Carlo Ancelotti

  • Das überrascht allerdings auch weniger, schließlich zerstört man Hautschichten und füllt diese mir Farbe auf. Dass die dann nicht mehr so "atmungsaktiv" wie zuvor ist, kann ich nachvollziehen.

    Das könnte erklären warum Vidal regelmäßig Sprit tanken muss. Sauerstoff kommt in den Kerl ja nicht mehr rein, und irgendwo muss die Energie schließlich herkommen. :D

    0

  • na ja, zum Glück haben wir keine anderen Probleme, sonst würde man sich nicht über Socken austauschen oder über Bauchansätze von schon etwas betagteren Herren. :)

    „Let's Play A Game“

  • na ja, zum Glück haben wir keine anderen Probleme, sonst würde man sich nicht über Socken austauschen oder über Bauchansätze von schon etwas betagteren Herren. :)

    Der Verfall einer einst gnadenlosen Pass- und Spielmaschine zeigt sich eben in vielen Facetten und Gestalten.

    0

  • 8.000... das ist dann also die zahl, die carlo in form von euronen ca. alle 5 stunden von unserem verein bekommt...


    geld verdienen, wie im schlaf... ich denke, noch nie hat ein spruch besser gepasst...

    Kann sich spätestens alle 4 Stunden den besten OLED in 65 Zoll von Panasonic zulegen. :S

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Wenn Fans wüssten, was Trainer heutzutage alles können, wissen, tun, sehen, denken müssen und über sich ergehen lassen müssen, dann würden Fans sicherlich anders über Trainer schreiben...

  • Wenn Fans wüssten, was Trainer heutzutage alles können, wissen, tun, sehen, denken müssen und über sich ergehen lassen müssen, dann würden Fans sicherlich anders über Trainer schreiben...

    Und CA sicher anders arbeiten

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Wenn Fans wüssten, was Trainer heutzutage alles können, wissen, tun, sehen, denken müssen und über sich ergehen lassen müssen, dann würden Fans sicherlich anders über Trainer schreiben...

    Dass die Trainer mehr können müssen als wir da Einblick haben will ich nicht bestreiten und glaube ich auch.


    Solche Sachen wie als Fitnesstrainer auf dem Platz zu qualmen oder das als Cheftrainer zu tolerieren, gehen aber einfach überhaupt nicht. Da gibt es eigentlich auch keinen Ermessensspielraum.

  • pack es mal hier rein weil er er ja ein mitarbeiter von ancelotti ist.



    Mauri ist bekannt dafür, den Spielern ordentlich Feuer zu machen, hat den Spitznamen „die Peitsche“. Und er ist leidenschaftlicher Raucher. Seit Sportdirektor Hasan Salihamidzic (40) das Qualmen im Profitrakt verboten hat, gibt‘s die Fluppe jetzt eben direkt auf dem Platz!
    Für den sympathischen Italiener ist das kein Problem, er steht zu seinem Laster. Als BILD ihn fragt, grinst Mauri: „In meinem Garten darf ich das.“ Gefolgt von einem schallenden Lachen.


    Mauri raucht, wo es ihm passt: Nach dem Training von David Alaba (25) auf dem Sprinthügel qualmt er gemütlich daneben. Kurz vor dem Profi-Platz lässt er dann die Kippe unter der Werbebande verschwinden.
    Ein paar Tage später gibt‘s die Fluppe sogar, während das Team auf dem Platz nebenan trainiert. Sein Spezial-Trick: Hütchen aufsammeln und Zigarette halten mit derselben Hand!
    Die Bayern sehen es locker, Ancelotti qualmt vor oder nach dem Training auf dem Balkon selbst gern eine mit Mauri und Co-Trainer Willy Sagnol (40).

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das Lachen ist genauso schallend wie die symbolische Ohrfeige für Brazzo, weil seine Autorität lächerlich gemacht wird. Das ist ja wirklich so formuliert, dass er nun auf dem Platz raucht, weil er es in den Katakomben eben nicht mehr darf. Und Kippen schön unter die Banden werfen :S


    Unfassbar, was hier mittlerweile abgeht. Hätte Sammer das gesehen, hätte er Mauri wohl direkt in der Pfeife geraucht. Buchstäblich.

  • Absolut dreist. Wenn ich jetzt schreibe was ich denke, werde ich wohl gesperrt. Darum lasse ich es. Hoffe nur das dieser Trainer samt seiner Sippe bald Geschichte ist. Wir werden immer mehr zur Lachnummer. Und wenn du denkst schlimmer geht nimmer setzen die Herren noch einen drauf.

    0

  • Ein Fitneßtrainer der seine krankhafte Sucht noch nichtmal beim Training unterlassen kann und dann seine Kippe auch noch asozial irgendwo unter die Bande schnippt. :cursing:


    Carlos Marlboro Bande soll sich hier endlich vom Acker machen!

    0

  • mit der Bemerkung die Bayern sehen es locker untergräbt man von vereinsseite jetzt schon die Autorität von Brazzo ... aber selbst schuld wer sich zum Lakei machen lässt

    0