründe!

    Keep calm and go to New York

  • alle gut ausgeschlafen und Kraft getankt?


    die heutige Karussellfahrt kann zu Schwindelanfällen führen

    Heute wird nicht Karussell gefahren. Das halbherzige "Niederlagen gehören im Fussball dazu" von Trötnic war ja schon so faktenarm und lustlos, dass wir kaum erwarten dürfen den Laxen, Trötram, der Nichtraucher und Co hier zu sehen.

    0