Sammer hat mal in einem ligaweit beweinten Interview gesagt, dass die anderen Vereine sich fragen müssten, ob sie jeden Tag alles dafür tun, uns zu schlagen bzw um ganz oben zu stehen.Jetzt sollten wir uns aber mal ganz ernsthaft selbst fragen, ob wir noch alles tun, um oben zu bleiben.
Aber klar, Sammer, der olle Meckerzausel, hat nur genervt und nichts getan. Da ist diese Larifarischeißegalkommichheutnichtlassichesmorgenauchgleichbleibeneinstellung schon viel besser!
Wenn wir ehrlich sind, tun wir doch momentan alles, um eben NICHT ganz oben zu stehen - das meine ich nichtmal sarkastisch.
Die Frage ist nur, ob uns die Liga den "Gefallen" auch tut - das schon.
Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr, ob ich zornig, traurig oder doch lieber amüsiert über so viel zur Schau gestellten Dilettantismus bei einem noch vor zwei Jahren vorbildlich geführten Weltverein sein soll. Irgendwie von allem etwas.
Auch wenn da die Sittenwächter hier wieder jaulen werden. Ein im Kabinentrakt rauchender fetter Fittnesstrainer beim FC Bayern München?
Diese ganze Sippschaft gehört zur Hintertür rausgetreten!
Wer will sich da noch ernsthaft wundern, dass einige Spieler auch nicht alles für ihren Beruf tun. Die Selbstdisziplin eines Robben findet man einfach nicht oft. Vielleicht sollte man lieber den zum Fitness(Spieler-trainer) machen.