Carlo Ancelotti

  • "in meinem Garten"?
    Das ist aber nicht dein Garten. Du hast bestimmt in Italien einen Garten. Einen wunderschönen Garten. Sitz da meinetwegen und rauch 80 Rothändle ohne Filter am Tag. Völlig wurscht. Aber hier ist für so etwas kein Platz.
    Da könnte ich echt Blutdruck in simpelschen Dimensionen kriegen.

  • Und Kippen schön unter die Banden werfen

    Dann hoffe ich mal, dass da wenigstens regelmäßig aufgeräumt wird. Stellt euch vor, wie das nach paar Monaten aussehen wird...einfach asozial.


    Habe auch den Rauchern in meinem Familien und Freundeskreis klar gemacht, dass ich bei mir im Garten nicht eine einzige Kippe auf dem Boden sehen will!


    Und dann haben die Pappnasen auch noch seit einem Jahr im Kabinentrakt jeden Tag geraucht. Wie das da stinken musste...Wahnsinn...

  • Der gehört sofort rausgeschmissen, was für Zustände mittlerweile.
    Könnte ja schreiben wie in der Kreisklasse, aber einen rauchenden Trainer auf dem Platz hab ich in meiner Laufbahn nicht mal dort erlebt.

    #KovacOUT

  • Wenn ich Sachen wie diese hier lesen muss, dann wächst die Befürchtung darüber, dass es rasant bergab geht mit dem ruhmreichen FC Bayern.


    Die Meldungen über die Qualmereien, die Brazzo abgestellt hatte, waren eigentlich schon genug, jetzt gibt der Gimpel da auch noch lachend ein Interview und erklärt quasi, dass ihm das alles vollkommen Fluppe ist?


    Und dann hast Du hier auch noch neue Kreischies, die derartiges Verhalten verteidigen? Hut ab.


    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • qualmen im trainingsanzug auf dem platz oder gar in der Kabine ist sogar in der kreisligatrainer c bei jedem durschnittlichen verein strengstens verboten, aber beim hochprofessionellen BranchenPrimus aus München ist das tatsächlich seit cc wieder völlig normal... Das ist ernsthaft an lächerlichkein und unprofessionalität nicht zu überbieten. Wenn ich mir hier im Büro eine anstecken würde, gäbe es vermutlich ne Abmahnung und im Wiederholungsfall völlig zurecht ne Kündigung. Hoffentlich hat dieser cc clan hier bald ausgequalmt. Es ist nicht mehr erträglich!!!

  • Für den sympathischen Italiener ist das kein Problem, er steht zu seinem Laster. Als BILD ihn fragt, grinst Mauri: „In meinem Garten darf ich das.“ Gefolgt von einem schallenden Lachen.


    Mauri raucht, wo es ihm passt: Nach dem Training von David Alaba (25) auf dem Sprinthügel qualmt er gemütlich daneben. Kurz vor dem Profi-Platz lässt er dann die Kippe unter der Werbebande verschwinden.
    Ein paar Tage später gibt‘s die Fluppe sogar, während das Team auf dem Platz nebenan trainiert. Sein Spezial-Trick: Hütchen aufsammeln und Zigarette halten mit derselben Hand!

    @henic übernehmen Sie - irgendwer muss das jetzt schön reden sonst bekomme ich einen Anfall ;(<X<X

  • Die Sache mit dem Fitnesscoach geht gar nicht. Den würde ich rausschmeissen. Sind wir in der Kreisliga?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Anstatt zu jedem Mist seinen Senf dazuzugeben, nachzutreten (Costa), Spieler vors Loch zu hängen und indirekt anzuzählen (Coman) sollte der Patriarch mal hier eingreifen.


    Aber dafür hat er ja seinen "Lakaien" den die CC-Gang dadurch zum Pausen-Clown macht. Und Willy ist da auch noch mittendrin und raucht mit?!


    Unmöglich wird Zeit dass es sich "ausgepeitscht" hat. Der Verein macht sich nur noch lächerlich wenn man so etwas duldet.


    Auf dem Trainingsplatz mit der Kippe... X(

    Alles wird gut:saint:

  • @henic übernehmen Sie - irgendwer muss das jetzt schön reden sonst bekomme ich einen Anfall

    Was soll ich denn da übernehmen, für die Platzpflege gibt es an der Säbener Platzwarte, soll ich die etwa Arbeitslos machen und für die alle Kippen einsammeln? 8o
    Solange niemand während eines öffentlichen Trainings irgendwo an eine Bande oder Hecke pinkelt.... ;)

    „Let's Play A Game“

  • Was soll ich denn da übernehmen, für die Platzpflege gibt es an der Säbener Platzwarte, soll ich die etwa Arbeitslos machen und für die alle Kippen einsammeln? 8o Solange niemand während eines öffentlichen Trainings irgendwo an eine Bande oder Hecke pinkelt.... ;)

    Da steht doch, was du übernehmen sollst. Du sollst uns das schönreden ;)

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016