Carlo Ancelotti

  • Van Gaal war auch nicht der Schlankste, was das Rauchen anbelangt, so würde mich in der Tat die Häufigkeit interessieren, aber natürlich gehört eine Zigarette wenn dann draußen geraucht.

  • weil verschiedene Kommentare eben nicht identisch sind und in einem anderen Kontext fallen

    des wegen schrieb ich von vergleichbar.


    Aber jetzt soll es genug sein mit OT, ich freue mich heute auf den Beginn der Saison.
    Ist für mich trotz aller aktuellen Probleme im Verein immer ein Freudentag. :thumbsup:

  • Van Gaal war auch nicht der Schlankste, was das Rauchen anbelangt, so würde mich in der Tat die Häufigkeit interessieren, aber natürlich gehört eine Zigarette wenn dann draußen geraucht.

    Eben, die können qualmen so viel sie wollen, mache ich ja auch. Aber doch bitte nicht im Kabinenbereich oder Trainerbüro. Gibt es da nicht eine Regelung bzgl. rauchen am Arbeitsplatz? :D

    0

  • Danke, Dodge. :)

    Ohne Witz, bei dem Beitrag hat es auch bei mir Klick gemacht :D selbst wenn man es versucht zu vertuschen, so ist es doch beeindruckend wie man selbst im Internet merkt, dass verschiedene Menschen einen unverkennbaren Stil haben. Blöd für die, die sich neue Accounts machen, aber irgendwie auch bemerkenswert, wie sich so ein Stil in Textform manifestieren kann.

  • Die Geschichte mit dem Rauchen passt einfach wieder zu gut ins Bild. Abgesehen von seiner fehlenden Fitness, wie dreist muss man denn sein um als Fitnesstrainer im Kabinengang zu rauchen?!

    Also ich bin mir nicht mehr sicher wo, aber sehr sicher dass ich ein Foto von einem rauchenden Mauri im Mannschaftsbus schon gesehen habe. Was juckt dich da denn der Kabinengang :saint:

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Ehrlich gesagt wär's mir ja eigentlich egal, ob Carlo raucht.


    Es passt aber sehr gut ins Bild des zu lockeren, die Dinge nicht professionell genug angehenden Trainers, dass er im Kabinenbereich raucht(e).

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ehrlich gesagt wär's mir ja eigentlich egal, ob Carlo raucht.


    Es passt aber sehr gut ins Bild des zu lockeren, die Dinge nicht professionell genug angehenden Trainers, dass er im Kabinenbereich raucht(e).

    Zumindest lebt er nicht was anderes vor was er von seinen Spielern verlangt, trotzdem finde ich das nicht so gut und erst recht nicht bei einem Fitnesstrainer der zumal auch noch Gewichtsprobleme hat.


    Generell sollte jeder Spieler wissen was er lassen sollte zum Vorteil seiner leistung...aber wie viele Spieler wohl auch mal ab und wann rauchen? ;)

    „Let's Play A Game“

  • Ich schätze mal das unser Trainer den heutigen TV Auftritt seines Präsidenten sehr entspannt verfolgt haben und die neue Saison sehr motiviert angehen wird um auch die Sahne für den Kaffee zu ermöglichen. :) Auf jeden Fall weiß er was zu erfüllen ist und braucht sich durch mögliche Polemik bedingt durch Spieltageergebnisse nicht ablenken lassen, solange das Saisonziel fest im Focus und erreichbar ist.


    Beste Vorraussetzungen dafür hat er zur Verfügung, auf junge Spieler wie Kimmich, Süle oder Coman darf er bauen, auf andere wie Götze, FrüchtL und Friedl hoffen das die richtig ins Team finden und sich so positiv weiter entwickeln und dann gibt es ja noch einen Gnabry auf den man in der nächsten Saison zugreifen kann. Einen Problemfall gibt es leider auch immer noch mit Sanches, aber da muß man halt schauen, womöglich doch besser noch verleihen.

    „Let's Play A Game“

  • Da kann der Fußball jetzt noch so gruselig werden, henic hat endlich wieder eine offizielle Maßgabe. Leute, ab jetzt ist nur eines klar: es wird schon alles seine Gründe haben.


    ;)

  • a, es hat offenbar alles einen Hauptgrund.

    Natürlich, es wurden heute Aussagen getätigt von jemanden der das auf Grund seines Amtes und Kompetenz darf und kann...was könnte denn da noch besser verbindlich gelten um anzunehmen das die von UH heute getätigten Anforderungen an die neue Saison auch so für Trainer und Team gelten sollen...etwa das Kopfkino von einigen hier im Forum? ^^


    UH war doch da ganz klar in seinen Aussagen, eigentlich unmissverständlich was die Ziele der neuen Saison betrifft. Daran darf dann jeder seine eigene Meßlatte kalibrieren und ich natürlich auch. :)

    „Let's Play A Game“